Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konnte das Spiel leider nicht sehen, was ich lese klingt allerdings sehr dominant und überzeugend. Wenn ich mir die Tore und das Abwehrverhalten der Augsburger ansehe, würde ich das heute aber auch nicht allzu hoch hängen. ^^

  • Zitat von Memo.: „One Night Only Comeback von Fritz. Mega “ Ist wirklich das Highlight heute, den alles andere als ein typisches Auftaktfestival der Bayern ala 3,4 zu Null würde mich schon wundern..

  • Allgemeiner News-Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Der BVB zieht in Persona Dickel und Owomoyela nach. Dass der Dickel ab und an mal son Zeug raus haut ist ja nix neues, aber von Owomoyela hätte ich das jetzt nicht erwartet. “ Finde ich gut. Nur leider hat's den faden Beigeschmack, dass man erst jetzt so reagiert, weil die Tönnies-Sache aufgekommen ist. Denn intern hatte man das Fehlverhalten direkt nach dem Spiel angesprochen, dass da jetzt so eine Strafe folgt, liegt wohl auch daran, dass das Thema momentan so in den Medien st…

  • Ich kauf's mir ja schon seit 5,6 Jahren nicht mehr, aber wie gut müssen die Verkaufszahlen denn sein, dass man sich erlauben kann, der Kundschaft immer noch diese Grafik und diese Engine anzubieten?

  • Zitat von Memo.: „Viel nehmen sich die Handys ja nicht wirklich. Ich hab selbst das Huawei P30 Pro und bin soweit sehr zufrieden. Akku Kapazität ist ein Traum, die Kamera ebenfalls und auch sonst gibt es kaum was zu meckern. Wenn du keinen Vertrag haben möchtest, dann eventuell das günstigere nehmen, oder alternativ warten, bis irgendwann das Mate 30 Pro kommt Aber hätte ich die Wahl zwischen dem normalen P30 und Mate 20 Pro, dann würde ich wohl das letztere nehmen. “ Jaaa, am liebsten würde ich…

  • Sooo, nach 4 Jahren wird's Zeit, mich von meinem Galaxy S6 zu verabschieden. Möchte mir nun ein hochklassiges Smartphone zulegen und lege dabei viel Wert auf Kamera und Akku-Laufzeit. Ich schwanke zwischen dem Mate 20 Pro und dem P30 (nicht pro) und weiß ehrlich gesagt trotz einiger Vergleichsvideos noch nicht so recht, wie ich mich entscheiden soll. Gibt's hier Meinungen zu?

  • Irgendeiner muss den Ribery ja jetzt vertreten. Ergebnis schön, das Gefühl und Momentum kann man gerne mitnehmen, aber spielerisch war das von beiden ziemlich unterdurchschnittlich und ziemlich nichtssagend.

  • Demo noch nicht gespielt aber voraussichtlich macht's mir, wie die letzten zwei Jahren, mehr Spaß als FIFA. Ein Kauf ist trotzdem unwahrscheinlich, da die Spielerschaft auf dem PC quasi nonexistent ist. Schon blöd, da haust du das bessere Produkt raus, aber dein Konkurrent gewinnt trotzdem Jahr für Jahr das Rennen wegen der eingeschworenen Fanbase und den Lizenzen.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Und die Bettwäsche war früher auch gelb-blau...

  • Allgemeiner News-Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Krass, da sammelt der Blaue bei mir tatsächlich große Sympathiepunkte und Respekt.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ob der gute Max Kruse sich da mal nicht....verpokert hat?

  • Bundesliga Saison 19/20

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Auffällig ist, dass die Spielpläne sich ständig gleichen. “ Das Champions-League-Phänomen.

  • Bundesliga Saison 19/20

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Möchte nicht die Verschwörungsdose aufmachen, aber schon ulkig, dass wir nach jedem CL-Spiel auswärts ran müssen...

  • Also wenn die beiden nun storyline-technisch als On-Air General Manager auftreten werden, ändert sich nicht. Da müssten man beiden jeweils das Zepter der Show in die Hand drücken und ihnen die komplette Kontrolle über die Shows geben, damit sich was ändert. Heyman ist ein Visionär, aber unter'm Strich wird alles immer noch von Vince abgesegnet müssen und wie damals schon, oder bei Heymans ECW wird die Macht auch seine Grenzen haben. Vor allem RAW als Vinces Liebling wird er sich nicht nehmen las…

  • Besteht keine Hoffnung mehr, dass all das Gequatsche von Rollins einfach nur schlechte Heel-Promos einer geworkten Twitter-Fehde sind?

  • faz.net/aktuell/rhein-main/afd…od-luebckes-16253407.html Zitat von faz: „"Hätte es den von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu verantwortenden „Massenzustrom an Migranten nicht gegeben, würde Walter Lübcke noch leben“ “ Absolut ekelhaft. Man kann es zwar auch als Parteipolitik sehe, wenn AKK den Mord an Lübcke mit der AfD in Verbindung setzt, aber wie sich das momentan so hochkocht ist das einfach nur ein in-die-Schuhe-Geschiebe...

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von tz: „ Offiziell! Mats Hummels kehrt zum BVB zurück - Ablösesumme höher als erwartet Der Transfer von Mats Hummels zu Borussia Dortmund ist nach tz-Infos perfekt. Demnach haben sich der FC Bayern und Borussia Dortmund auf einen Wechsel zur kommenden Saison verständigt - die Ablösesumme soll 38 Millionen Euro betragen. Nach unseren Informationen besteht eine grundsätzliche Einigung aller drei Parteien. “ Ay Caramba... Nachdem ich mich zwischenzeitlich schon mit einer Rückkehr angefreund…

  • Allgemeiner News-Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Trotz der positiven Saisonleistung hält sich die Begeisterung online sehr in Grenzen, so wie ich das lese. Aber momentan und wohl auch in den nächsten zwei Jahren gibt's kein anderen Trainer der das Niveau hat und für uns verfügbar wäre. Mal schauen ob Favre von der Ausstrahlung her jetzt auch mal in den Angriffsmodus gehen und um den Titel spielen kann.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „ BVB will Hummels zurückholen – Konkrete Gespräche mit FC Bayern Die Schwarz-Gelben haben das Interesse am 30-jährigen Innenverteidiger offiziell hinterlegt, heißt es weiter in den Berichten. Die Münchner Verantwortlich sollen Trainer Niko Kovac bereits über einen möglichen Verkauf informiert haben. Der 47-Jährige habe dies akzeptiert. Die Ablöse für Hummels soll sich laut „Sport Bild“ und „Bild“ zwischen 15 und 20 Millionen Euro bewegen, weitere erfolgsabhängige Bonuszahlungen könnten d…

  • Also insgesamt war die E3 zwar enttäuschend, in der breiten Masse war nur wenig Neues oder Überraschendes dabei. Aber alleine Cyberpunk und vor allem Final Fantasy VII habe mich so sehr begeistert, dass ich unter'm Strich doch zufrieden bin.