Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RAW vom 30.01.06

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Meinst du Shaq O´Neil ? Wenn ja, das war nur zu PR zwecken für den Royal Rumble“ aso na dann^^ dann gibts hald rvd gg carlito

  • WWE Royal Rumble 2006 - Live Ergebnisse

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Was sollte sonst sein als dass Helms nun ein Smackdown Wrestler ist? Mit Angle passierte doch genau das selbe: Er ist nach dem Titelgewinn zu Smackdown gewechselt. Und warum sollte Rey bei No Way Out verlieren? Selbst wenn: Er hat trotzdem dann noch das Recht auf ein Wrestlemania Titelmatch, denn darum ging es im Royal Rumble.“ nich wenn er seine chance aufs spiel setzt, wie er es ja tut Die Ratings sind einfach nur gestiegen weil der Titelwechsel extrem überraschend kam. D…

  • RAW vom 30.01.06

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    weil carlito denk ich ja mal gg diesen komischen typen da antritt, kA irgend ein sportler^^ Ausserdem hat jetzt Carlito 2 mal Masters wo rausgeworfen. Also die TT Champions werden zu lassen wär doch einfach nur dumm.. Vince/Micheals Segment klingt gut..

  • Zitat von Pegasus Kid: „Meine Fresse, das kann man doch nicht ansehen, wie alles im ersten Post geschrieben ist. Geht das nicht so: Ich kann es nur noch mal sagen, Rey das Match gegen Orton verlieren zu lassen wäre eine absolute Demütigung für den Royal Rumble PPV.“ wieso? Was war 1997? 1999? Was wäre da demütigend, wenn die Chance den Champion herauszufordern mal wechselt. Und nach Storyline war ja Rey damit einverstanden und ausserdem wird Orton eh nicht clean gewinnen

  • WWE Royal Rumble 2006 - Live Ergebnisse

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von $tylez: „also das mal ein Titel wieder fast sofort jemand anderen (Cena) übergeben wird,is zwar überraschend,aber immer noch shit.Auch wenn ich Cena fan bin,Edge solle noch einwenig länger Champ sein!!!! ;z“ Von mir aus könnte man öfters solche kurzen Regentschaften machen, bringt Schwung

  • WWE Royal Rumble 2006 - Live Ergebnisse

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    mein gott rey gewinnt echt den rumble er wäre zwar n netter übergangschampion wie edge (:D:D^^) aber dass er "nur" wegen Eddies tot zum Rumble Sieg und WM Main Event gepusht wird ist übertrieben.. Und was ist mit Orton, der kommt als letztes herein und wird von Rey der als Nr.2 kam rausgeworfen (WWE wird zur Fantasy-Liga und kommt bald als Comedy in die Kinos^^ (wenn sie so weitermachen)) Bei der nächsten SD! gewinnt dann Rey in einem Handicap Match gg. den Taker und Orton oder wie? Undertaker v…

  • Ich würde mich denk ich gut mit Rey als Champ (egal ob WWE oder Heavyweight) anfreunden können. Das einzige was mich daran stören würde ist wie gesagt der Main Event von WM22, so weit isser imo noch ned. Also sein Name Leider kann ich den Rumble nicht live sehn (und auch ned ne stunde später^^), die Battle Royal würde mich schon sehr reizen =) Ich tippe dabei gleich mal auf Orton, weil ich den im main Event von wm haben will Eine Fehde zwischen HBK und RVD wär ja fein, aber irgendwo hoffe ich es…

  • Zitat von Rhyno: „Das ist leider das einzige Argument, was die HHH-Hater immer wieder haben. Leistung anerkennen ist da nicht drin.“ Er wird ja aufgrund seiner ständigen Titelregentschaften so sehr gehatet.. Aber irgendwo muss ja was an dem ganzen gehate dran sein. John Cena zeigt 3-5 aktionen im match und schlägt rum -> alle hassen ihn Triple H zeigt 3-5 aktionen im match und schlägt rum... aber er ist der beste :S Er kann zwar viel viel mehr als er in seinem standardprogramm (Neck Breaker, Spi…

  • schlagen aber natürlich hat ihn ein angle oder ein benoit nicht verdient, die können zwar mehr moves aber ihre familien sind ja nich so gut klar hat hhh auch was drauf, aber sein titelabo hat er sich nicht verdient

  • Zitat von Crazy Frog: „Lol SOrry habe mich natürlich falsch ausgedrückt ich meinte HHH macht ne WWE Haevyweight Title Pause....“ wahnsinn^^ für die letzten 6, 7 male wo er den Titel in den Arsch geschoben bekommen hat, könnte er jetzt ruhig noch 1, 2 jahre titelpause dranhängen

  • News vom 25. und 26.01.06 (Mi und Do)

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Rey Mysterio vs. Edge in nem WM Main Event ??? Mein Gott, Edge ist seit par Tagen mal oben zu finden und darf da rein =o Rey Mysterio Push find ich zwar gut, aber doch nich gleich in nen WM Main Event. Mir wär das SD! Title Match ja lieber als Main Event. Angle gehört da einfach wiedermal hin, und Orton ist auch schon öfters sehr weit oben eingesetzt worden. Also ich hoffe mal dass sie sich das nochmal überlegen, falls dieses stimmen sollte =)

  • Rey Mysterio war auch im letzten Rumble top drauf. Er kam als Nummer 6 und wurde 4er Rey würd ich den Sieg ja echt gönnen, und wenn das stimmt was ich gelesen hab, würde er dann von Orton um das Titelmatch gescrewed werden und das wär noch geiler ;D

  • Raw vs SD! Ein Vergleichstest!

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Raw vs Smackdown! - Der VergleichsTest: 1. WWE Titel Fehde vs World Heavyweight Titel Fehde: - Raw: Edge ( w/ Lita ) vs John Cena - SD!: Kurt Angle vs. Mark Henry (w/ Daivari) Sieger: Raw 2. WWE Intercontinental Titel vs WWE United States Titel : - Raw: Ric Flair vs ??? - SD!: Booker T/Randy Orton vs Chris Benoit + Booker vs vs Orlando Jordan Sieger: SD! 3. The Tag Titles: - Raw: Big Show/Kane, Heartthrobs, Snitsky/Tomko, Viscera/Val Venis - SD!: MNM, Mexicools, Kendrick/London, Dicks, Gymini, R…

  • News vom 25. und 26.01.06 (Mi und Do)

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    rey mysterio als champ =o naja ich weiss nich, er häts ja verdient, aber er is so klein^^ hmm kanns mir nich vorstellen, will orton gg angle sehn

  • naja er ist ja noch gar nicht qualifiziert^^ vlt haben sie ja was ganz andres mit ihm vor beim rumble =o

  • Beste/Schlechteste WrestleMania aller Zeiten

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    hmm, ich verstehs bis heute nicht, wieso wm 17 alle so extrem toll finden =o naja ^^ Zitat von MARC: „11 oder 14 bin mir net sicher. Glaube aber 11.. Beste 17, aber sowas von. Grandios, Austin/Rock war einfach nur noch geil.“ ja 11 war ja somit glaub ich die einzige WM, wo der Rumble sieger nich im WM Main Event war, und dass für so nen shit^^

  • Zitat von Da_Man: „oder schau dir mal die fehde von angle gegen lesnar an. im laufe der fehde hat der titel mehr mal gewechselt und das sogar bei smackdown man war das ne geile fehde... hhh for champ und das wird früher oder später gott sei dank wieder so sein“ Ich denke da an die Zeit wo der Titel immer wieder zwischen Mankind und The Rock wechselte^^ Ich denke dass der Titel wohl kaum so den Wert verlieren würde. Lächerlich wärs nur, wenn in jedem neuen Monat n neuer kommt und sich den Titel k…

  • Beste/Schlechteste WrestleMania aller Zeiten

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    also ich hab alle nich alle gesehn Ich bewerte mal von denen die ich gesehn hab: 10, 11, 13, 16, 17, 18, 19, 20, 21 Die schlechteste ist schwer^^ Würde sagen dass 11 die schlechteste war. Da ging das Championmatch so halbwegs, aber der rest^^ naja Beste war für mich eindeutig WMXIX Unglaublich, jedes Match geil, auch die Damen haben ne Hammer Leistung gezeigt Nebenbei wurde auch noch 2 mal mit Limp Bizkit und 1 mal mit der Kissenschlacht für Unterhaltung gesorgt WM 17 und 18 streiten sich dann u…

  • hmm ne jbl sollte nicht unfair verlieren. Ich denke dass boogey ganz standard gewinnen wird

  • Zitat von Steve-O: „Ich stell mir grad so voll die frage wer Triple H im RR rauswerfen darf? Weil wenn dan wird HHH ja denk ich ma als vorletzter oder so gehn.“ der, der ihm am besten in den arsch kriechen kann Ich denke, dass es durch eingreifen/ablenken von edge/cena passiert