Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der beste Moderator?

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, tut mir Leid, aber wenn sich mir die Gelegenheit bietet, muss ich doch eiskalt zuschlagen, oder nicht? Und das "Rumnörgeln" gehört nun mal zu einem Diskussionsforum dazu, bin halt nicht so einer, der zu alles Ja und Amen sagt. Mag ja sein, dass Du solche Leute bevorzugst, aber meine eigene Meinung lass ich mir hier nicht nehmen und deshalb gebe ich sie hier auch offen kund.

  • Der beste Moderator?

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Thread ist einfach nur sinnlos, was soll denn sowas bringen? Muss ich mir jetzt auch noch in diesem Thread mir anhören, wie "geil" doch die Moderatoren hier sind? Das Forum wird immer lächerlicher, sorry. Just my 2 cents.

  • Ich könnt einfach nur kotzen...

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Appiah zu Schalke, Andreasen zu Hannover und alle sind glücklich. ;)“ So schaut's aus!

  • Pro Evolution Soccer 6

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt es eigentlich schon ein aktuelles Optionfile von der Bundesliga, mit den neuen Leuten wie Petric, Toni etc. ? Das Ganze bräuchte ich für die Ps2, also wenn jemand was hat, bitte mal melden... image-proxy

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Kannst es mal übersetzten? Ich bin der türkischen Sprache leider nicht mächtig.

  • Die lustigsten Posts

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Edit.

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Jetzt muss nur noch Lauth kommen und man hat die ehemalige Truppe wieder zusammen. Schroth, Bierofka, Lauth...

  • 3 Geburtstage

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW TOBI~! HGW Tom... HGW Motörhead...

  • Neuer Foto-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Stinger, Du alter Poser... :gay:

  • Happy Birthday

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles Gute Fabian! Das perlt jetzt aber, ne?

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Slow Chemical: „Viel Spaß :lol:“ Du wirst schon sehen, wir sind doch prädestiniert dafür, ehemals gute deutsche Stürmer wieder in die Nationalelf zu bringen, wie die Beispiele Bobic und Brdaric zeigen.

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Benny komm zu uns!

  • Bundesliga - Der 34. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Ja und? Bin ich halt armseelig.. aber von so einem wie dir muss ich mir das sicher nicht sagen lassen.. Ihr seid viel mehr armseelig.. ihr labert uns Schalker immer voll, dass wir in der NEUEN Bundesliga nie Meister geworden sind, aber selber sagt ihr nächstes Jahr Schalke 50 Jahre kein Meister (was nicht passieren wird) obwohl ihr da ja auch bis in die ALTE Bundesliga hineinschaut.. ihr versteht da irgendwas nicht.. aber was laber ich? Hier hat eh nur 2% des Forums Ahnung von…

  • Bundesliga - Der 34. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Schalke: Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958 Lüdenscheid: Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002 Ich sag mal nichts dazu ok? “ Wie süß, er muss in der Vergangenheit schwelgen um Erfolge zu feiern. Dromme Du bist so armseelig! Achja....Meister? Schalke? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee! image-proxy Herrlich!!

  • Bundesliga - Der 34. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „So komme gerade wieder von Stuttgart! Was da heute los war Ich hatte ja mit einigen gerechnet aber, dass es dann so viele warn hätt ich nicht gedacht! Das is jetzt noch die Hölle los! DEUTSCHER MEISTER!!!!! Einfach sooooo geil, dass wir es geschafft haben!! Deutscher Meister wird nur der VfB!!!!!!!!!!!!!!!! VfB VfB VfB VfB ~~~~~! :cool:“ Der Live-Anruf war allerdings noch geiler, sehr schön!!!!!!

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Laas wird nicht gehen, in den nächsten Tagen wird verlängert . Und welche Noten sind für die denn relevant? BamS Noten sind dreck, Sportal ja sowieso...wem kann man noch glauben?“ Die Notenvergabe der Iraner...

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    @Stinger meine Aussage bezog sich auf deine "Kollegen". Und sportal-Noten, naja, teile eigtl. deine Meinung.

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Ey Kunglao sei einfach mal leise.. was kann Kuranyi bitte dafür, dass er lispelt? Er stellt sich wenigstens den Interviews und stottert nicht rum, so wie deine Stuttgarter, weil sie einfach nur dumm im Kopf sind und keine Antworten auf die Fragen bilden können.“ Süß.

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    @Stinger die Sportal Note von Karimi : 4.0 Musst ja echt spitzenmäßig gewesen sein...