Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 479.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Momentan viel zu teuer die Masken, 3M 4251/4255 oder 3M 6200. Was gegen Asbest hilft reicht auch aus denke ich mal, Einkaufen dann eben auf nen Versuch drauf ankommen lassen ohne reinzukommen. Ansonsten halt nen Lappen nehmen und umbinden, die ganzen Papiermasken bringen ohnehin nix und wenn ichs bekomme isses eben so.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich turne noch normal rum auf der Arbeit, sind momentan inner Kaserne am rumrennen. Mehrere Gewerke am arbeiten und schwupps haste 10 Leute in nem Flur rumtoben wie heute, 1,5m auf nem Flur von 1,5m geht halt irgendwie schlecht. Soll mir doch mal jemand erklären was ich genau machen soll als Verhaltensregel, immerhin sind die Pfoten eh den ganzen Tag dreckig also habens die Viren recht schwer mal irgendwo auf nen Nährboden zu treffen. Bis auf die Fahrerei hat sich bisher noch nichts geändert bei…

  • Smackdown aus Hamburg Teil 2: youtu.be/eHfWMfTmHUg

  • Total Extreme Wrestling 2020

    REV - - Simulatoren

    Beitrag

    Würde ja gerne mal nen Screen sehen vom Spiel, soll sich ja von der Oberfläche her moderner präsentieren. Ich ahne schon was auf mich zukommt: Mal ne Stunde spielen so von 17-18Uhr, auf die Uhr geguckt.... 4:00Uhr, ups

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    REV - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    @BamBam hast du den 1.08er Patch schon drauf? Würd mich dann mal brennend interessieren obs dann bei dir noch läuft, trau mich aktuell noch nicht zu patchen.

  • Interview: REV nimmt Stellung zum Wechsel von Sasha Bank´s! image-proxy Ringside: Hallo REV, schön dass du doch kurzfristig die Zeit findest allenFans zu erzählen wieso Sasha ausgerechnet jetzt Smackdown verlässt? REV: Ich denke die gesamte Branche ist dadurch aktuell sehr unruhig undwartet gebannt auf meine Reaktion, einschließlich dem Ringside Magazin. Ihrwisst allerdings auch dass wir aktuell mit unserer Deutschland Tour sehr vielzutun haben und ich ständig vorort bin, entsprechend hab ich re…

  • Smackdown Vertrag: Skandal? In einer offiziellen Pressekonferenz heute morgen gab der GM von Smackdown Eric Bischoff viele Vertragsdetails von Sasha Bank´s bekannt, hohe Summen waren jedoch nicht dass einzige was bekannt wurde. So genießt Sasha Bank´s vieles auf Firmenkosten, Flüge und Leihwagen sind hiervon noch die vertretbaren Dinge aber selbst Hotelkosten übernimmt die WWE für seine Front-Frau in vollem Umfang. Daneben stellt Bischoff aber auch noch Summen auf die selbst gestandene Legenden …

  • Sasha Bank´s verlässt Smackdown! image-proxy Ein Schock für alle Fans, Sasha Bank´s verlässt REV´s Smackdown Brand und dass schon vor Wrestlemania. Auch wir als Redaktion waren geschockt von dieser Nachricht welche wir von offizieller Seite empfingen, mit Sasha verlässt das Gesicht der Frauendivision von Smackdown den Brand was sicherlich auch Spuren hinterlassen wird. Vorallem derzeit ist ein solcher Wechsel extrem überraschend da Sasha bei ihrem letzten Besuch kein einziges gutes Wort für Doub…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Wo ist denn jetzt dein Problem damit? Ich fang mir den Virus ein, sitze 2 Wochen Zuhause und danach bin ich wieder Fit. Danach kann mir der Virus nix mehr anhaben, also kann ich ihn auch nicht mehr verteilen da mein Immunsystem den erreger eh direkt abbaut ohne dass ich dann krank werde.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Mach ja auch mehr Sinn garkeine zu holen, wenns dann soweit is stell ich alles auf Internetbestellung um wenn man ohne nicht mehr einkaufen gehen kann.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin ja wieder arbeiten und lass es drauf ankommen, wenn ich mir den Virus einfange bin ich danach ja eh immun und kann immerhin ganz normal wie zuvor auch den Alltag absolvieren. Wenn die jetzt schon über ne Maskenpflicht nachdenken..... Soll ich jetzt eine kaufen für den Fall oder nicht, unter 60€ gibts ja keine FFP3 von 3M, Filter reichen ja vollkommen aus ein paar Jahre.

  • Ich hab da kein Match gesehen, viel zu überdrehte Promo aber mehr war es nicht. Aber vlt. kommt ja der Hulkster mal wieder um die WWE zu retten vor der Schnarchnase Fiend

  • Will aber durchaus ein paar Matches sehen, ich gucks mir also komplett an. Edge vs. Orton wird evtl. eh auch das letzte Match sein?

  • Heut will ich aber mehr richtige Matches sehen, nicht diese abgewürgten Matches.

  • Smackdown in Hannover: Wochenshow so groß wie ein Pay-Per View! + Copyright Klage gegen Cody Rhodes! image-proxy Smackdown zu Gast in der Expo & Messestadt Hannover: Größte Wochenshow aller Zeiten! Man plane nicht nur eine Wochenshow sondern ein Mix aus Wochenshow und PPV, mehr Matches und mehr Story als je zuvor. Plakete hängen bereits seit Wochen in der ganzen Stadt, Tickets komplett ausverkauft und REV erwartet bereits dass es eng wird auf der Expo Plaza. Um die Fans ohne Karten dennoch nicht…

  • Smackdown DE-Tour: Hamburg: youtube.com/watch?v=B8TD7x5m-w4 @RatedR: (Versteckter Text)

  • @RatedR: (Versteckter Text)

  • Dieses Leiter Spiel..... Wenn man mal auf der Arbeit so langsam ne Leiter besteigen würde wär man arbeitslos. Und die Leitern sind ja auch noch so schwer, sind nichtmal richtige Leitern....

  • Tag Titelmatch dürfte wohl dass schlechteste werden, warum lassen se dass nich einfach ganz weg?

  • Smackdown München Teil 3/3: youtube.com/watch?v=Cq0BaMmmrGI