Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Ich mag solche Fans auch nicht.. entweder man hängt sich wirklich komplett für den Verein rein, oder man soll nur neutraler Zuschauer bleiben.. Ganz ehrlich, ich schäme mich auch nicht dafür, aber ich hab nach dem Elfer für Real geweint.. Mich hat das so total aufgeregt.. solch ein Spiel, woraufs du dich als FAN ein halbes Jahr drauf freust, wo du einen Hass auf das Gegnerteam hast, so wie eben bei Real, und wenn du dann so ein Spiel, imo dominierst, einen Elfer nicht beko…

  • Trikots der neuen Saison

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Hat jemand die von Inter auf Lager?

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Animus ist besser ne?

  • Uefa Champions League 2010/2011

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich finde keine Worte mehr für den Spieler mit der Nummer 7.“ Ist doch schon lange bekannt das Ronaldo ein klasse Spieler ist.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Gleich schön was futtern gehen und dann Inter vs Schalke angucken.

  • Neuer Foto-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Wo haste es den gesehen im Laden oder im Nike.de Shop?

  • Neuer Foto-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Und Frau Kunglao schon Postfach voll mit Briefen?! Zitat von Perfection: „Ich bin momentan sehr in Fotolaune, naja, eigentlich ist meine Freundin in Fotolaune [/IMG][/URL]“ Gibst das Shirt vielleicht auch in der Inter Version?! :S

  • Neuer Foto-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Kein Barcadi oder Korn?

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich habe bock auf das Rückspiel gegen Buddy am besten heute.

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Wenn die Schalker mit der Einstellung am Mittwoch auflaufen, dass sie %99 weiter sind, wird Inter sie überrollen, da bin ich mir sicher. Es muss nicht gleich ein 0-4 sein, wenn Inter vor der Halbzeit z.B das 0-2 macht, reicht das, um den Gegner extrem zu verunsichern! Mit einem 2-5 ist man mit einem Bein schon weiter, aber wir reden hier von Fußball ;)“ Pandev ins in die Start 11, mit Milito, Eto (und Sneijder) wäre das die Perfekte Offensive und da Lucio wieder zurück ist s…

  • Uefa Champions League 2010/2011

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Das Finale von 2009 (?) wird es wieder geben denk ich, und diesemal zugunsten von ManU hoff ich.

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gutes Spiel, leider waren meine Controller Batterien leer so das ich manchmal mich nicht bewegen konnte, aber ist ja mein fehler echt schade für mich aber so ist das im Fussball. ^^

  • Uefa Champions League 2010/2011

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Ich habe das 4:0 wie gegen Werder im Gefühl, ich weiss auch nicht warum! Aber die Hauptsache ist gewinnen, und das Eto 1-2 Buden macht damit er wieder die Nummer 1 ist!

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Spiel das Spiel einfach nochmal und gut ist, ich wusste nichtmal das man Spieler hoch powern kann, ich hoffe das wird nicht zum Trend, das wäre echt scheisse...

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jetzt sofort eigl..

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nächste Runde bitte

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Den ich war nie ein Rapper.

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Trainer Carlo zu dem Spiel Zitat: „Nachdem Spiel war mir klar das die Abwehr einpaar Trainingseinheiten mehr braucht es ist unglaublich das 3 Tore (!) durch Eckbälle passiern, Kraft war der Stärkste der Baynern neben Gomez, er hat alles rausgefischt was ging Eto 3-4 Top-Schüsse von Eto'o wurden einfach so abgewehrt, aber so ist das im Fussball, und wir sind immmer noch im Tunier bis jetzt ist noch alles drin.“

  • Eure letzte Anschaffung?

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Was kostet der trueniggashit?

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok ich bin 21 Uhr on.