Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 432.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Schlag mich net, aber so Muster ins Haar rasiert sieht idR voll scheiße aus! Lieber mit Stolz Glatze bekommen, als so Quatsch! “ Brauchst mich ja ned heiraten Mir gefällts, was andere davon halten is mir egal:P;)

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy ^^letztens beim karaokesingen hier das Video dazu habe mich an einen musical song herangewagt, der mittlerweile eine der größten Fußballhymnen überhaupt ist. Habe nicht gedacht, dass der Song sooo hoch wird *g* Die Stimme hat leicht abgekackt youtube.com/watch?v=gpzjOUHw-Uw sooo...und dann herangewagt an Mr. Frank Sinatra youtube.com/watch?v=-_JMl73P3EU

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Bilder unserer letzten Shows image-proxy image-proxy image-proxy

  • Ich persönlich wäre für eine psychologische und medizinische Eignungsprüfung für die Beibehaltung des Führerscheins. Vor Erwerb der ersten Fahrerlaubnis und anschließend alle zehn Jahre. Und ja, ich würde definitiv dafür bezahlen. Man sieht doch tagtäglich wieviele - augenscheinlich erwachsene - Kinder im Straßenverkehr ihre Emotionen ausleben. Ebenso gilt es Reflexe zu kontrollieren und zu beurteilen. Ältere Semester haben einfach nicht mehr die Rekationsfähigkeit eines 20-30 jährigen Fahrers. …

  • Für mich stellt sich nicht die Frage, ob der Protest gerechtfertigt ist. Für mich stellt sich die Frage der Relationen. Wo waren die Proteste unserer so genannten Elite als Milliarden von Bänkern, Spekulanten und anderen Kriminellen verschleudert worden sind? Wo blieb unsere Welle der Entrüstung? Unser (friedlicher) Marsch des Zorns? Keine Frage, der Protest ist gerechtfertigt. Aber er hätte an anderer Stelle tausendfach größer sein müssen! Wann steht unser Volk eigentlich einmal gegen die wahre…

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Eine Veranstaltung zu Gunsten des Vereins Regenbogen e.V: image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „kerle im theater sind aber alle schwul ;p das schadet meinem Ruf xD “ Wie es im klassischen Theater aussieht weiß ich nicht, im Musicalbereich trifft das auf jeden Fall auf viele zu.

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Darfst halt dann nur Rollen, mit dem Rücken zur Wand, spielen...

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „2 Jungs, 50 Mädels - ich geh zum theater!!!“ Also mir gefällt diese Verteilung sehr gut:D

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Am 11. Februar findet im "Kleinen Theater Haar" eine Benefizveranstaltung statt. Umrahmt wird diese durch den Auftritt unseres Musicalensembles mit unserer Best of Tanz der Vampire & Elisabeth - Show. Alles Live und mit großer Liveband. Also wer am 11. Februar in München und Umgebung unterwegs ist, etwas Gutes tun möchte und dabei noch Spaß haben möchte, ist gern gesehen. Der Erlös der Eintrittskarten kommt dem Verein Regenbogen e.V. zu Gute, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Mensc…

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Rape on Stage! :O“ würde eher sagen "something to drink on stage"

  • Konzerte

    deadmanrulez - - Entertainment

    Beitrag

    Also meine letzten Konzerte waren Peter Maffay (Tattoo) und Xavier Naidoo...Waren beides absolut tolle Auftritte.

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy ^^Offene Bühne in Graz image-proxy ^^ Probe in Graz

  • Ich nehme derzeit weiterhin (hoffentlich) erfolgreich ab. Mittlerweile sind es fast 15kg. Es bleibt mir auch gar nix anderes übrig Seit ich in einem Musicalensemble spiele muss ich für die Choreographien trainieren. Zusätzlich fahre ich Rad und heb zu Hause täglich ein paar Gewichte. Zwischenzeitlich haue ich ein paar Suppentage (meißtens am WE) rein. Bevorzugt Zwiebelsuppe. Warum brauche ich nicht zu erkären Hilft aber auf jeden Fall...zumindest bei mir.

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Shawn Sandiego: „Cool cool, Maddin! Wenn ich allerdings net wüsste, dass du derselbe DMR von W-W damals bist, hätt ich dich glatt nicht wiedererkannt. Beim dritten Bild sieht es so aus, als hättest dem Typ in der Bildmitte die Freundin ausgespannt. BTW: Bei dir kann man's ja noch lesen, aber was steht eigentlich auf den Lebkuchenherzen der Mädels?“ Na ja, soooo stark hab ich mich doch jetzt auch nicht verändert, oder? Dem war auch so Ehrlich? Ich habs vergessen

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein jährlicher Pflichtbesuch image-proxy sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a…0144_700985_5319603_n.jpg image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „mutter? wenn meine schwester das erfährt... dabei ist sie nur ein jahr älter als ich.“ Dann kannst du sie mit dem Beispiel von mir trösten... Ich war Ende 18 und folgende Situation trug sich zu. Ich war mit zwei Mädels in der Disco an der Bar. Ging kurz zum Klo. Als ich wiederkam hingen zwei Typen an ihnen dran und machten sie gerade an. Da ich mit keiner von den beiden etwas am laufen hatte, stellte ich mich lässig daneben. Und dann kam DER Satz schlechthin. "Scheiße, der…