Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] Vendetta 113

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Nope. Warte da auch.

  • [Feedback] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ok Viddy, danke. Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung bzgl. der Qualität - vllt. auch, weil ich einen komplett anderen Blick auf dieses Hobby habe, als die meisten anderen hier. Für mich bleibt es ganz einfach: ich schreibe keine Matches mehr. Ich gebe dir recht, dass ich hier früher hätte den Mund aufmachen müssen, habe ich jedoch versäumt. Schande über mich.

  • [Feedback] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    @Robbie: Weiß nicht - sehe ich anders. Sanchez vs. Moranes Habe real und fw technisch schon deutlich schlechtestes gesehen, bzw. gelesen. Was erwartest du auch? Eine weitere Schlacht, die aufgrund der nicht vorhandenen Relevanz nur von der Hälfte aller Spieler gelesen wird? Nachdem ich mich von Freitag an durch ein Word Dokument gequält habe und irgendein Match versucht habe zu Papier zu bringen und alles, wirklich alles, schlechter war als das, was es nun geworden ist: ist es das geworden, was …

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Die Eröffnung mit den bissigen Kommentaren von Elroy ist ganz witzig gemacht. Breads haut mal wieder eine Promo raus, klatscht Kwabena, Rage und Sharpe an die Wand und sagt das, was er wirklich will: SVC schlagen. Rage und Sharpe haben ein kurzes Meeting. Anders kann ich das nicht nennen und irgendwie werde ich nicht zwingend warm damit. Für mich wirgt Rage so, als wenn der mögliche Gewinn des Quests ihm scheiss egal ist. Dann soll er einfach das Ding liegen lassen und sich nur auf 11 konzentrie…

  • Match #3 ist drin,

  • Bin dran. Im übrigen: Wenn ihr mir bei Skype schreibt, erscheint es auf meinem Firmenhandy. Also bin ich doch ausserhalb des Internets zu erreichen.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Bis wann sollen die Matches drin sein?

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    RP ist drin. Ich hasse im übrigen Konzern Richtlinien. Kann nicht mal auf das roster zugreifen, um mein moveset im mrp unterzubringen.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Sorry, ich komme nicht an meine Szenen Bin jetzt auch erstmal im Bett. Vielleicht darf ich morgen ja nochmal

  • JIS - Das Showsystem

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Bei mir geht nur BtB, CORE sieht komisch aus.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Es ist wohl einfach zu viel da - kenne ich.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    So, Finales Update. Bin zuhause und mit painkiller voll bis zum abwinken. Heute schaffe ich gar nix mehr. Sorry.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    So, Finales Update. Bin zuhause und mit painkiller voll bis zum abwinken. Heute schaffe ich gar nix mehr. Sorry.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab echt die Kacke an den Hacken, seitdem ich mit Wrestling aufgehört habe: Bandscheibenvorfall. Dazu ne kaputte Hüfte und ne Innenbanddehnung im Knie. Muss jetzt noch auf weitere Infos warten.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Schlechte Nachrichten: Habe mir gestern beim 0:8 ne Schienbeinprellung zugezogen. An sich wäre diese nicht schlimm, wenn ich mir nicht beim gassi führen der Hunde auch noch den Rücken verrenkt hätte. Kurz um: bin gerade in der Notaufnahme, da meine (durchs Wrestling verhunzte) Wirbelsäule meine Bewegungsfreiheit einschränkt. Sorry, aber erstmal komme ich zu nichts. Update, wenn ich mehr weiß.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Laptop ist nicht gekommen, dafür habe ich mir nen Desktop pc von der Arbeit gekrallt. Fange heute Abend an, vorschriebe stehen also morgen zur Verfügung.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Warte momentan auf meinen neuen Laptop. Solange kann ich nur per Handy schreiben, dass macht es etwas kompliziert.

  • Die Top 15 der PCWA

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab nichts gelesen, da wäre ne bewertung unfair.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe noch vier geile Pfeile im Köcher. Wer einen zwischen die Augen will, gerne an mich wenden.