Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nucki sagt adieu.

    Sakinho - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist hart

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Haben gute Spieler geholt auf die ich sicher etwas neidisch bin, aber das Problem ist halt, dass die erstmal alle reinkommen müssen da die bei ihren letzten Verein wenig gespielt haben (Robbie Kruse, Danilo Soares, Hinterseer, Diamantakos). Mit Stöger und Eisfeld zudem zwei Spieler, die letzte Saison auf Grund Verletzungen wenig gespielt haben. Also der Kader ist schon gut, aber zu viele Spieler, die ein gewissen Risiko an Uneingespieltheit (keine Ahnung ob das Wort existiert) Bzw. Verletzungspe…

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „ Und im Mai wird halt Lautern Meister und die Arminia gewinnt in der Relegation gegen den HSV. “ Die Welt ist noch nicht bereit dafür. St. Pauli gewinnt das Eröffnungsspiel mit 1:0 in Bochum. Bochum wird denk ich einige Spieltage brauchen bis die Neuzugänge richtig eingebunden werden etc. Ob der Aufstieg als Ziel nicht zu hoch gesetzt wurde? Mal schauen.

  • Glückwunsch thumbs.gif Hab zweimal die Theorie mit jeweils 10 Fehlerpunkten bestanden, ist im Endeffekt doch eh egal

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Kleine Einschätzung da heute Abend die Liga beginnt: Aufstiegskanidaten: Ingoltstadt: Zwar paar schwere Abgänge wie Pascal Groß oder Leckie, aber trotzdem sind viele geblieben und Spieler wie Kutschke oder Colak geholt. Zudem der selbe Trainer wie letztes Jahr, was in meinen Augen auch ein Vorteil ist. Braunschweig: Joa letzte Saison schon top. Mit Omladic, Correia und Ofusu sind leider gute Spieler gegangen, aber die werden sie schon kompensieren. Union: Keinen schweren Abgang verbucht und sich…

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Das ist halt die scheisse an der EL/CL Quali. Gala hat noch nichtmal ihr Transferphase abgeschlossen, während die skandinavischen Teams mitten in der Saison sind. Ist natürlich keine Entschuldigung für diese desolate Leistung in beiden Spielen. Mit Tudor als Trainer wird Gala auch keine bessere Zeiten sehen. Entlassung sollte so schnell wie möglich folgen.

  • Deutscher Rap Thread

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „ Warum muss man ein Kommentar dazu abgeben. “ Artikel 5 im Grundgesetz

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „twitter.com/Plettigoal/status/873137746700898304 Hm. Aber gut, sowas findet man von jedem in dem Business. “ Ich glaube er selbst hat nicht mit so einem Nagebot gerechnet. Regensburg ist ja nicht eine Stufe unter Leverkusen, sondern mehrere. Zudem hat er einen persönlichen Bezug zum Verein, da er da Spieler war. Natürlich wirkt die Aussage etwas unglücklich, aber damit hat er denke ich einfach nicht gerechnet. Zu Schalke: Leider haben die mit Tedesco einen sehr sehr guten Train…

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Ein gewisser Roger Schmidt hätte übrigens auch Zeit (zumindest bis er bei Watford anheuert) “ Weiß nicht woher du deine Infos beziehst, aber Watford hat seit zwei Tagen schon einen neuen Trainer der nicht Roger Schmidt heißt.

  • Relegationsspiele 2016/2017

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Sehe ich ein, aber hat denn ein Drittplatzierter es verdient auf den Aufstiegszug mitaufzuspringen, obwohl die Leistung über die Saison gesehen zwar gut aber nicht so gut gewesen ist, um Platz 1 oder 2 zu erreichen? “ Ja, denn vor der Relegation ist der dritte auch mit aufgestiegen. So wurde der 2ten Liga ein Platz geklaut und der Bundesliga ein Platz geschenkt.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „18 Millionen ausgeben können, ohne Transfereinnahmen zu verbuchen... Läuft beim 16. der abgelaufenen Saison... “ Letztes Jahr bei den Sommer und Winter Transfers ein insgesamt Transferplus von 19 Mio. Aber stimmt, dass Geld ist plötzlich weg und es fängt von 0 an...

  • Deutscher Rap Thread

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    18 Karats Album Pusha ist extrem stark. Sehr gute Beats mit passendem und aggressiven Flow. Hab mich davor noch nie wirklich mit ihm befasst, aber sein Image wirkt auf jeden Fall authentisch. Zu den beiden Disstracks von Sunny und PA muss man sagen, dass beide bisschen verkackt haben. PA wird persönlich und Chillt mit Fidget Spinner im Video, während Sunny seine Punchlines von Rapupdate Kommentaren klaut.

  • Relegationsspiele 2016/2017

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Relegation abschaffen und Bundesliga Teams auf 20 erhöhen. Das wärs doch.

  • Relegationsspiele 2016/2017

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Könnte mir leider nur schwer vorstellen, dass es Braunschweig oder Regensburg packen. Würde es mir aber sehr wünschen.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Ist zwar schon etwas länger her, aber dachte es könnte dich interessieren, @Rhyno : rp-online.de/sport/fussball/fo…bt-bis-2018-aid-1.6824206 Schalke hat die Ausstriegsklausel verstreichen lassen, sprich er gehört nun komplett Düsseldorf. Für beide Seiten das beste. Ist kein schlechter und auch sehr talentiert, aber eher für die 2. Liga Bzw bei kleinen Teams der ersten Liga. Zudem auch schon 23 Jahre alt. Mal schauen was bei Ayhan passiert. Gab ja das Gerücht dass er eine Ausstiegsklausel von 1,5…

  • Premier League - Englischer Fussball

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Sollte ManU jetzt aber die Euro League gewinnen kommt Liverpool nur in die Euro League, oder? So war das doch damals mit Chelsea und Tottenham auch, wenn ich mich richtig erinnere. “ Nö. Sevilla wäre letztes Jahr auch der 5te CL Teilnehmer aus Spanien, da sie die EL gewonnen haben. Villareal hat ganz normal an der Qualifikation teilgenommen und verkackt.

  • 1. Bundesliga 16/17 - 34. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vista: „Fakt ist, sporltlich haben wir uns auch dieses Jahr in der Liga gehalten “ Glückwunsch. Vielleicht schafft ihr es ja nächstes Jahr mit weniger als 40 Mio. Transferausgaben.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „twitter.com/vvvvenlo/status/865480659657121792 @Sakinho - keine Chancen mehr in Düsseldorf? War Rensing so gut? “ Ja Rensing war echt extrem stark diese Saison. Lars hat sich aber immer vorbildlich verhalten. Nie gemeckert, sondern seine Rolle einfach akzeptiert. Durch seine gehaltene Elfmeter gegen RW Essen im Pokal sogar eine kleine Legende bei uns Wünsche ihm in Holland nur das beste. Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

  • Zitat von Rhyno: „19,30% (!) in unserem Wahllokal, 12,09% in unserem Wahlbezirk und 12,65% in ganz Gladbeck für die Hetzer von der AfD - was läuft eigentlich bei einigen im Kopf falsch? Ich hab Gladbeck in meinen über 30 Lebensjahren eigentlich als weltoffene Stadt kennengelernt... Da dachte man mit ihrer öffentlichen Selbstzerfleischung geht es vielleicht endlich mal bergab und dann liest man so ein Ergebnis... traurig, traurig. “ Wo kann man sehen wie das eigene Wahllokal gewählt hat?

  • 2. Bundesliga 2016/2017

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Langsam aber keine Lust mehr jedes Jahr um den Abstieg zu spielen. Vor allem nach der Hinrunde ist das mehr als peinlich dass wir noch nach unten gerutscht sind.