Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Kaum hat sich John "Bradshaw" Layfield vom Wrestling verabschiedet, kehrt er nun doch ans Kommentatorenmikrofon zurück, doch nicht in der WWE wie viele vermutet haben. Bekanntermaßen ist JBL kürzlich bei der ehemaligen WWE Farmliga Ohio Valley Wrestling eingestiegen mit seiner Firma Layfield Energy & Co.. OVW hat nun seine eigene MMA Liga gegründet mit dem Namen Vyper Fight League. An diesem Projekt wird sich natürlich auch Layfield Energy beteiligen, doch das ist noch nicht alles, denn der kü…

  • Draft Lottery

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    RAW : Triple H Jeff Hardy Mark Henry Chavo Guerrero SmackDown : Rey Mysterio CM Punk ECW: Santino/a Marella Wenn Ross und Cole tauschen,wäre es ja wohl mehr als Zufall oder ?

  • Eure Phrasen des Tages

    x C0D3BR34KER x - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute Cliquentreffen und danach waren mein Kumpel und ich noch eben alleine. Kumpel : Glaubste das die Mädchen aus unserer Klasse schon so richtig hart sind? Ich : Nee,glaub ich nicht die sind viel zu schüchtern Kumpel : Wenn du meinst. Ich : Sollen wir die ma fragen ? Kumpel : Ja,los mach. Ich : Seid ihr so richtig hart also würdet ihr schon so perverse sachen machen ? WARTEN WARTEN WARTEN ! Mädels : Ja machen wir oft. Wir : *LACHFLASH* Mädels : Wieso wir sind wohl stark. Wir : Nochmal Lachflas…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    OK Das Thema ist erstmal abgeschlossen mit der Gedenkshow. Was haltet ihr davon das Chris Benoit nicht in die Hall of Fame aufgenommen wird ? Denn es gibt dadurch viele Nachteile z.B auf der Eddie DVD fehlt sein Match gegen Benoit bei Vengeance oder auch bei der SmackDown Gedenk Show zeigen sie Benoit vs HHH nicht kein Benoit mehr ist das nicht ein bisschen zu hart er war schließlich einer der besten Wrestler in der Geschichte.

  • Gibt es irgendein Video oder ein Text der Beschreibt wie Endorphin funzt ich hab es zwar aber ich versteh das nicht und wo bekomme ich Tische usw her ?

  • Für den Erfolg Ein Jahr im Leben muss man ja auch alle Matches gespielt haben aber muss man auch das MITB und das RR Match spielen oder ist das nicht wichtig ?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Mal was anderes. Was haltet ihr von folgender Idee. Ich habe gesehen das am 9.Oktober eine SD Senung ist also am Freitag man könnte doch wieder eine Gendenk Show machen so eine Happy Birthday Party für Eddie Guerrero.

  • Sicher ??? Vielleicht noch einer als Bestätigung. Danke dir.

  • Nochmal meine Frage ich will mit ein CAW (The Ghost) Karriere Modus machen nur mache ich gerade Karriere Modus mit einen anderen CAW (Ich selber) der gerade 100 als Overall hat,wenn ich jetzt mit The Ghost anfange bleibt der Overall denn bei mein CAW der mich darstellen soll ? Hoffentlich versteht ihr das.

  • Hier mal alles was mir gefiel von 20 - 25 und dann kann man vergleichen : WrestleMania 20 : -John Cena gewinnt gegen Big Show (U.S Champion) -Eddie Guerrero gewinnt lustig gegen Angle -Backstage mit Bobby Hennan und Mae Young war lustig -Würde es nach WWE gehen darf ich folgendes Match nicht erwähnen aber wen interessierts Chris Benoit gewinnt den WHC Gürtel in einen spannenden Triple Threat -The Rock and Sock Collection vs Evolution (falscher Sieger) -7.5/10 Wrestlemania 21 : -John Cena wird zu…

  • Man kennt ja Ortons Kopfspiele was der sich wieder einfallen lässt z.B Hey Batista wenn du mir heute hilfst den Titel zu gewinnen bist du der No.1 Contender. Batista geht ohne was zu sagen weg und mittem Match soll der Pedigree kommen doch dann batze mit einer Batista Bomb gegen HHH und 1..2..3. wäre eine Möglichkeit.

  • Hmm.... ich glaub schon das das möglich ist und halte es auch für eine gute idee nur wüsste ich nicht wie ich das mit SDvsRAW machen kann

  • Ich bin froh das Theo wieder da ist.Der macht echt gute Entscheidungen und immer die selbe Storyline mit Edge und Vickie find ich auch langweilig.

  • Das Judment Day Poster ist jetzt raus. wweaffiliates.com/images/30869_JD_300x450.jpg Kaum ist Wrestlemania zu Ende, tauchen auch schon PPV-Poster für die Zukunft auf. Im Netz kursiert im Moment ein mögliches Poster für den übernächsten PPV Judgement Day. Auf diesem Poster ist der Rated R Superstar Edge zu sehen. Dass das nicht unbedingt was zu heißen hat, ist bekannt. Quelle : wrestling-revolution.de

  • Wo finde ich ein Feuerlöscher den ich benutzen kann im Lade Menü steht das ich den noch 0 mal eingesetzt habe was auch stimmt aber das muss heißen ich kann ihn einsetzten.Ich habe mal einen im Backstage Brawl gesehen kann man den i-wie benutzen ? Und wo finde ich ein Baseballschläger ??

  • Naja wenigstens ist es ein Last Man Standing Match. Wenn Rhodes & DiBiase einen großen Push erhalten wäre doch möglich das die am Ende die Gewinner für Orton sind.

  • Oh ja sry. Ich meinte das die ersten Bilder erschienen. Habe hier noch interesannte Infos für euch gefunden. Laut Cory Ledesma sollen die zusammenhängenden Backstage Bereiche à la "Here comes the pain" wieder eingeführt werden. Dies hat er in einem Interview bestätigt, jedoch nannte er keinen Zeitpunkt. Zudem soll man in Zukunft eigenen Titatron erstellen können, doch auch hier ist bisher nicht sicher ob dies bereists bei SvR2010 verwirklicht wird. Edit : Quelle : forumla.de/f-sony-ps3-forum-30……

  • Bei mir zeigt der Link kein Bild an Wird es auch nicht mal langsam Zeit Fotos rauszubringen der Coutdown von 09 begann nämlich im März 2008.

  • Da hab ich auch Probleme mit,denn WM 21 war gut -Eddie vs Rey (leider Eddie´s letzter WM auftritt wo er leider verloren hatte) -Ein Hulk Hogan Auftritt -Ich habe nicht viel von dem Main Event gehalten Batze vs HHH aber sehr gut gemacht. -Cenas erster WWE Champion Titelgewinn für mich sehr cool -Shawn vs Angle auch sehr geiles Match mit der Sweet Chin Music aus dem Nichts. -Die Spots waren sehr gut am besten das "Are you Talking To me ? -Motorhead Live Performence (besser als Kid Rock was zu lang…