Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja das macht bestimmt was aus. Das Spiel an sich wird bestimmt Top,nur muss ich gucken ob ich damit klar komme, da es ja ne richtige Simulation sein soll. Driveclub war ja so gemischt und damit komm ich eigentlich immer besser aus.

  • Hier gibts Full HD 60fps Videos der PS4 Version zum schauen oder downloaden. gamersyde.com/news_project_car…feed_videos-16470_en.html Die Grafik soll angeblich sehr nah an die PC Version rankommen und anscheinend ist es schwer die Unterschiede zu sehen. Driveclub sieht in meinen Augen dennoch besser aus. Nur mal so zum Vergleich. youtube.com/watch?v=2h2SZOxmQy4

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Entweder meint er "Share Play" oder "Sharen". Also Share Play wäre, dass er dir online ne Einladung sendet, womit du dann sein Spiel zocken kannst. Allerdings geht das nicht bei jedem Spiel. Zudem brauchst ne gute Internet Leitung.^^ Oder aber ihr macht normales sharing. Da müsste dein Kollege alle Games im Store gekauft haben und dir seinen Account geben. Den aktivierst du dann als primäre Konsole bei dir und kannst somit alle seine Spiele downloaden. So weiß ich das noch. Zumindest ging das so…

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fand das Update auch eher schwach. Ich verstehe nicht wieso man sich erst um solche "ünnötigen" Sachen kümmert, anstatt das man endlich mal Ordner bringt. Ich will Ordner erstellen können Demos/Gekaufte Spiele etc etc. Dann eine extra Untergliederung für Apps und andere Sachen. Es sieht einfach durcheinander aus. Ich will sehen wann jemand von meinen Freunden online kommt. Am besten noch, dass man einstellen kann welche Freunde angezeigt werden, wenn sie online kommen. Und zuletzt noch Videos, M…

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Firmware 2.50 erscheint morgen. dualshockers.com/2015/03/25/ps…kup-and-restore-included/

  • Bloodborne Reviews neogaf.com/forum/showthread.php?t=1016296 Das Spiel hat einen Metascore von 93. Mich wundert es, dass noch niemand was zum Spiel geschrieben hat bzw es noch nicht spielt. Ich werde es am Freitag abholen und dann erstmal ausgiebig spielen ^^. Wird ein Mix aus Frust und Freude zugleich.

  • The Order: 1886 (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ganz genau. Trotzdem hab ich bis jetzt in mehreren Foren gelesen, dass die meisten 8-12 Std für die Story gebraucht haben. Es kommt halt wohl doch schon drauf an wie man spielt. Ich werde das Spiel einmal auf Normal durchspielen und paar Wochen später nochmals auf schwierigster Stufe. Und wenn mich Story, Charaktere und Gameplay fesseln hat das Spiel alles erfüllt was ich mir erhofft habe.

  • The Order: 1886 (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist das Problem. Aber so Leute sind dann selbst dran schuld. So ein Spiel "genieße" ich dann und schau mir alles an. Hab hier noch ein paar Gifs. giant.gfycat.com/ReadyElegantGalapagosmockingbird.gif giant.gfycat.com/MeekDependentFoal.gif gifyu.com/images/Order3.gif (Haare) giant.gfycat.com/DangerousCapitalDesertpupfish.gif giant.gfycat.com/HarshSoupyAmericanbadger.gif gifyu.com/images/Order10.gif

  • The Order: 1886 (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Updated list of GAFer first time completions, including the relevant difficulty levels. OsirisBlack - 14 hours Hard Theman2k - 12 hours Hard Verendus - 10 hours Hard Periniumlick - 10 hours Hard Rapier - 9 hours Normal ReNeGaDe124 - 9 hours Normal Nbkt - 9 hours Normal Average is 10 hours 43 minutes. Für mich war es von Anfang an klar, dass es nicht ultra lang gehen wird. Viel mehr regt es mich auf, dass kaum ein Spiel so kritisiert wird wie the Order 1886. Kein Wiederspielwert, zu kurz, schwarz…

  • Der heiße Stuhl des D2K

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    1.Trinkst du noch viel Alkohol? 2.Ich hab schon noch Zeit für MSN (Skype etc.) wieso du nicht? 3.Wann hast du das letzte mal schön geschissen, wo du dich so richtig heimisch gefühlt hast, ohne zu denken, dass riecht sie jetzt? Bis dahin....... Kuss Kuss Baby

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Anscheinend erste geleakte Bilder zur PS4 Slim. Klick Klick Klick Quelle

  • The Order: 1886 (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Den Story Trailer gibt es jetzt auch in deutscher Sprache youtube.com/watch?v=BYvWtlnj3Zk Und ein kleines Tutorial Video youtube.com/watch?v=j4uCnfVQEpE

  • The Order: 1886 (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bekommt USK 18 und soll ungeschnitten erscheinen. facebook.com/PlayStation.DE/ph…7/848506395188047/?type=1

  • The Order: 1886 (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Story Trailer youtube.com/watch?v=_7SbgvtBDCQ Das sieht so genial aus :O

  • The Order: 1886 (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Neuer Trailer youtube.com/watch?v=my39WTHjfr0

  • Deutscher Rap Thread

    MusO - - Entertainment

    Beitrag

    Ja der Track ballert an sich gut. Mich hat beim ersten hören halt Favs Part geflasht Keine Ahnung was das mit der Maske soll. Vielleicht war es gar nicht Fav, da er kein Bock auf Videodreh hatte. Würde ja glatt zu ihm passen ^^

  • Deutscher Rap Thread

    MusO - - Entertainment

    Beitrag

    Favorite feat. Kollegah- Selfmade Legenden youtube.com/watch?v=lkJqZZsM3dE Favs Part ist geil

  • DriveClub (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Update für dynamisches Wetter ist mittlerweile online. gamepro.de/playstation/spiele/…veclub,49240,3081083.html Ein paar Videos und Gifs gamersyde.com/hqstream_driveclub_norway_2_race-33760_en.html (sehr geil wie der Regen auf Geschwindigkeit und Lenkung reagiert) gamersyde.com/hqstream_driveclub_rain_2_night-33758_en.html a.pomf.se/jahplo.gif a.pomf.se/gffgbi.gif giant.gfycat.com/WelldocumentedEvergreenHound.gif a.pomf.se/ahcbuh.gif

  • Until Dawn [PS4]

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das der Charakter tot ist, sobald er im Spiel einmal gestorben ist, stimmt. Das mit den Speicherpunkten hab ich allerdings noch nicht gehört und würd mich auch eher stören.

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sony hat jetzt auch Faceplates für die PS4 angekündigt. Erstmal 2 Stück (The Order und LBP3) blog.us.playstation.com/2014/1…-to-personalize-your-ps4/ Hoffe die kommen auch irgendwann zu uns.