Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    THE CHAMP - - Freies Forum

    Beitrag

    mööö haha

  • Meine Klasse. Ist das normal?

    THE CHAMP - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Hauptschüler... das sacht wohl alles.“ wer bist du den ??? hast du was gegen hauptschüler ??? spast !

  • Eure Nicht-lieblingswrestler...

    THE CHAMP - - Wrestling

    Beitrag

    1.Mark henry ist einfach zu langweilig:schlafen: 2.John cena er nervt langsam als champ:wall: 3.boogeyman holt sich immer nur 2.klassige gegner

  • News vom 27.3.06 und 28.03.2006

    THE CHAMP - - Wrestling

    Beitrag

    1.ich denke das big show cris masters masterlock raus kommen kann und in mit dem showstoper erledigen kann:rockt: 2. vince vs cena bin ich mir nicht sicher eigentlich muss cena leicht&locker gewinnen aber wer vince kennt weiss das er immer was im schilde vor hat deshalb denke ich das vince gewinnen wird

  • welcher brand ist besser sd oder raw

    THE CHAMP - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von THE CHAMP: „1.Smackdowndie fehde mit ortan,angle und rey gefällt mir bis jetzt gut aber das mit beniot und jbl könnte man noch verbessern 2.Rawist zurzeit einfach nur langweilig immer das gleiche shelton benjamien gewinnt jede woche mit glück .john cena zieht bei jeder anmache sein T-shirt aus aber die lesben action war geil:kiss: :kiss:“ jetzt benoten smackdown:3 raw:4-

  • welcher brand ist besser sd oder raw

    THE CHAMP - - Wrestling

    Beitrag

    jungs beim thema bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • CAW-Request-Thread

    THE CHAMP - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    HELP!!!! HELP!!!!! HELP!!! ich brauche ein rocky balboa caw für dei ps 2 sm vs raw 2006!!!!!! ICH DANKE FÜR JEDE HILFE:t-up:

  • ich habe das wrestlemania22 main event nachgespielt!!!! rey(ich)vsrandy ortonvs angle um es noch geiler zu machen habe ich es ein TLC match gemacht.war das ein kampf es sind viele finsiher gefallen viele rko´s und angle slams bzw angle lock.es war ziemlich schwer mit rey zu gewinnen:puh: und die zocker wissen was ich meine :

  • 1.bill goldberg (caw) 2.cris beniot 3.sehlton benjamien 4.nWo hogan 5.kurt angle

  • Ausrichtung des zukünftigen Wrestling?

    THE CHAMP - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Lol hast du eine Ahnung!!! Flair kann noch gut genug kämpfen.... Also ich finde dieses Unrealistische gehört zur WWE (ich rede jetzt von WWE und nicht von Puroresu) Und ich will nicht dass sie sich etwas von diesem japanischem Wrestling angukcne, denn die meisten Wrestlingfans wollen keine Schläge, Chopts etc sehen sondern richtige Moves gemischt mit Entertainment etc... Das ist der Grund warum WWE die bekannteste Wrestling Liga der Welt ist!:ja:“ Was crazy frog sagt´stimm…

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    THE CHAMP - - Wrestling

    Beitrag

    was für ein blödes thema ratet wieso die unbekannt sind weil diee bilig sind :closed: :closed: :closed:

  • ich würde gerne wieder die nWo bei der wwe sehen das wäre geil:D

  • neuer Entrance Video Randy Orton

    THE CHAMP - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „er hat ja wieder sein altes theme...was auch richtig so ist“ das ist auch gut so sein altes lied passt zu ihn:t-up:

  • welcher brand ist besser sd oder raw

    THE CHAMP - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von chease992: „für mich ist SmackDown! 30% RAW! 70% also eindeutich RAW! besser für mich!:t-up:“ ich kann mir schon vorstellen wieso du raw bevorzugst!!! ´(dein bild)

  • wer wird der neue gm von RAW?

    THE CHAMP - - Wrestling

    Beitrag

    ich finde das hogan guter GM währe für raw oder noch bessere GM währe stone cold steve austin das währe GEIL

  • Todesstrafe - Ja oder Nein?

    THE CHAMP - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von eddie_rey_forever: „ich hab nur aus einem grund für nein gevotet weil: es viel sinnvoller ist einen lebenslänglich einzusperren als ihn umzubringen. GRUND: er muss länger leiden“ das stimmt ein ganzes leben im gefängnis ist schlimmer

  • ich fand smackdown diese woche nicht besonders gut wenn rey oder angle gegen so welche gegner wie finlay oder henry kämpfen finde ich es einfach blöd es gibt bessere gegner aber das mit ortan und beniot vs regal hat mir gefallen:rockt:

  • welcher brand ist besser sd oder raw

    THE CHAMP - - Wrestling

    Beitrag

    1.Smackdowndie fehde mit ortan,angle und rey gefällt mir bis jetzt gut aber das mit beniot und jbl könnte man noch verbessern 2.Rawist zurzeit einfach nur langweilig immer das gleiche shelton benjamien gewinnt jede woche mit glück .john cena zieht bei jeder anmache sein T-shirt aus aber die lesben action war geil:kiss:

  • habe für sm vs raw 2006 gestimmt keine frage hat beste grafik macht viel mehr spaß als wm21 oder andere wrestling spiele:cool:

  • ich würde auch gerne bret hart sehen aber glaube net das bret wieder kommt schade:( und natürlich woll die beliebsten wwe superstars the rock und hogan