Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von T.O.M.Y.: „Mai kannst du vergessen. Beim EA Event im Februar meinten die EA Mitarbeiter, daß wir vom letzten Frühlingstag ausgehen sollen.“ Warum sagen sie dann nicht gleich Sommer?

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich persönlich muss auch sagen, dass EA mit dieser Informationspolitik nicht gerade dazu beiträgt mich bei Laune zu halten. So langsam sollte echt mal wieder was kommen. Wenn die einem immer nur Bröckchen hinschmeißen (so wie sie's seit Monaten machen), führt das nur dazu, dass die Leute das Interesse verlieren meiner Meinung nach. Ist ja nicht so dass der angekündigte Frühjahrsrelease noch lange weg ist. Wir sprechen hier von März/April/Mai. Macht gar keinen Sinn was die machen, außer sie komme…

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das Feature Reveal der UFC 4 PS wurde heute erweitert. Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Kommt es nur mir so vor, oder wirkt Hunt etwas unlebendig?

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Pickett sieht so jung aus auf dem Bild ^^ Ansonsten ist das Ganze optisch schonmal eine Pracht finde ich. Danke für die Bilder Payne

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man nicht swayen kann... War das nur in dieser Vor-Beta so? Oder ist das zu 100% sicher dass das nicht geht?

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hier schonmal zum warm werden: [YT]XRcpu7jgwTg[/YT]

  • Können wir eigentlich schon heute Mitternacht mit neuen Informationen zum Spiel rechnen, oder eher morgen im Laufe des Tages? Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich finde Frank richtig edel, echt. Freue mich schon auf's Heavyweight

  • Zitat von Crocodog: „Aufregen ist ja auch völlig legitim. xD Wenn er Infos an Dich rausgibt, haftet er ja selbst! Weiß nicht, wie gern er Dich hat und wie viele Euronen ihm das wert ist. :D“ Oh da müsste ich suidui viel zahlen

  • Ich finde sowas jedenfalls nervig... und möchte mich darüber aufregen! @ suidui Gib's doch zu, MRT weiß schonmal alles Und wenn er's weiß, dann haben's auch andere über diverse Kommunikationsmöglichkeiten erfahren Schick mir wenigstens ne PN plz, ob man sich Kämpfe online angucken kann Die Ligaplanung muss vorran gehen! EDIT: GO! GO! GO!

  • Dann verstehe ich nicht, wieso EA diese Präsentation nicht gleich erst am 10. Februar veranstaltet hat... EDIT: Und schade, dass wenn schon intern die neusten Informationen ausgetauscht werden, sie nicht mit allen geteilt werden (Ja, ich spekuliere einfach ;))

  • Auch wenn manche Fragen bereits gestellt wurden... 1. Läuft die Uhr in Echtzeit wie bei EA's MMA? 2. Haben die Kämpfer einen "Kinn-Wert" der bestimmt, wie viel jemand einstecken kann? 3. Haben die "Legenden" im Spiel ihre Top-Werte, oder ihre aktuellen? 4. Gibt es komplette Einmärsche mit Originalmusik? 5. Gibt es andere Organisationen/Regelwerke? 6. Kann man sich Kämpfe von Freunden online ansehen oder Kämpfe hochladen? 7. Kann man während der Bewegung "swayen", also Angriffen durch Bewegungen …

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Chuck gefällt mir persönlich sehr gut. Bin jetzt auf jeden Fall noch auf Machida, Nelson, Mir, Hendricks, die Damen und noch ein paar andere sehr gespannt. Gerade was die Animationen längerer Haare angeht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Gefällt mir

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Danke

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hast du auch eine Quelle?

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Auf 4Players.de gibt's ein Spielemontagevideo zur One. Ab 1:22 Min. sieht man ein bischen was zu EA's UFC. Ich weiß nicht ob bereits alle Bilder bekannt sind. Auf jeden Fall finde ich den Superman-Punch von Jones (wenn er das ist) bei 1:28/29 irgendwie lächerlich, wenn ihr ihn euch mal Frame für Frame anguckt. Gruß, Koala

  • Grand Theft Auto Online

    Koka Koala - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Start bei Rennen (falls es hier im Thread schon diskutiert wurde, kann mich ja gerne jemand darauf verweisen ). Es geht mir um den Superstart, also wo man gleich bei Rennbeginn einen kleinen Boost bekommt. Man soll ja bei "Go" auf's Gas drücken um den Superstart hinzubekommen, allerdings klappt das bei mir nur extrem selten. Habt ihr da evtl. einen Tipp für mich und andere die sich die gleiche Frage stellen? Danke und Gruß, Koala

  • Grand Theft Auto V

    Koka Koala - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Der Hund sieht so riesig aus :o Und die Körperhaltung von dem sieht auch irgendwie etwas fail aus“ Das ganze Bild wirkt wie zusammengesetzt, und auf keinen Fall Ingame, eher Artwork finde ich.