Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Marathon - Ersten Halbmarathon absolviert

    Homer J. - - Sport

    Beitrag

    Argh, den eigenen Thread vergessen. Aber es läuft noch. Bin die letzten Wochen mit kleinen Aussetzern immer um die 30-40 Kilometer gelaufen, weiteste Strecke waren 19,5 km. Den Wettkampf habe ich als 15. abgeschlossen -wenn ich mich richtig erinnere. Durchschnittsgeschwindigkeit waren 4:57 Minute, ne coole Sache und das trotz der widrigen Bedingungen. Es regnete, hagelte und als das Rennen vorbei war kam natürlich die Sonne raus - so muß das sein. Nächster Wettkampf ist am 22.03 - mein erster Ha…

  • 1.Liga - Spieltag 6 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Sorry, aber das war ein Spiel wie gegen einen 08/15 Online Gegner. Entweder die Bälle gingen hoch in die Mitte nach vorne oder flach und schnell auf die Außen. Entweder ich bin zu empfindlich geworden oder auch hier in der Liga steht nur noch das gewinnen im Vordergrund da es leider nicht das erste Spiel war was in letzter Zeit so ablief - Schade.

  • 1.Liga - Spieltag 5 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Dann wohl Sonntag. Um 19 Uhr spiele ich gegen Giga, am besten danach.

  • 1.Liga - Spieltag 6 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Ok.

  • 1.Liga - Spieltag 6 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „@Homer: Wann hast du Zeit?“ Kann heute ab 12 Uhr flexibel bis BuLi flexibel. Morgen ab 12 Uhr flexibel bis BuLi und danach wieder. Sonntag ab 19 Uhr.

  • 1.Liga - Spieltag 5 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    @Icon Kann heute ab 12 Uhr flexibel bis BuLi flexibel. Morgen ab 12 Uhr flexibel bis BuLi und danach wieder. Sonntag ab 19 Uhr.

  • 1.Liga - Spieltag 5 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Machen wir uns dann morgen spontan etwas aus :)“ Das hat nicht geklappt. Da ich heute für 3 Tage weg fahre brauchen wir wohl ein Nachholspiel.

  • 1.Liga - Spieltag 5 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Dann heute um 17:00 ^^“ Werde es wohl nicht schaffen, hänge noch auf der Arbeit fest.

  • 1.Liga - Spieltag 5 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Kann dir folgendes anbieten: Freitag ab 17 Uhr. Samstag nach der BuLi Sonntag bis 12 Danach erst wieder am Mittwoch

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Tevez SIF ist heute mal um 400000 Coins gestiegen, das ist wirklich verrückt. Und na klar kann man mit traden noch nach oben kommen, du brauchst nur genug Zeit und das richtige Händchen. Hätte ich statt einem Tevez SIF 5 gekauft und nun Verkauf hätte ich mir Messi leisten können. Einzig die ganz seltenen Ronaldos und Messis werden vom Markt verschwinden weil sie niemand mehr für 15 Millionen daraufstellt.

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehe ich genauso. Macht nur noch wenig Spaß da man eigentlich nur noch traden muß um irgendwann mal die "besten" Spieler zu bekommen. Habe mir Tevez SIF für 640000 Coins nach Weihnachten gekauft, der ist jetzt über 2 Millionen wert. Suarez für 450000, der geht gerade über die Million. Godin SIF für 50000, der ist nun bei 250000. und was bringt es? Selbst wenn ich alles verkaufe bekomme ich vielleicht gerade so Messi, weil der mittlerweile bei über 7 Millionen steht - nicht normal. Die ersten Kar…

  • Finde es bis jetzt auch sehr gut gelungen und gut umgesetzt. Hatte bei Dead Island bei mehreren Zombies nie das Gefühl das es problematisch werden könnte - bei diesem Spiel schon. Wobei ich mit der Tastenbelegung noch nicht ganz glücklich werde. Falls jemand auf der PS4 Co-op spielen möchte einfach Bescheid sagen, aus meiner FL hat es niemand..

  • 1.Liga - Spieltag 4 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „heute auch ab 22 Uhr ? also ab 22 Uhr klingt generell nicht schlecht. Heute kann ich noch bis 17 uhr und dann ab 22 uhr wieder.“ Heute eigentlich jederzeit, können aber auch jetzt spielen.

  • 1.Liga - Spieltag 4 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Gerne heute wenn du kannst. Sonst die nächsten Tage erst ab 22 Uhr. Sonntag wieder flexibel.

  • Grand Theft Auto V

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur das sie vor der PC Version erscheinen sollen - also vor dem 24.03.2015.

  • 1. Liga - Spieltag 3 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Chris21: „Dann lass uns morgen 15:15 Uhr machen“ Ok.

  • 1. Liga - Spieltag 3 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Chris21: „Homer wann kannst du? Ich sollte diese Woche sehr flexibel sein“ Mittwoch Nachmittag ab 15 Uhr wäre optimal. Sonst wäre morgen ab 16 Uhr möglich. Donnerstag ab 20 Uhr. Freitag ab 20 Uhr. Sonntag irgendwann ab Nachmittag.

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe natürlich auch ein BVB-Team - mit dem Spiele ich allerdings nur seeeehrrrrr selten.:(

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Spiele aktuell mit 2 Teams, immer nach 2 Spielen wird gewechselt zwecks Fitness Regeneration. Liga BBVA image-proxy Serie A image-proxy Habe zum TOTY angefangen meine letzten 400000 Coins in Packs zu stecken, allerdings nix gezogen bis jetzt. 200000 habe ich noch, die werden Sonntag verzogen, denke aber das ich nicht das Glück haben werde mal ne Blaue Karte zu ziehen. Da ich mit meinen Teams aber zufrieden bin ist es jetzt der ideale Zeitpunkt, aufs handeln habe ich keine Lust mehr sodass diese …

  • 1. Liga - Spieltag 2 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Und das Ergebnis war dann: Bremen : Düsseldorf 3:2 Tore: 1:0 Rodriguez 2:0 Kießling 2:1 Drmic 3:1 Hajrovic 3:2 Drmic Vorlagen: Kießling x 2, keine bei Düsseldorf