Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    Beef-Steve - - Wrestling

    Beitrag

    Superman vs Randy Orton Trailer [YT]Z_bOe24Pkng[/YT]

  • gamescom 2015

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich werde Donnerstag, Freitag und Samstag auf der Gamescom sein, freu mich schon

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    Ok danke für die Info. Klar schonen werd ich das Knie bis zum Wettkampf. Nur noch leichtes Training und ich stell es danach ruhig mit kühlenden und Entzündungshemenden Bandagen.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat hier einer der Freizeitsportler Erfahrungen mit schleimbeutelentzündungen gemacht? Hab am Wochenende einen Wettkampf auf den ich mich schon lange vorbereite, heute Morgen aufgewacht Knie etwas dick und rot + Schmerz beim anwinkeln. Beim Arzt gewesen Verdacht auf schleimbeutelentzündung. Muss man Röntgen um sicher zu gehen. Der Arzt meine natürlich sofort, kein Sport mehr muss er ja sagen als Arzt is klar. Aber der Schmerz ist nicht so schlimm und ich will echt unbedingt am WE dort teilnehmen…

  • Wenn ich online mit nem Kumpel zock und "mit Ki-Fahrer füllen" auf ja Stelle, sind wir trotzdem nur zu zwei auf der Strecke, muss man da sonst noch was beachten?

  • Warum macht man das mit dem vorbestellercode so umständlich? Den Code muss man auf der Seite von Project Cars eingeben um einen anderen Code zu bekommen den man im PSN eingeben kann. Wenn man es weiß okay mir wurde beim Kauf aber nix davon gesagt

  • Spieleempfehlungen

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zockt hier jemand Prison Architect? Bin Mega süchtig danach xD Wer Spiele wie Theme Park, Theme Hospital oder ähnliches mochte, sollte es mal abcheken. Ist noch in der Alpha also noch nicht perfekt. Gibt es über Steam oder direkt beim Entwickler, einfach mal googlen. Edit: Sorry sollte eigentlich in den Spiele Empfehlungen Thread, bitte verschieben. Danke

  • Der Universe 5.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ballad of Champion find ich für Dean ja mal komplett unpassend

  • Bug & Fehler Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Mal ne Frage zum UM-Modus: Ändert sich die Platzierung der Herausforderer überhaupt?! Ich habe das Gefühl, dass egal was passiert sich da gar nichts tut bis auf die Leute, die in einer Rivalität um einen Titel stecken *grübel*“ So geht's mir auch allerdings nur mit Wrestlern die nachträglich als DLC gekommen sind

  • Die einfach fatalitys bekommt man aber auch ohne echt Geld in der Krypta.

  • Der Universe 5.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Dereineistda: „ Dean wird Stand jetzt wohl auch einen Custom einzug bekommen..einzig das neue Theme suche ich noch..“ Bei mir hat er das Theme "Extreme Brutality" finde ich ganz passend.

  • Dann bin ich beruhigt, mein Code geht aber trotz allem noch nicht. Und das mit den einfachen Fetalitys hab ich auch rausbekommen also falls sich jemand die gleiche Frage stellt, man kann sich mit dem ingame Geld Boosts kaufen. Unter anderem eben auch das die fetalitys ganz einfach auszuführen sind, zB R2 + Viereck

  • Mir Macht es Spaß, hab bis jetzt halt nur Multiplayer gezockt Story noch nicht angefangen. Ist halt ein typisches Mortal Kombat. Weiß jemand wie man die einfachen fatalitiys einstellt? Ich dacht ich hab mal gelesen das man die immer so einfach auszuführen wenn man das will. Bei mir war es nur am Anfang so und jetzt sind es die normalen Combos.

  • Das nicht aber diese Storys die man hört von wegen Profil gesperrt weil vor Release online

  • Kann man eigentlich ohne Probleme sein vorbestellercode eingeben oder sollte man lieber bis zum offiziellen Release warten?

  • Meine Gamestop hat grad angerufen ich kann es ab jetzt abholen. Also an alle die bei GS vobestellt haben is es ein Anruf wert.

  • Der heiße Stuhl des Beef-Steve

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ja auch darauf hätte ich Lust 2. Was hast du schlimmes gefunden? also ich denke es gibt keine totalausfälle von mir. Ich achte jetzt nicht übertrieben stark darauf was mir in Zukunft mal peinlich sein könnte aber da ich eh nicht viel poste kommt es gar nicht dazu das es zu viel Müll von mir geben kann. 3. StarWars, Batman wurde ja leider verschoben. Ansonsten freu mich ich auf Mad Max und ein paar Perlen die man nicht auf der Rechnung hat kommen bestimmt auch dazu. Ah und der neue Tarantino k…

  • Der heiße Stuhl des Beef-Steve

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Vllt hatte ich einen schlechten Tag als ich das foto gemacht hab, Vllt wusste ich aber auch einfach nicht was ich mit der freien Hand sonst machen soll 2. ich bin aufjedenfall ruhiger und bei sehr vielen Dingen toleranter geworden. Achte mehr auf Harmonie anstatt mich wegen jedem Müll aufzuregen. Ansonsten fühl ich mich ziemlich kindlich. Ich bin aufjedenfall der Peter Pan in meinem Bekanntenkreis. 3. Ja hätte ich Lust drauf.

  • Der heiße Stuhl des Beef-Steve

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    @Cove 1. Ich persönlich würde natürlich ein Spiel im Wildparkstadion empfehlen aber für den Cove of Love wäre doch ein Spaziergang im Schlosspark bei Sonnenuntergang eine feine Sache. 2. Schweden, Norwegen, Dänemark so in diese Ecke würde es mich ziehen. 3. jap ob du es glaubst oder nicht ich spreche sogar größtenteils Hochdeutsch. @Rhyno 1. ja es gab eine Zeit in der es sogar richtig schlimm war, meine größte Angst ist die vor dem nicht mehr existieren. Sprich dem Tod sein. 2. warum fragst du m…

  • Der heiße Stuhl des Beef-Steve

    Beef-Steve - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Darüber hab ich in letzter Zeit sooo viel Diskussion geführt, gehört und gelesen, das würde den Rahmen sprengen. Am Ende fühl ich mich der Meinung der Ultras mehr zugezogen ABER es ist ganz klar das manche Dinge nicht gehen. Ob Spieler XY mit Gegner XY sein Trikot tauscht ist seine Sache das hat weder Ultras noch Verein oder sonst wenn zu jucken, ist eine Sache zwischen den beiden Spielern. 2. Ganz kurz und knapp ein eindeutiges JA! 3. Gibt so viel aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ic…