Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „da wir ja Gomez eh nicht mehr wollen!“ Ahja?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „ - Das Lacken zum darauf schlafen “ Ich habe gelesen, dass in diesen Lacken ein hoher Anteil von giftigen Lösungsmitteln ist. Besonders in Öko-, Bio- und Naturharzlacken. Ich würde mich da jedenfalls nicht drauf schlafen wollen.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „Real zudem inzwischen 1 Mann weniger(Gelb Rot für Robben)“ Weil er wie ein geisteskranker zum Schiedsrichter gerannt ist und gemeckert hat. So intelligent muss man erstmal sein, sich so fürs El Clásico zu disqualifizieren.

  • Premiere-Kommentator Marco Hagemann im Interview

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Das MAG hat Premiere-Kommentator Marco Hagemann über den Berufsalltag eines Kommentators, seine Meinung zur Investorenflut und die Liebe zum Fußball befragt. Es ist kurz vor halb acht. Vor gut zwei Stunden ertönte der letzte Abpfiff des Bundesligasamstags, in „Alle Spiele, alle Tore“ wurden die Geschehnisse noch einmal gründlich aufgearbeitet – und auch die Nachbesprechung ist seit wenigen Augenblicken Geschichte. Redakteure, Moderatoren, der Studio-Experte, die Zuständigen für die Konfe…

  • Fußballer des Jahres 2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von böörni: „Fabragas 21 und schon kapitän bei Arsenal, hut ab“ Bei aller Liebe, aber bei den Gunners ist es kein Kunststück mit 21 Kapitän zu sein, dass ist ja eine Kindergartentruppe

  • Das Supertalent 2008

    Mr.Mö - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Denke auch, dass er nur aufgrund seiner Vorgeschichte gewonnen hat.“ Bei vielen von denen haben sie auf ein Schicksal, als Fan-Catcher, gesetzt.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zum Gastspiel der Eintracht in Bremen: 26 Stunden unterwegs für 60 Euro – ins Gefängnis statt ins Stadion - Frankfurter Neue Presse

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Diese Woche finden am Mittwoch und Donnerstag UEFA-Cup Spiele statt. Die Champions League beendet die Vorrunde am 9. und 10. Dezember.

  • Bundesliga - 15.Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Schalke hat noch nie so ein Spiel wie Bremen hingelegt. ;)“ Vor paar Jahren haben sie Frankfurt mal mit einem Kantersieg aus dem Pokal geballert.

  • Bundesliga - 15.Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Kuranyi hat ja schon wieder verloren...

  • Bundesliga - 15.Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Bist du dir sicher, dass du Farfan meinst oder verwechselst du ihn gerade mit Kuranyi? :lol:“ Der Kuranyi-Virus ist ansteckend. Nun hat es auch Farfan erwischt. Kuranyi sollte eine eigene Toilette bekommen, kann er sich neben Kießling setzen

  • TV-Tipps-Thread

    Mr.Mö - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von jolioliman: „20:15 Stock Car Crash Challenge auf Pro7 einfach ein muss.“ Der Auftritt der Toten Hosen gestern in Düsseldorf bei Raabs Stock Car Crash Challenge war an Frechheit nicht zu überbieten. Da treten die gegen Mitternacht vor eigenem (wartenden) Publikum auf und performen im Vollplayback.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Verdammt ich bin nicht schwul.

  • Junge tötet sich vor laufender Webcam

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Nachricht an ECWExtremist: Das war zynisch gemeint. Ob deplatziert oder nicht ist Ansichtssache.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Das Ergebnis der Rechtevergabe für die Spielzeiten 2009/2010 bis 2012/13I sieht wie folgt aus: - In den kommen vier Jahren werden 1,65 Milliarden Euro aus dem Topf der Vermarktungsrechte ausgezahlt. Das sind im Schnitt 412 Millionen pro Saison. Das ist eine Erhöhung von rund sieben Millionen Euro jährlich. - Premiere (auch IPTV), ARD, Telekom, ZDF und DSF sind die künftigen (bewährten) Rechte-Inhaber bundesliga.de Das Schaubild verdeutlicht die Entscheidungen der DFL. Einen Dämpfer erlitt das DS…

  • Junge tötet sich vor laufender Webcam

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Ist er dadurch lächerlich, oder ein schlechter Mensch? Ich glaube das war der letzte Verzweiflungsschrei, in der Hoffnung ihn hört jemand.. Alle haben ihn nun gehört und keiner konnte was dagegen tun.“ Ungeachtet seiner Verzweiflung finde ich diese Art des Selbstmordes höchst gradig verwerflich, da man so andere Menschenleben zerstört. Wenn man wirklich keinen Ausweg sieht und seinem Leben ein Ende machen will, dann kann ich es nicht nachvollziehen, wenn man (besonders) einen…

  • Junge tötet sich vor laufender Webcam

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Noir: „Ich weiß wenigstens wovon ich rede...du offensichtlich nicht.“ Jemand der sich hier als armen Depressiven dastellt, gibst du dich ungewohnt arrogant. Zitat von Noir: „Du wirfst nur mit Fachbegriffen um dich,“ Wo werfe ich blind mit Fachbegriffen um mich? Zitat von Noir: „um auf die Allgemeinheit irgendwie so zu wirken, als hättest du Ahnung...Aber Eloquenz macht noch lange keinen Intellektuellen aus dir...sorry...“ Ich habe keine Ahnung worauf du deine Eindrücke beziehst, aber d…

  • Junge tötet sich vor laufender Webcam

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Bis auf Beschimpfungen und nicht belegbare Unterstellungen hast du nicht viel auf dem Kasten, kann das sein? Hat auch Klasse. Ich habe weiter oben ein Statement dazu abgegeben. Beziehe dich bitte darauf, aber leg mir hier keine Sachen in den Mund, um deinen eigenen Frust zu kompensieren.

  • 2. Bundesliga 2008/2009

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Die benutzt er ja auch nicht

  • Junge tötet sich vor laufender Webcam

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Leute die sich selber und letztendlich ihren Selbstmord in einem bekannten Bodybuilding-Board darstellen, suchen nicht nach einem Ausweg. Das sind Selbstdarsteller. Dein Geheule lässt sich daher überhaupt nicht an diesem Fall anwenden.