Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @GAK1902 und @piam2510 Ich stimme euch zu. 2K muss erstmal beweisen dass sie überhaupt noch ein funktionierendes Wrestlingspiel auf den Markt bringen können, kleinere Bugs die sich schnell fixen lassen dagegen sagt keiner was aber das Grundspiel sollte ohne gravierende Fehler kommen und Bugs sollten sehr schnell behoben werden. Es macht bei jährlichen Reihen wenig Sinn wenn diese erst 2 oder 3 Monate nach Release vollständig funktionieren. Am besten man released gleich ohne große Fehler aber ger…

  • Habe diese Show nicht auf Sky gefunden. Gibt es diese Show nicht dort?

  • Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

  • Du hast ihm wohl das Weihnachtsfest gerettet dass gibt ne Extra Entenkeule mit zwei Klößen und ne ordentliche Portion Rotkohl.

  • Der Bote hat 5 Minuten euer Haus, beobachtet ob sich was bewegt und dann aufgrund eurer Inaktivität entschieden dass keiner heime ist. Hermes war doch schon immer etwas seltsam.

  • Eigentlich dachte ich ja mit dem Kasperle Laschet wäre die Talfahrt der CDU beendet, aber anscheinend will die Partei nun noch tiefer hinunter fahren. Eine Konservative Haltung ist ok aber Merz ist nunja ein menschliches Ekelpaket.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @GAK1902 Dieses Allgemeine Problem war mir schon vor dem Cyberpunk Debakel sehr deutlich aufgefallen. Ich hatte einige "gewarnt" das CDPR ihre Versprechen bezüglich Cyberpunk nicht halten kann, es wurde als das Spiel schlechthin angepriesen aber der technische Zustand setzte dem ganzen noch die Krone auf. 2K scheint mittlerweile realisiert zu haben dass sie die Serie an die Wand gefahren haben und setzen mit dem MyFaction Mode dem ganzen noch die Krone auf.

  • @Rhyno Einige derer leben tatsächlich schon in ihrer eigenen "Realität". Vllt. wachen diese aber 2022 endlich auf und merken wie "dumm" sie eigentlich waren um irgendwelchen Kaspern auf Telegram und Co. mehr zu glauben als der echten Wissenschaft.

  • Einerseits freut mich der Neuzugang zum Gamepass, andererseits soll das Spiel ja eher mittelmäßig sein. Vllt. schau ich es mir mal an.

  • Ich bin erst Februar mit boostern dran, befürchte aber ne längere Wartezeit den wie es bis dahin mit Impfstoff aussieht weiß wohl keiner. Die aktuelle Gesamtlage bezüglich Corona ist einfach nur noch ermüdend und es wird nicht besser. Was sollte die Politik noch unternehmen? Vllt. auch den bereits geimpften wieder Lockdown verordnen? Warum gibt es immer noch soviele ungeimpfte? Verstehen diese Leute die Problematik nicht?

  • Eure letzte Anschaffung?

    WWEPlayer1988 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe mir heute mal nach ein paar Jahren ein neuen Laptop gekauft (LENOVO Legion 5i, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Intel® Core™ i5 Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GeForce® GTX 1650 Ti, Phantom Black), hab bisher für Mails etc. hauptsächlich ein Tablet genutzt aber nun dachte ich mir es muss mal wieder ein Laptop her.

  • Kommt mit dem Eltern werden auch das erwachsen werden? @Regnat Glückwunsch

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @PZ-1983 Bisschen Fanboy oder? Haben den einige vergessen was seitens 2K immer versprochen wurde und was am Ende geliefert wurde? Wie war dass als 2K die Marke übernommen hat? Jetzt wird alles besser, 2K kann dass siehe NBA 2K. Einige waren damals schon skeptisch und das wie man jetzt sieht zurecht. Ich war nach WWE 2K18 raus, einige Bugs sind heute noch im Universemode. Und technisch ist man immer noch nicht auf dem Stand der heutigen Technik, ich habe nichts dagegen die "alten" Konsolen wie Xb…

  • Hauptsache es erweckt den Anschein man unternimmt etwas. Für die Maßnahmen ist es etwas zu spät. Aber besser als alles wie bisher weiterlaufen zu lassen. Ich befürchte fast in den Kliniken kommt es in den nächsten Wochen zu Triage vorallem bei Corona Patienten. 2022 werden dann wohl weniger Einsatzfähige Intensivbetten zur Verfügung stehen weil wieder dafür notwendiges Personal kündigen wird. Und wie das ganze alles genau kontrolliert wird steht auch noch offen. In den Öffentlichen Verkehrsmitte…

  • Wilde Verschwörungstheorien

    WWEPlayer1988 - - Freies Forum

    Beitrag

    Geil der First Contact steht bevor. Und wir die geimpften sind Genverändert? Halbxenomorphs? Vllt. ändert sich unser Gen so dass wir dann für die galaktische Föderation auf fremden Planeten kämpfen? Ich will aber nicht nach Melmak. Lieber nach Endor und dort Ewoks knuddeln. Peaceeee.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @netzmetzger Toll jetzt lesen die das, denken dass sei ernst und werfen die Pläne für morgen um. Die WWE macht denen schon genug Arbeit wenn die andauernd Superstars entlassen.

  • Noch voll im Delirium aber schon das Telefon parat .

  • Evil Genius 2 ist genau mein Spiel aber hab wohl keine Zeit dafür. Exo One wird aber definitiv angespielt.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wartet... wartet, ich sehe es. Am 18.11 gibt es Screenshots aus denen wir uns Infos ziehen sollen. Danach kommt eine Nachricht: "So nun habt ihr mehr Infos, nervt nicht weiter, wir müssen weiter arbeiten".

  • Gute Besserung.