Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Stuttgart umwirbt Lakic, Cigerci wechselt nach Gladbach Bei den Zugängen hat sich beim VfL Wolfsburg bisher mehr getan als bei den Abgängen. Das könnte sich bald ändern. Tolga Cigerci steht vor der Unterschrift bei Borussia Mönchengladbach, der VfB Stuttgart interessiert sich für Srdjan Lakic. "Tolga Cigerci wird sein Glück in Gladbach versuchen", kündigt VfL-Trainer Felix Magath den Weggang des Talents von Wolfsburgs Fußball-Bundesligist an. Cigerci befindet sich bereits in Gladbach, wi…

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy Komplettset und sollte morgen eigentlich bei mir sein.

  • Frohes neues Jahr jetzt geht es für ins Bett um 6Uhr klingelt der Wecker.:rolleyes:

  • News vom 26.12.2011 - 01.01.2012

    D4rkJoKeR - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist schon die ganze Zeit meine Vermutung, aber ich glaube die wenigsten Kinder können mit ihm etwas Anfangen. Brock Lesner kommt und Zerstört CM Punk kostet ihn so seinen Titel und dann ein Match von beiden bei WM.:)

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Juhu gerade erfahren dass ich morgen Arbeiten muss, wird zwar nichts los sein, aber trotzdem ist dann heute der Abend gelaufen. Nachher werde ich zum Kumpel werden Kochen und Film + Xbox 360 Spielen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Warum bist du nicht zu deinen Eltern?

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Bild kann man gar nicht erst nehmen. Was die Schreiben ist der reinste Müll ich gucke nur noch auf die Seite für Sport. Weil Bild weiß immer alles... :ugly::facepalm::lol::rolleyes:

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Kann man sich das nur über HBO Abo angucken?

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Ich finde für die Tätlichkeit hätte er eigentlich mehr Verdient und Salihovic für seine Schauspielleistung ein Oscar verleihen und 2.Spiele sperren. Aber auch ein Robben sollte für die Aktion gegen Bochum mal gesperrt werden. Die DFL ist sowieso irgendwie komisch im Umgang mit Sperren für eine Notbremse bekommt man auch mehere Spiele Sperre (siehe Vorsah der hat sich eigentlich selber Bestraft)? Bei Tätlichkeiten finde ich es okay das man mehrere Spiele gesperrt wird, aber nicht bei einer Notbre…

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Der Fan will ihn voll in den Rückspringen und kein wunder das er Ausrastet. Und die Rote Karte ist völlig unverständlich für mich er wird Angegriffen wehrt sich nur und fliegt vom Platz?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    2.Tage nur noch so langsam sollte ich mal Geschenke kaufen. Das ist heute der erste Tag seit letzten Mittwoch das ich ohne Kopfschmerzen aufstehen kann, ich hasse es einfach Krank zu sein. Nur noch nen bissel Schnupfen, Husten und die Stimme kommt auch wieder.

  • Zitat von TellEmJay: „Ist der Preis schon bekannt?“ Nope ist Elite Exclusiv.;)

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Nuri soll abgegeben werden bei Real. Die Spekulationen mögen beginnen. ;)“ Schade wenn das stimmen sollte, dann zurück in die Bundesliga. Bei Real hatte er ja eigentlich keine richtige Chance bekommen von Mourinho.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich liebe es einfach Krank zusein. Komme vom Doktor wieder Mittelohrentzündung + (leichte) Lungenentzündung.:nervös::ugly::motz: Auf der Arbeit geht die Rotze um und die Kollegen müssen natürlich zur Arbeit kommen. In der Apotheke kam ich mir vor wie bei einem Einkauf für eine Drogenküche.

  • Xbox Adventskalender

    D4rkJoKeR - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich gewinne immer nur Glückssterne...

  • Europa League 2011/2012

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Warum ist Porto als Titelverteidiger in Topf 2? Ich würde sagen eine Mannschaft aus Manchester wird im Finale stehen.:ja: ManU:kuss:.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    D4rkJoKeR - - WWE '12

    Beitrag

    Ich komme mit den Spiel gar nicht mehr klar besonders die Steuerung ist einfach der letzte Müll. Das Spiel landet so schnell wieder nicht in meiner Xbox. Was bei Allstars mit der Steuerung angefangen hat wurde hier jetzt auch eingesetzt und man hat keine möglich die Steuerung zuändern was einfach nur schade ist.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Postbote kommt heute, bei mir wohl nicht mehr. Und das wo ich eigentlich auf meinen 3DS warte. Sonst ist die Post immer zwischen 9-12Uhr bei mir.:facepalm: Wenn ich Arbeiten muss wär mir das eigentlich egal, aber nicht im Urlaub.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von --Styleee--: „Wow was für ein Spiel heute!!! La Masia <3 Einfach nur der Wahnsinn.. Pep image-proxy“ Wobei man sagen muss, dass Borisov auch nicht sehr viel Gegenwehr geleistet hat. Das Barca eine gute Jugend hat konnte man gestern sehen. Zu Dortmund: Wie letztes Jahr in der EL hat man einfach zu viele Chancen liegen gelassen und wurde mal wieder in Europa bestraft. Der Nackenschlag war der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

  • Nintendo 3DS

    D4rkJoKeR - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hauptsächlich interessieren mich erstmal alte N64 Klassiker.