Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also bei GTA hab ich auch Kantenflimmern. Aber das ist absolut nicht mit der PS3 Version zu vergleichen. Bei WWE 2K15 hab ich absolut keine Kanten. Da ist alles glatt und sieht super aus. Liegt aber auch an der Größe vom WWE Spiel. Ein Spiel wie GTA zieht da viel mehr an der Leistung der Konsole. Trotzdem ist das mit der neuen Generation um einiges besser geworden. Es kommt halt auch immer drauf an was der Entwickler für ein AA benutzt bzw ob er überhaupt eins benutzt. Z.b sieht auch Infamous Se…

  • Deutscher Rap Thread

    MusO - - Entertainment

    Beitrag

    Favorite- Europas Wichtigster Mann youtube.com/watch?v=DH2aXbF8dt…=UUDzpxJB1oNEg7a2Np14TEMQ

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Nabend. Gibt es irgend eine Seite wo ich Filme online kaufen kann, aber dann auch auf eine Festplatte etc speichern kann? Weil wenn man bei Maxdome, Amazon etc, Filme kauft, dann kann man die nur streamen.

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hatte das Problem auch ein paar mal mit Sleeping Dogs. Hab dann mein Speicherstand auf nen Stick kopiert und von der Konsole gelöscht. Danach das Spiel ebenfalls von der Platte gelöscht und seitdem läuft es wieder ohne Probleme.

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Heute wurde übrigens angekündigt, dass bald FW 2.01 veröffentlicht werden soll. Ist mittlerweile online und soll den Fehler des Ruhemodus beheben. Q Und Sony gibt schon einmal Einblick auf die PS4+ Spiele für Dezember und Januar. Zitat: „Ab Dezember können heruntergeladen werden: -Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition -Secret Ponchos -und weitere noch unbestätigte Titel Im Januar 2015 folgen: -inFamous: First Light -The Swapper -und weitere noch unbestätigte Titel“ Q

  • Grand Theft Auto V

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „ab und zu tut es schon gut gibt es schon mehr Infos was bei der Gurrent Gen jetzt dazu gekommen ist? - Mehr Natur, Gras - Mehr Tiere? - Mehr Verkehr - ein tick die Grafik?“ Die Leute von CVG konnten für 2std die PS4 Version anspielen und erzählen im Video etwas darüber. In den ersten 10min kannst mal zuhören, da reden sie grade was Grafik etc angeht. Die scheinen was Grafik angeht, wirklich begeistert zu sein. youtube.com/watch?v=XU1hvbB9F6…=UUFiHjGyrJux8Rt4e6mUPU-w --- Ergän…

  • Grand Theft Auto V

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hier jetzt nochmal in besserer Qualli. youtube.com/watch?v=jmolzs51BmA

  • Grand Theft Auto V

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du denkt doch nicht wirklich, dass das nicht möglich ist umzustellen Man wird natürlich auch wie schon auf PS3 etc in der Third Person Sicht zocken können. Damit würde Rockstar sich ja selber ins Bein schießen. Hätte ja gerne noch ne Sicht ala GTA 1 und 2 gehabt. ^^

  • Grand Theft Auto V

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    GTA 5 bekommt auf PS4/ONE/PC eine First Person Perspektive spendiert. m.ign.com/videos/2014/11/04/gr…to-5-first-person-trailer Find ich ne gute Idee. Macht bestimmt Laune in Cockpit-Sicht ein paar Rennen zu fahren.

  • Hier noch ein kurzes Gameplay von Cena und Lesnar. Keine Ahnung obs schon gepostet wurde. youtube.com/watch?v=K62K-su3V7o&feature=youtu.be

  • Zitat von turok83: „Xbox lol 720 Pixel Box lach playstation 4 4 ever this is for the Players ich sorry Leute hab nur gute Laune nicht ernst nehmen ich freue mich auch wie Gott auf der playstation 4 Version“ HAHAH Hab mich grad kaputt gelacht. Aber wie schon gesagt wurde, beide Versionen haben 1080p.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    MusO - - Entertainment

    Beitrag

    The Babadook Trailer youtube.com/watch?v=k5WQZzDRVtw youtube.com/watch?v=EVxOrUjX-bc Bin richtig gespannt auf den Film. Ein Horrorfilm aus Australien. Leider gibt es noch keinen Termin für einen Kinostart in Deutschland. Hat aber bis jetzt fast nur Top Kritiken bekommen und soll anscheinend richtig gruselig sein. If it’s in a word, or in a look, you can’t get rid of the Babadook

  • Evolve

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay, gut zu wissen. Danke mal dafür. --- Ergänzt: 18:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:52 Die Keys funktionieren jetzt. Hätte noch nen Key über (PS4). Wer Interesse hat, grad eine PN an mich. EDIT: Key ist weg.

  • Evolve

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab jetzt auch zwei Keys bekommen für PS4. Irgendwie funktioniert aber keiner davon. Sind anscheinend ungültig oder wurden schon gebraucht. Kann es sein, dass man erst morgen die Alpha laden kann?

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Liegt denke ich aber auch am PSN. Das ist wohl heute wieder zusammengebrochen nach dem Update. Wird wohl nicht lang dauern bis wir FW 2.01 bekommen

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Als ich es heute Mittag getestet habe, konnte ich mich ohne Probleme anmelden. @Colt Ich dachte mir schon, dass es eher eine vorübergehende Lösung ist. Wurde aber nicht schon Anfang des Jahres von Sony bestätigt das man sich um MP3 Support kümmern will? Es reicht mir zwar auch locker einfach nur über USB zu hören, aber es geht einfach um einen Rückschricht von PS3 auf PS4. Das Gerät ist mittlerweile knapp 1 Jahr auf dem Markt und ich kann immer noch nix speicher oder die PS4 als Medienserver neh…

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die gibts bis jetzt nur im Japan Store. Drei Stück müssten es sein.

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Japaner halt^^ Das Update ist an sich echt gut, aber es fehlen immer noch Sachen. Das mit dem USB Music Player ist ja schön und gut, aber wieso nicht direkt speichern auf der Platte? Und kaum ist das Update raus, redet man schon das es zukünftig möglich wäre auf der Festplatte zu speichern. playfront.de/ps4-musik-soll-si…tplatte-speichern-lassen/ Wieso dann nicht gleich? Soll dann auch erstmal ein USB Video Player kommen und dann ein Statement " Videos könnten in Zukunft auch auf der Platte …

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kein Ding. Hab auch erstmal 20 USB Sticks nacheinander probiert bis mir dann irgendwann einfiel, dass man bei der PS3 doch auch immer so extra Ordner machen musste, für Speicherstände, da die sonst nicht erkannt wurden.

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Musst einfach nen Ordner "MUSIC" erstellen und da deine Lieder reinpacken. Sobald du dann den Stick an die Playsi angeschlossen hast, taucht da automatisch das USB Player Symbol auf.