Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Im richtigen sale sollte es nicht unrealistisch sein. Maximal ein Fünfer. Jedenfalls nicht vergleichbar wie die Konkurrenz

  • Zitat von TheLegendTaker: „twitter.com/TheSDHotel/status/…qgEO8ZbPxKoCbEn0JhfQ&s=19 “ Rock wie in den letzten Wochen hier und da geschrieben wurde mit ein aktuelles Modell. Man kann eine Ecke vom neuem Tattoo erkennen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Zitat von Bourne Identität: „Auch wenn Post Malone absolut kein "must have" ist, muss ich das wie bei AEW FF kritisieren. Ich kaufe mir schon die teuerste Verson, das SusiSorglos Paket und dann bringt man oben drauf einen DLC der wieder separat zu bezahlen ist. “ Habe deswegen mal nachgefragt. Er ist im Season Pass in einem der DLC Packs enthalten. Die Beschreibung ist verwirrend, denn es bedeutet wohl nur, dass man die Packs eben einzeln kaufen kann. Ist also wie mit Machine Gu…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren was die Reihenfolge betrifft

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Negativ gesehen blöd wenn dieser nicht im Season Pass inbegriffen ist. Positiv finde ich aber gut das er dadurch den Platz eines regulären Superstars in den 5 DLC's nicht wegnehmen wird.

  • DLCs - Season 4 beginnt

    ReiserJr - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Das Thumbnail vom WG.de Artikel hat mich stark an WWE Battlegrounds erinnert ,ob das nun gut oder schlecht ist überlasse ich euch So eine location hat was. Selbe wie mit dem Stadion. Leider ist AEW FF für mich zu sehr altbacken. Konnte es dank die Spielfreie Tage auf der Xbox mal anspielen. Einige Features sind schon cool, aber insgesamt ein totaler Reinfall (für mich) Ich weiß nicht wie die Zahlen aussehen, aber vermutlich nicht rosig

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ja schon. Aber als "normales Mitglied" darf man sicherlich Eigeninitiative zeigen @TheLegendTaker Danke

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nur zu! Freut mich das Du so ein Thread erstellen möchtest

  • Zitat von Bourne Identität: „Ich habe vorgeschlagen was sie machen könnten. Und einen weiteren Vorschlag den ich seit Jahren bringe, lass mich die Haare im Creat a Superstar Modus ändern. “ Bevor das geschieht das wir Haare ändern können, werden wir eher das erste Volk auf dem Mars haben Wir müssen uns leider mit minimalen Schritten arrangieren oder die Ableger erstmal komplett ignorieren. Beim Thema Haare bin ich froh wenn diese sich nicht wie Kaugummi ziehen (quer durch den Ring und Stage usw)…

  • Die sehen das auch,aber was willst du machen wenn Sie mit dem arbeiten müssen was viele Jahre veraltet ist Solange sich daran nicht's ändert, können wir hier immer wieder drüber diskutieren bis wir alt & grau sind.

  • Muss auch sagen das es schon bessere Trailer gab. Würde diesen Trailer aber auch nicht weniger oder mehr Bedeutung schenken. Wichtiger finde ich bei solchen Trailern welche 'neue' Superstars dabei bestätigt werden. Interessant ist auch,das sie Lesnar von dem Cover der WM Edition entfernt haben. Ich hoffe wirklich das es nur beim Cover bleibt.

  • Zitat von Rhyno: „Muhammad Ali war auch in UFC 5 dabei. Sind halt einfach Promi-Boni... “ Bei UFC oder eben Box-Games finde ich es top. Beim Wrestling finde ich sollten diese Plätze jemand anderes bekommen (NXT/Legenden) Selbst ein Mike Tyson fände ich unpassend. Ein Mr.T hingegen könnte ich gebrauchen Ist aber auch nur meine persönliche Empfindung

  • Stimmt,ist mir nicht mehr in Erinnerung geblieben da er ja nur in Form eines Referee war

  • Was hat Ali mit der WWE zu tun ? Tyson ging ja,aber Ali war doch in keiner WWE Segment oder ?

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Zitat von ReiserJr: „So langsam kann 2K/VC mal das Roster enthüllen,damit man sich auch darauf einstellen kann “ Letztes Jahr wurde das Roster auch erst ca. zum 13.2 enthüllt. Entspann dich. “ Bin entspannt,danke für die Fürsorge

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    So langsam kann 2K/VC mal das Roster enthüllen,damit man sich auch darauf einstellen kann

  • Auch was das Budget angeht, ist das NBA Team von 2K meilenweit dem WWE Team voraus. Ich hoffe das 2K/zukünftige Herausgeber noch in diesem Jahrzehnt ein neues Grundgerüst für uns präsentiert

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Diese Kollisionen konnte bzw kann man auch verhindern indem man augenblicklich nachdem ausführen des irish-whips sofort die Taste des jeweiligen Moves drückt. Klar sollte das nicht die Lösung sein da es wirklich 1 Sekunde oder sogar Millisekunden Reaktionszeit benötigt Aber möglich ist es Dennoch schön das Sie dies nun behoben haben.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Solange es nicht ausartet wie vor kurzem, geht es noch bevor es anstrengend wird Zum aktuellen News: Fände ich sehr bedauerlich sollte Lesnar am Ende doch nicht im Spiel sein. Solche Ereignisse können sich dann schnell bei der potentiellen Kaufentscheidung auswirken. Glaube bei Lesnar wäre das schon ein hübsches Sümmchen was da verloren gehen würde. Da Lesnar einfach viele Leute anzieht

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das ging meines Wissens zum Glück schon in 2K23. Kann mich da @BamBam leider nur anschließen. Hatte mir 2K23 zum Release geholt nur um ein paar CaS zu laden und für die extra Inhalte den Showcase gespielt. Ansonsten habe ich keine Sekunde länger im Spiel verbracht So schön die innerliche Verlockung den drang auch dieses Jahr zu Release zu kaufen,werde ich diesmal durchziehen und minimum bis zum Sale im Sommer warten Edit: Ok ok,die Versuchung wird möglicherweise doch Siegen und ich Löhne zum Rel…