Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Somit bleibt Hofmann bei 1860, während die leihe von Ji beendet ist und er zum BVB zurückkehrt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Was willste denn wissen? Wie man es klemmt? Was man beim Kauf beachten muss? Ausschalter ist selbsterklärend. Man schaltet ein Licht an EINEM Punkt an oder aus. Wechselschalter: Man schaltet Licht an ZWEI Punkten aus oder ein. --> In der Regel sind diese beiden Schaltungen mit ein und dem selben Schaltertyp, nämlich nem Wechselschalter zu klemmen. ecx.images-amazon.com/images/I/31lqEo2F4mL._SY300_.jpg Serienschalter: Das sind in der Regel zwei Ausschaltungen in einem Schalter. S…

  • PS4 - Eure Budgets

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Ok, Danke

  • PS4 - Eure Budgets

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Ist das jetzt mein Budget, was ich ausgeben kann in der Saisonpause? Oder geht da noch was runter? Frage, bevor es wieder so ein hin und her gibt, wie bei Kagawa in der letzten Winterpause

  • Sony PlayStation 4

    Anna - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hatte das Problem beim Drive Club Patch. Ich habe dann mal die PS4 komplett vom Internet genommen und auch meinen Router neu gestartet. Danach gings dann flotter

  • Konzerte

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Freitag PARKWAY DRIVE! Ick freue mir Wenn nichts dazwischen kommt, sehe ich die Jungs dann schon zum dritten mal

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Kennt sich jemand mit Steckdosen und Lichtschaltern aus? Also bezüglich An-/Ausschalter, Wechselschalter, Serienschalter? Ich kenne mich da mit den Unterschiedne nicht aus... kann jemand helfen?^^

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Mal sehen wann Sky nen ordentliches Angebot rüberwachsen lässt Ende Dezember läuft unser Vertrag aus

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Borussia Dortmund - RB Leipzig 3:3 Tore: 1:0 - A. Ramos (Vorlage: Kuba) 1:1 - Y. Poulsen (Vorlage: A. Jung) 1:2 - A. Rebic (Vorlage: A. Jung) 2:2 - R. Lewandowski (Vorlage: M. Reus) 2:3 - Y. Poulsen 3:3 - R. Lewandowski (Vorlage: A. Ramos) Karten: E. Durm (BVB) A. Rebic (Leipzig) Fazit: Einige kuriose Tore dabei. Am Ende würde ich sagen, dass das Ergebnis so in Ordnung geht. Faires Spiel

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Oder kannst du auch jetzt schon? Wenn du grade auch da bist?

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Vista, 19:30 Uhr würde Stand jetzt doch klappen

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Kann ich leider nicht versprechen.

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Sonntag werde ich wahrscheinlich erst Abends ab ca. 20 oder 21 Uhr können. Da wir im Moment am renovieren sind, kann ich leider nicht sehr viele Zeiten anbieten

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:3 Tore: 0:1 (45.min) R. Lewandowki 0:2 (54.min) M. Reus (11m) 0:3 (90.min) M. Reus Karten: T. Chandler (FCN) A. Meier (FCN) Fazit: Aufgrund der ersten Halbzeit ist das Ergebnis auf jeden Fall zu hoch ausgefallen. In Halbzeit 1 gab es auf beiden Seiten nicht wirklich Nennenswerte Torchancen... bis Lewandowski dann aus 22-23 Meter einen Hammer auspackt und der Ball in den Winkel einschlägt. Das war natürlich unglücklich für Nürnberg kurz vor der Pause. In Halbze…

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von hotshot200x: „Willst du vielleicht heute noch? Könnte ab jetzt.“ Okay. Ich würde eben on kommen

  • Sony PlayStation 4

    Anna - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, die Nachrichtendunktion im PSN ist schon seit Tagen mega langsam

  • RFL Pokal

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Favoritenkiller

  • RFL Pokal

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Kann nicht joinen --- Ergänzt: 15:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:51 Der BVB gewinnt den RFL Pokal Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:0 Tore: 1:0 (17.min) J. Blaszczykowski Karten: keine Fazit: Ein vielleicht nicht 100%ig verdienter Sieg, aber auch kein unverdienter Sieg. ICh muss aber gestehen, dass der Hamburger SV fast die kompletten Spielzeit über mehr Spielanteile hatte und ich mich auf Konter konzentrieren musste. Das Tor war dann natürlich mehr Glück als Können. Nach einer Ecke wird ein…

  • RFL Pokal

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Okay

  • RFL Pokal

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    14 Uhr?