Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Kumpel und ich dachten uns das wir uns auch mal im LP versuchen sollten. Dabei ist unser Kanal "CoopRats" raus gekommen wo wir einige Coop Spiele aber auch WWE2K14 Match zocken. Hier mal ein paar kleine Beispiele: Army of T.W.O. Folge 1 WWE2K14 - Kurt Angle vs. Bret Hart

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab gerade mein Päckchen von der Post abgeholt, Inhalt: 1x The Walking Dead "A Telltale Games Series" 1x Mass Effect Trilogy (Xbox 360) Achja da fehlt noch die Mega Anschaffung des Jahres: Grundstück mit Haus & Garten

  • Der Kaufthread

    Blade211 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Für Schnäppchenjäger Ich hab schon des öfteren bei diesem Shop gekauft und war bisher immer zufrieden! Zu dem entsprechenden Kaufpreis kommen einmalig 0,99€ Versand. Die Versanddauer sollte so 4-5 Tage sein

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Mhm sieht zwar recht verlockend aus aber die Preise lassen wirklich auch Plagiate schließen. Fragt sich nur ob die dann auch durch den Zoll kommen...

  • Grand Theft Auto Online

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So wie ich es gelesen hab gilt es nur pro Acc. Also 2x 250.000$ für jeden Spieler Account

  • Nee also mein Playstation ist erst 4 Jahre oder so. Aber andere Spiele werden ja einwandfrei geladen und gelesen es ist halt nur bei TLoU so

  • Also ich find es irgendwie merkwürdig. Ich habe irgendwie immer noch das Problem, das dass Spiel immer 7-8 Minuten braucht um überhaupt richtig zu starten. Das heißt diese Zeit vergeht vom Blue Ray einlegen bis zum Startbildschirm. Hat jemand das gleiche Problem oder eventuell ne Lösung dafür?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    cdn-de.first-colo.net/defshop/…ginal_images/108880_0.jpg Hab ich gestern von der Arbeit mitgebracht. Statt 130€ nur 78€ bezahlt

  • Saints Row IV

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Falls jemand noch ein wenig Kleingeld für die Special Edition übrig hat: Super Dangerous Wad Wad Edition

  • DAS wird doch sowieso der Fall sein, du kaufst dir für Round about 70-80€ das Spiel nur um "exklusive" das ABA Taker Attire nutzen zu dürfen...was jeder normalo der sich das Spiel in der Standart Edtion kauft sowieso nach 3 Monaten hat weil es dann im Ingame Store zu haben ist...war doch bei WWE12 und 13 genau das gleiche! Exklusiv ist da schon gar nichts mehr...

  • Tut mir mal leid aber da sieht man doch mal wie stinkend Faul die Leute sein können! Anstatt den Leuten einen "richtigen" ABA Undertaker zu geben, legt man einfach nur diese verkackten Haare und diese Lederweste über den WWE12 Undertaker und fertig ist der Lack. Wenn sie schon auf die Community hören wollen und so viele Verbesserungen im Gegensatz zum Vorjahr bringen wollen dann sollte man auch ein bisschen Liebe fürs Detail an den Tag bringen und sich mal die Superstars von damals genauer an sc…

  • Metal Gear Rising: Revengence Gerade flimmern bei mir die Credits über den Bildschirm. Als großer Fan der Metal Gear Solid Reihe habe ich mich echt auf diesen Titel gefreut. Ich wusste zwar schon vorher das es sich hierbei um kein Schleich- Metal Gear handeln wird, jedoch muss ich sagen das ich doch schon ein wenig enttäuscht bin. Zu aller erst muss ich die Spielzeit kritisieren: Auf meiner Uhr stehen jetzt fast exakt 5h. Sowas könnte ich von einem modernen Call of Duty erwarten aber doch nicht …

  • Bestellung: WWE Shop (USA)

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Wurde jetzt eigentlich schon bestellt? Hab die ganze Sache hier schon wieder voll verplant...

  • Hatte die letzten Wochen Urlaub und hab mir daher mal ein wenig Zeit genommen einige Spiele endlich durchzuspielen: 1. Borderlands Ich habe es mit einem Kumpel Online angefangen und nun hatten wir endlich beide Zeit um es auch gemeinsam zu beenden. Es ist echt traurig das man ein Spiel mit so viel Potential sooooo verdammt lang ziehen musste. Wir haben uns ab der hälfte des Spiels nur noch auf die Hauptmissionen konzentriert weil wir sonst nicht weiter gekommen wären. Es ist mir schon klar das i…

  • Xbox 360

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hui...habe gerade gelesen das es ab morgen assassins creed 2 in der Games for Gold Aktion geben wird...wenn die das schon so "früh" raushauen will ich echt nicht die folgenden sehen die sie dann veröffentlichen.

  • @Rhyno: Es ist wirklich so...wenn du wirklich nicht wie ein Irrer jede Ecke nach Verstecken und Geheimnissen absuchst kriegst du erstmal nur die Trophäen fürs durchspielen und eine wenn du jeden Gegenstand einmal hergestellt hast... Ansonsten sind es meist "Sammel oder Multiplayer" Trophäen

  • Also du keine Zeit hast...würde ich es dir nicht empfehlen! Wenn dann solltest du dir schon etwas Zeit nehmen um mal entspannte 2-3 Stunden am Stück zu spielen. Andererseits MUSST du es unbedingt wegen der Story zocken!

  • Zitat von Rhyno: „Spartacus Legends gibt es gratis zum Download bei Xbox Live marketplace.xbox.com/de-DE/Pro…5-d80258411256?noSplash=1 Ist ein Free 2 Play Titel.“ Habs mir schon gezogen und "versuche" es seit gut Anderthalb Stunden zu spielen. Also zum Glück ist das ding umsonst denn auch nur 1€ bzw. MSP dafür zu verlangen ist echt ne Frechheit! Die Ladezeiten sind ja mal unter aller Sau und die Steuerung geht ja mal gar nicht...echt traurig was sich die Entwickler dort getraut haben!

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja nicht wirklich...er hat immer noch die einzelnen Partitionen beibehalten. Ok mal ein kleines Update... Mir ist ja noch in den Sinn gekommen das ich noch meine alte 160GB Festplatte von meinem alten Rechner habe. Auf dieser lief W7 einwandfrei, diese haben ich nun in meinen neuen Rechner eingebaut und diese wird zwar erkannt aber komischweise wird mir nun angezeigt das W7 auf der Platte defekt ist und NICHT repariert werden kann. Komischweise wird die Platte aber in W8 korrekt erkannt. Will …

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jap vorher Formatiert und gelöscht...aber er sagt es trotzdem.