Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab das bei Amazon blind eingestellt, da es keinen anderen gibt, der das neu verkauft. Zudem nehmen die ja auch 40€ Gebühren. Und darf man bei eBay ab18 Artikel verkaufen?

  • Vielen Dank! Hab das hier erst jetzt entdeckt.

  • Microsoft Xbox One

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab ne CoD Ghosts Presitge Version für die Xbox One und will die jetzt loswerden. Allerdings finde ich keine Referenzen, was das Ding kostet. Gibt es die in Deutschland nicht (mehr)? Finde höchstens gebrauchte oder welche für die 360, aber keine neuen für die One. Weiß jemand mehr?

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #20

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle. Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag um 15 Uhr ein Video,…

  • Allgemeine Diskussionen

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich nehme an, daß der 17.6. als VÖ-Datum jetzt offiziell ist, da die offizielle deutsche UFC-Facebookseite damit Werbung macht.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #19

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Bis 15 Uhr könnt ihr noch abstimmen. Es ist wieder sehr knapp, daher zählt jetzt jede Stimme. --- Ergänzt: 14:04 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:39 oh, die Umfrage ist etwas zu früh geschlossen. Wer bis 15 Uhr aber noch abstimmen will kann das mit einem Beitrag hier machen. Das lasse ich natürlich auch gelten.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #19

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Ich wollte Roscoe aktuell nicht ganz so in den Vordergrund drängen und auch mal andere Wrestler und Matcharten zeigen. Zum PPV hin und danach wird der Fokus wieder klar auf Roscoe gelegt.

  • 10 Fragen im April

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    01. How I Met Your Mother ist zu Ende. The Walking Dead hat die vierte Staffel beendet. Ohne zu spoilern: Welches Serienfinale (natürlich auch von anderen Serien) hat euch so ganz generell richtig gut gefallen? Welches fandet ihr richtig mies? Ich verliere meist das Interesse, bevor eine Serie endet. Lost war die einzige Ausnahme und da fand ich das Ende einerseits ganz gut, andereseits wurden zu viele Fragen nicht beantwortet. King of Queens fand ich so lala. Das Ende von Hör mal wer da hämmert…

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #19

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle. Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag um 15 Uhr ein Video,…

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #18

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Die nächste Folge kommt vermutlich erst heute Abend/Nacht - spätestens morgen früh (je nach Uploadzeit). Hatte am Wochenende keine Zeit um aufzunehmen. Daher bitte nicht wundern, wenn heute Nachmittag erstmal nix kommt.

  • Frage zum Board

    Tomy - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wäre es bei den Let's Plays von Franz nicht sinnvoller im Titel "GM Mode Folge X" anzugeben statt mit "Neue Folge!" in jedem Thread zu beginnen? Ich finde das fürchterlich unübersichtlich.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #18

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    So, letzte Chance. Bisher sieht es ja stark nach Punk aus. Der 2. Platz hingegen ist heftig umkämpft. Jetzt zählt jede Stimme.

  • - Wie seid Ihr auf WG gestoßen? Ich habe schon lange News zu Spielen hier auf der Startseite gelesen und habe mich dann wegen der SvR07 Liga hier angemeldet. - Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen? Inzwischen kenne ich sehr viele Leute hier und mache ja auch aktiv ein paar Dinge. Ansonsten lese ich sehr gerne im Off-Topic Bereich mit, eben weil man schon so viele Leute kennt. - Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken? Gefallen mir ganz gut. Die Universe-Geschichte von Andre kann…

  • NBA 2K14

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Skills geben dir einen Boost bei bestimmten Situationen, z.B. schwere Würfe fallen eher rein. Du kannst dir zu jedem Skill auch die Beschreibung ansehen, da steht es dann genau erklärt. Einfach Dreieck oder Y drücken in dem Menü. Ich finde es auch irgendwo schade, dass die Videos nicht mehr kommen, aber wenn es zur Last wird und keinen Spass mehr macht, sollte man lieber aufhören.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #18

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Vermutlich nicht, aber ich zähle deine Stimme bei der Auswertung dazu und dann passt es.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #18

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle. Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag um 15 Uhr ein Video,…

  • Allgemeine Diskussionen

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Es soll aber nicht nur gut aussehen sondern sich auch gut spielen. Mich persönlich hat genau diese EA MMA mäßige Latenz aber sehr gestört. Fand das bei dem Spiel schon nervend. Klar, wenn du nen Headkick ungeschützt abbekommst ist das realistisch, aber sonst...

  • Allgemeine Diskussionen

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Im Trailer hat man wieder schön gesehen, was mir schon beim Anzocken missfallen hat: nach einem Treffer geht die Animation beim Getroffenen recht lange. Hoffe das wirkt sich im fertigen Spiel nicht negativ aus, wenn ich nach einem harmlosen Treffer erstmal warten muß, bis mein Fighter sich wieder besinnt.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #17

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Ich muss sagen, ich bin über das bisherige Zwischenergebnis sehr überrascht. Hätte nie gedacht, daß Jericho so beliebt ist. Meine Vermutung war, daß Bryan und Reigns hier das Rennen machen, mit Außenseiterchancen für Ambrose und Ryback. Mal schauen wie das Endergebnis am Freitag dann aussieht.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #17

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Umfrage ist jetzt online. Bitte dort abstimmen, Elvis.