Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @NextGen @Masterofthe619 @Loco @Captain Fantastic @Colt Fireball @Chris21 @PCWA's finest Diva @Vista ..und natürlich alle anderen, die auch Interesse haben. Langsam wird's zumindest ein wenig ernster und damit wir für alles und vor allem natürlich für die Terminfindung für den Livedraft, damit möglichst viele können genug Zeit haben hier schonmal einige erste Infos und Schritte. Für die nächste Saison, schon unsere Dritte am Stück rein in dieser Liga, was ich sehr schön finde eigentlich. Markier…

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ganz normal über nfl.com, und grundsätzlich ja. Bin gerade dabei die Ligen in denen ich Comissioner bin wieder zu aktivieren, so auch hier. Wollte da eigentlich die Tage was zu schreiben, aber ist ja nicht unbemerkt geblieben. Anyways, jeder bis jetzt dabei war ist natürlich eigeladen wieder mitzumachen und in unsere Dritte Saison in Folge zu gehen, ebenso wie jeder Neuling herzlich Willkommen ist. Da ich immer nur eine gerade Anzahl an Teams kicken kann wenn jemand nicht mehr will und sonst nur…

  • Da es sich dabei nicht wirklich um News handelt mal lieber hier.^^ laola1.at/de/red/fussball/cham…as-bei-red-bull-salzburg/ Der Salzburger Ulmer hat gestern statt in einem Salzburg Trikot mit einem Leipzig Trikot gespielt, was während dem Spiel natürlich kaum wem aufgefallen is, da die sowieso gleich aussehen. Ein weiteres Kapitel in einer nicht enden wollenden Geschichte zweier Vereine, die total voneinander unabhängig sind. Wirklich. Also halt bis auf den Hauptsponsor, das gesamte Marketing un…

  • Zitat von One: „Muss mal ne kurze Frage zu dem Thema stellen: Wir sind im August in London und ich habe nur einen Personalausweis, jedoch keinen Reisepass. Letzten November konnte ich so natürlich noch problemlos einreisen, aber wie wird das im August aussehen? “ Sollte unter normalen Umständen jetzt noch kein Problem sein. Selbst wenn GB heute den Antrag bei der EU stellt kann das never ever so schnell bearbeitet werden, v.a. weil es nichts lapsigeres als diesen oft zitierten Artikel im AEUV gi…

  • Ich bin ja eigentlich recht zuversichtlich gestern schlafen gegangen, aber es hat sich ja schon bei unserer Bundespräsidentenwahl gezeigt, wie weit die Umfragewerte von echten Ergebnissen abweichen können. Ist halt "total toll" für den europäischen Wirtschaftsraum und noch besser für die englische Wirtschaft, allen voran natürlich den Finanzmarkt London. Aber das ist UKIP und Co natürlich völlig egal. Sie haben ja jetzt ihren neuen "Independence Day". Ich freu mich jetzt erstmal, dass es im Juli…

  • Festivals 2016

    Il Capitano - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Bin am Wochenende auf dem Hurricane. Irgendwelche Tipps, welche Auftritte man mitnehmen sollte? Gerade am Samstag wäre ich dankbar, wenn mir vielleicht sagen könnte, was sich besonder lohnt. “ Kannte ich bis vor kurzem auch nicht, aber Skindred waren am Nova ein Traum. Haben super für Stimmung gesorgt und kann man sich echt anschauen. Mischung aus Metal und Reggae, so blöd das klingt. Funktioniert aber (zumindest live) echt super. Coole Truppe. Sonst kann ich dem Dieb …

  • Wechselbörse

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Wo war Kainz eine schwere Persönlichkeit? Flo hat sich anders als Petsos nicht komplett hängen lassen im Frühjahr als dessen Abgang schon feststand. War zwar bei ihm nicht der Fall, allerdings war denke ich mal allen klar, das er nur noch bis Sommer bei uns sein wird. Ich find's so unheimlich schade um ihn...war die letzten 2 Jahre unser bester und konstantester Kicker, auch wenn ich den Abgang kommen gesehen habe stimmt's mich irgendwie traurig. War immer eine Freude ihm zuzusehen und er hat si…

  • T O R

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Absolut herrlicher Thread, da kann ich durchaus auch mal aus meiner 5 Posts pro Jahr Versenkung kriechen. Einige großartige Dinger schon dabei, unter anderem auch das Tor, was ich persönlich als das allerschönste empfinde mit Titis Tor gegen United. Henry ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler, jemand über den für mich die Messis und Ronaldos der heutigen Generation nie kommen werden. Ohne rationale Gründe, einfach wegen meiner Auffassung vom Fußball. Tit auch der einzige, bei dem ich da…

  • Urlaubsthread

    Il Capitano - - Freies Forum

    Beitrag

    Wobei Glasgow ein recht hohes Enttäuschungspotential hat - wie fast alles auf der Insel, das angeblich so gut ist. Wenn man die Südosteuropäer mal erlebt hat auf jeden Fall, aber auch sonst ist das alles nicht ganz so wie angekündigt, wenn sie nicht gerade ihr großes Saisonhighlight spielen.^^ Soll dir das natürlich nicht ausreden, nur als "Vorwarnung", je nachdem worum's dir geht. Muss master aber im übrigen zustimmen: Edinburgh ist die wesentlich schönere Stadt, potentiell die schönste Schottl…

  • Mit am meisten natürlich. Gibt ja selten einen klaren Führenden, letztes Jahr hatten 3 Leute glaub ich 3 TDs am Ende.

  • Ich mach jetzt mal einen auf unseriös und schreib trotz abgelaufener Deadline noch Thesen...^^ (haben den ganzen Tag Teppich verlegt, unheimlich nervtötende Arbeit -.-) Werde schauen, dass ich die heutigen Spiele weglassen, sodass eine Zustimmung und Ablehnung keinen Vorteil oder Nachteil bringt, wenn's erst morgen gemacht wird. -) Die Seattle Seahawks werden trotz der Abwesenheit von Marshawn Lynch mehr Yards als die Vikings erlaufen -) Kirk Cousins holt sich, Sieg oder Niederlage, mehr Touchdo…

  • Naja mein eigentliches Ziel war der Name des Teams, glaube ich hab das mit dem Wappen geschrieben damit's alle bei den Colts kapieren, wo das ja nicht so deutlich ist. Dabei hab ich aber vergessen die Texans "rauszunehmen".^^ Mein Ziel dabei wäre also gewesen Texans nicht drin, Bengals drin in der These. Ist aber egal, wenn man's umgekehrt wertet sind's auch nur 4, ergo hab ich sie so oder so verloren. Was ja auch ok ist.^^ Was die andern fragen betrifft ist das Standard Kriterium eig Yards, als…

  • Champions League 2015/16

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Ich denke mal, da es bei uns gegen PAOK vor einigen Jahren mehr als nur gekracht hat, würde man das schon andenken. Dazu reicht ja alleine die Vorstellung, dass es das erste mal seit Ewigkeiten wäre, das PAO Fans ins Stadion von Olympiakos können. Bei einem Spiel von "sort of" ihrem Team gegen Olympiakos... Das man den Verkauf da nur auf Österreicher beschränken könnte, braucht man nämlich (Gott sei Dank) nicht glauben. Aber so cool das stimmungstechnisch auch wäre, die Mischung ist mir ein biss…

  • Champions League 2015/16

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „Weiß nicht warum, aber dachte du wärst Dortmund Fan, weswegen ich die Aussage falsch verstanden hab?! Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du Rapid Wiener? Dann kann ich deine Aussage vollkommen verstehen. Tut mir leid. “ Kein Ding. ^^ Habe sowas in die Richtung schon vermutet, aber dachte Signatur(und Ava wenn man sich sehr gut auskennt) reichen, also hab ichs nicht extra erwähnt. Aber ja, Rapid wäre der richtige Pfad.^^ Ich würde mich ja eigentlich sogar über griechisc…

  • Champions League 2015/16

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Das hat mit bild.de genau was zu tun? Unsere Freundschaft mit PAO hat einige schöne Seiten, ich habe so auch neue Freunde aus Athen gefunden - bringt aber halt auch Schattenseiten mit sich, wenn's gegen andere griechische Vereine geht. Und das PAOK aus Sicht von PAO der kleinere Fisch im Vergleich zu Olympiakos ist, ist jetzt nicht wirklich neu.... Das soll auch kein Hit gegen die Fans aus Piräus sein, sondern nur eine allgemeine Einschätzung der Lage, die auch unsere Leute betrifft und va auch …

  • Champions League 2015/16

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    3:0 mittlerweile für Arsenal gegen Olympiakos durch einen Hattrick von Giroud. Das wird eine mehr als unrühmliche Gruppenphase wohl nochmal versöhnlich enden lassen - ob der zahlreichen Verletzten durchaus eine milde Überraschung, zumindest die nicht allzu großen Schwierigkeiten der Partie. Es wäre trotzdem mal wieder an der Zeit, dann nicht nach einem recht peinlichen Auftritt im Achtelfinale auszuscheiden. Das damit Olympiakos gekegelt wird ist durchaus ein schöner Nebeneffekt....jetzt muss ic…

  • FIFA 16

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Das Spiel ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber im Moment für mich das spaßigste FIFA seit Jahren. Spieler, die komplett auf die Geschwindigkeit von Spielern gesetzt und dementsprechend gespielt haben, gehen komplett unter. Freut mich natürlich umso mehr Für jemanden wie mich, der Kurzpasskombinationen liebt, ist das Spiel ideal. “ Besser könnte ich das nicht beschreiben. Für mich bis jetzt ein großartiges FIFA, weil ich mein Kombinationsspiel aufziehen kann ohne Angs…

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    "Außerordentlich gut"? Naaajaaa.....^^ Bills machen grade übrigens viel zu viel Spaß. Eigentlich sollte ich die ja nicht mögen, aber wie immer sympathisch. Trotz Rex und Divison Rivalry. Diese Defense. <3 KC gefällt mir auch wie immer.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Heute endlich wieder RedZone! <3 Hab Bock auf die 19 Uhr Spiele und hoffe erstmal auf einen Shootout von A-Rod gegen die Bears. “ Findest du das wirklich toll? Finde RedZone eigentlich beim Football anders als eine Konferenz beim Fußball eher nervtötend.^^ Btw, zur Diskussion da oben: Denkt mal nicht immer in so harten extremen. So einfach und eindeutig ist es normalerweise auch nicht.^^

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Von mir verspätet dann auch meine Prognose. AFC gehe ich mit den Colts. Ich denke, dass Luck dieses Jahr MVP-Favorit Nummer 1 ist und es auch wird. Dazu verbesserte Receiver plus gute Defense. “ Also das würde mich schon sehr überraschen, wenn ich ehrlich bin. Das war letztes Jahr schon unterwältigend und ich sehe nicht, was sie dieses Jahr besser machen würde. Vor allem haben sie absolut keinen Pass Rush. Die DLine hat keinen Push und die Linebacker sind alle recht brave Leute,…