Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Mani-Man: „Zitat von Dakaay: „Man sieht in dem Video, dass es immernoch nur 3 finisher slots in einem Match statt wie behauptet 5 gibt. Und auch wenn mit den 5 Slots die Finishers sind die man einem Superstar zuweisen kann, dann stimmt das auch nicht. Im Moves Menü von Baszler sieht man immernoch nur 2. “ Ein wenig leine kann man ihnen geben weil man nie weiß wie weit die version ist die man hier sieht.Natürlich denke ich nicht das wir hier so viel unterschied sehen werden im finalen p…

  • Community Creations - Sammlungen

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Neues Jahr - Neue Creations Wie gewohnt ein Thread für erstellten Inhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir auch mit 2K24 starke Kreationen von der Community zusehen bekommen

  • Glaube das war beim X-Post von The SmackDown Hotel in den Bayley mit "help me" geantwortet hat.

  • Schlechter ging es bis dato auch nicht. Bayley werden sie sicher auch noch korrigieren.

  • twitter.com/WWEgames/status/1752462583393865959?s=19

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    ReiserJr - - WWE 2K24

    Beitrag

    Möchte nicht die Spaßbremse sein,aber könnte die Unterhaltung in dem vorgesehen Thread weitergeführt werden? Ist ein wenig nervig wenn man auf News/Gerüchte hofft,und weiterhin diese Diskussion liest

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Alle die auf der Xbox unterwegs sind & den Game Pass haben. Können AEW im "Kostenlose Spieltage" Zyklus spielen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Schön das noch was getan wird. Aber der Preis macht die Bemühungen direkt wieder hinfällig

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    twitter.com/MDickieDotcom/status/1712571302370738448?s=19 Ist AEW FF bereits am Ende?

  • EA Sports UFC 5

    ReiserJr - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Geile Sache

  • youtu.be/873-TmvDx8g?si=PbrpseJjWpwyMa9Q

  • Unfassbar R.I.P.

  • Die Grundidee von dieser Freiheit außerhalb des Rings/Arena gefällt mir sehr. Wie zur damaligen SmackDown spielen ala SYM oder HctP. Aber das ist auch schon alles was mir da gefällt. Das hier sieht echt schlimm aus (meiner Meinung) Wie so ein billiges Sandbox Spiel auf Steam Für ein mittlerweile großes Unternehmen wie AEW und ein Khan es ist,ist doch so ein Produkt an Qualität ein Trauerspiel oder wie kann man das sehen? Nach guter Werbung für das Spiel sieht es für mich jedenfalls nicht aus. Ic…

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Auf der Xbox Series sind es 4,41 GB @Alexisonfire vielleicht ist mir dem Patch deine Schwierigkeiten beseitigt!?

  • WrestleQuest

    ReiserJr - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Habe die Demo nur kurz angespielt gehabt. Aber werde es mir definitiv holen. Macht schon Laune bzw die Idee ist ganz interessant. Fand bei der Demo schade das man sein Charakter nicht selbst erstellen kann. Ist dennoch kein Weltuntergang

  • Der Bug & Fehler Thread

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Mhm seltsam. Bin selbst auf der Xbox Series unterwegs,dort läuft alles einwandfrei. Wüsste jetzt auch nicht was man tun sollte. Ich würde als erstes aber die Cache von der PS5 löschen. Sollte das nicht funktionieren bliebe ja nur Neuinstallation Oder hoffen das es sich eher um ein Fehler vom Spiel handelt und dieser mit ein Patch behoben wird (falls 2K/VC es bekannt ist)

  • Der Bug & Fehler Thread

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Nein. Die Server laufen (bei mir jedenfalls) sehr stabil.

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Die im obigen Video bzw von den anderen DLC Pack's sind bereits zugewiesen aber auch nur bei den Superstars aus dem jeweiligen DLC. Gibt aber einige (neue) Moves die in Laufe des Jahres mit ins Spiel dazu kamen die nicht korrekt zugewiesen sind. Wenn ich nicht falsch liege gehört beispielsweise der Slam Dunk 1 dazu. Dieser müsste doch Angelo Dawkins gehören!?

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Gibt es irgendwo eine Seite die sich mit den neuen Moves von den DLC beschäftigt? Sprich Zuweisung der Moves zu gehörigen Superstars. Finde das immer ätzend das sowas nicht gleich direkt automatisch zugewiesen wird

  • twitter.com/WWEgames/status/1678555329205006341?s=19