Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@XIA1UP Ich weiß nicht inwiefern meine Aktion das Ganze für dich "persönlich" gemacht hat. Das hat nichts mit dir zu tun, also kannst du dich schön raushalten. #It'sNotAboutYou “ Zitat von @WGLConti: „@TPK na das hoffe ich doch. Aber lass mich mal raten, du wirst deine zwei Diener auf mich losschicken? Oder taucht @Rosemary wieder plötzlich auf und will es mit mir aufnehmen? Hinter wen willst du dich noch verstecken? Wen von deiner Family soll ich noch besiegen,…

  • WGL Radio 1 Was will AJ von PJ? >.< Warum will er ihn tappen sehen? War das eine Anspielung von Viper etwa?! Pff...ich hasse Submission Matches xD image-proxy PJ Black vs Dustin Rhodes Match war wirklich schön solide. Beide Veteranen die nichts überstürzen wollen. Das Ende kam dann überraschend. Als ich NO DQ als Stipu gelesen habe dachte ich mir eigentlich schon, dass man eventuell plant die Family einzubauen, die sich an Dustin rächen und ihm so den Sieg kosten. Doch Edge kann da Christian hel…

  • WGL Showdown #2 (SNME #57)

    Dreather54 - - Shows

    Beitrag

    MATCH ONE: Taynara Conti vs. Mandy Leon Freut mich, dass Taynara gewinnen konnte. Die Matchzeit verrät, dass beide einiges zeigen durften. Taynara aber dann dominanter, passt auch so. Noch ein Win in der Bilanz. Denke seit ihrem ersten Sieg hat sie nicht verloren? ^^ SEGMENT ONE: Kairi Sane Nett, dass hier auf Twitter eingegangen wird^^ Hier kann man ja ruhig immer so auf andere Superstars eingehen, auch wenn in den Shows gerade keine direkte Story existiert. Macht mehr Sinn, als wenn in der kom…

  • Fand die erste Episode auch wirklich gut und kann mir den Erfolg vorstellen. Hammerstone sowieso on Fire momentan. Find den super und auch hier so verdient.

  • HARLOTS PLAYGROUND Die Beziehung zwischen den Beiden ist ja mittlerweile relativ positiv. Bin gespannt wie das ausgehen wird, ob TPK wirklich fair kämpft oder ob sie eventuell eine andere Seite zeigt? Matchart dürfte ja sowieso spannend werden^^ NO LIMITS RADIO Bin gespannt darauf. Da ja vor allem PJ Black vs Dustin Rhodes für mich am "wichtigsten" ist, freue ich mich schon auf die Stipulation. Wobei ich mir ja sicher bin, dass Dustin bis ins Finale durchgehen wird. LANCE ARCHER IN ACTION Der Ge…

  • WGL Saturday Night Mainevent #56

    Dreather54 - - Shows

    Beitrag

    INTRO Was ein starker Start. Direkt mit TPK und der Family. Echt Fanatische Worte von Bryan. Wie der spricht ist echt schon komplett anders. Wenn es um TPK geht ist er der nice guy, gegen den Rest der Psycho^^ Passt so^^ Die Ankündigung der TPK Era natürlich eine heftige Sache. Ein ganz kleines Detail was mich "gestört" hat war eigentlich, dass Bryan mit anstoßen wollte xD War der Typ nicht Straight Edge?^^ Damn ist MJF klasse ^^ Starke Worte. Vor allem wie er Bryan mit den Worten einfach mal Li…

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #2 Card

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Nice Taynara diesmal mit dabei. Freut mich. Weiß nicht ob ich zeitlich dazu komme irgendetwas einzureichen, mal schauen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Freut mich wirklich sehr, dass euch das Intro Video gefällt. Payne hat den Song schon am Ende der letzten Saison festgelegt, die Effekte etc. haben einfach perfekt dazu gepasst. Wir wollen da nun mehr Routine reinbringen, ergo inaktive Charaktere könnten damit "bestraft" werden, dass sie nicht mehr im Intro vorkommen (joke) So wollen wir wirklich die WGL immer aktuell halten. Das Ganze wurde mit After Effects gemacht.

  • WGL Showdown #1 (SNME #56)

    Dreather54 - - Shows

    Beitrag

    MATCH ONE: Baron Corbin vs. Orange Cassidy Denke mehr sehen wir leider von OC nicht mehr^^ Corbin erstmal mit einem Zeichen wieder dabei. Denke da kommt noch was zu seinem Comeback in den Main Shows. Dragunov & Holland Nice die Kombo klingt ja mal richtig gut. Denke das Team kann echt was reißen. Rock vs Holland wäre sicher auch cool. MATCH TWO: Xia Brookside vs. Elayna Black Schön, dass sich Xia ein Match sichern kann. Sicher gute Vorstellung. Curt Hawkins Curt Hawkins bester Mann^^ Könnte denk…

  • Gute Sache. Alle Aktionen von TPK bringen irgendwelche Konsequenzen oder eben positive Sachen hervor. Darauf einzugehen ist natürlich super. Das Feministen als Unterstützung sich Succubus Entertainment gönnen ist witzig xD

  • Sehr cooler Start! Alex kommt wirklich sehr sympathisch rüber. Weiß natürlich nicht was die WGL davon hält, wenn ein Superstar die "Das ist nur Schauspiel" Thematik so direkt anspricht^^ Auch wenn es so offensichtlich ist und schon lange kein Geheimnis mehr, weiß ich nicht wie die Promotions auf sowas stehen. Bilder waren super. Schönes Video was ich mir so sogar ansehen würde^^ Auch super mit dem Abonnieren und am Ende nochmal die Werbung für JWF. Super Sache 1a!

  • Auch gerade in der Arbeit mit Kollegen ausprobiert und muss Viper zustimmen. Auch wenns bei uns 9 Sekunden gedauert hat. Also das ist unlogisch so sorry. Natürlich super für TPK so ein Rekord zu haben^^

  • Herrlich xD So gut xD Wiese ist wirklich super in der WGL^^ Perfekte News.

  • Kennen die den überhaupt xD Finde das aber witzig. Hoffe trotzdem, dass Steiner reinplatzt, meint das alles scheiße schmeckt und Santino dann verprügelt xD Ist doch sicher super so ein Live On TV WGL Spot xD

  • Na hier brauche ich ja kaum reinschauen...^^

  • Wow und Taynara Conti verdient fast so viel wie Renee Young.. -.- Aber eine wirklich tolle News. Die Zahlen wirken realistisch und vor allem die Vertragslängen sind interessant. Nice nice!

  • NEW CHAMPION Na da bin ich mal gespant wie es weiter geht. TPK als IC Champ wird sicher interessant. Vor allem wer nun der nächste Contender wird..die Dynasty eventuell weiterhin gegen die Family um den IC Titel fehdet? Wie lange TPK und vor allem mit welchen Mitteln sie den Titel noch halten wird. Hype! MAIN EVENT ACTION Verspricht gut zu werden. Schätze Edge wird Ringside sitzen oder nach dem Match wieder versuchen einen Spear zu zeigen. Ziggler wird sich gut präsentieren, aber sicher den Kürz…

  • WGL Live - Abreise nach Europa

    Dreather54 - - WGL Live

    Beitrag

    Cooles Segment. Nun Young mit einem anderen Aussehen, denke eine Änderung war da nötig^^ Echt schön inszeniert das Ganze.

  • WGL American Dream 2020 - Day Two

    Dreather54 - - Shows

    Beitrag

    INTRO Nice. Starkes Intro mit TPK die das Mainevent weiter hypet. Sehr interessant mit Shayna. Kam überraschend, dass sie sich nun in TPK's Angelegenheiten einmischt. Eventuell der Aufbau für die nächste Story? Anyways...auch sehr interessant, dass wohl Tenille nicht da ist, bzw. das TPK auf sie zugreifen möchte? Ein Zwangs Cash In von den Offiziellen vielleicht? Wird man sehen. image-proxy WGL RADIO Mir hat das sehr gut gefallen. Die Beiden sind in dieser Show sogar noch besser. Die Auftritte v…

  • Schöne News wo man viele Charaktere hinter den Kulissen platziert hat. Frauen GM klingt auch sehr gut. Wird fix Vickie Guerrero xD Nee sind natürlich bei der WGL, da muss TPK natürlich bei den Frauen GM sein^^