Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Evo1986 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Pick meeeeee "kevin nash? ppfff smash nash" haha ich liebte diese snippets aus WCW Monday Nitro und WCW/nWo Thunder. Schade, das es diese so in der Art in einem game nicht mehr gab. Wäre sicherlich eine interessante Idee bei CM Modus. Bis jetzt kann man ja nur Posen erstellen, aber so eine kurze Promo mit Bewegungsabläufen wäre schon ganz nett. Gerade wenn man jemanden herausfordern will, bspw. online. Ich merke schon, ich träume wieder zu viel

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Evo1986 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Kann mich den meisten Vorrednern anschließen. Also unter big bang news verstehe ich was anderes. Intros zum Spiel dieser Art sind nett, fügen dem Spiel jedoch absolut keinen Mehrwert hinzu außer Marekting bling bling. Wer hätte das gedacht.... mit der nWo Version machen die mich wieder schwach, aber ob ich das für den vollen Preis kaufe, ist bei mir noch offen. Ich besitze noch die PS4, müsste also laut 2K Abstriche gegenüber der next Gen machen. Würde mich mal interessieren was die wesentlichen…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Evo1986 - - WWE 2K22

    Beitrag

    So so in 3 Tagen also kommt der Big Bang News.... na da bin ich ja mal gespannt. Die bisherigen big announcements waren ja alle für die Tonne. Ich erinnere mich da an die renderings von rey Mysterio vor ein paar Monaten. Da hätte ich im Dreieck titschen können. Ich hoffe das jetzt wirklich etwas greifbares gezeigt wird. Knapp 3 Monate vor Veröffentlichung *hust *hust*

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Evo1986 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Meine Vermutung: Nach den ganzen releases geben sie uns ein update welche Wrestler definitiv nicht dabei sein werden

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Evo1986 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Solange es viele Spieler gibt, die das in Kauf nehmen, wird das 2K kalt lassen. Ich meine seht euch FIFA an. Die reinste Goldgrube. Mittlerweile filmen sich die Leute dabei wie sie Karten en masse öffnen und stellen das auf TikTok online. Mit den Beschleunigern gab ich mich noch zufrieden, aber so sicherlich nicht. Ist schon wieder so ein Ding, das nichts vom Spiel also Inhalt leakt, sondern natürlich so etwas womit man den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen kann. Wenn das Spiel Müll ist/wir…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Evo1986 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die sollen mal etwas vernünftiges aufweisen, dann können wir über diese Gerüchteküche sprechen.

  • News & Gerüchte

    Evo1986 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Nun lasst uns mal abwarten. Immerhin zeigen sie mehr als 2K bis jetzt getan hat, außer diesem nichts aussagenden Tailern. Alles ist noch work in progress, aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut und das Spiel kann eine gute Alternative zu dem 2K franchise werden.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Evo1986 - - WWE 2K22

    Beitrag

    It hits different, nämlich gar nicht Also über "soon" kann man sich streiten. Soon ist relativ. Kann 3 Monate oder 1 Jahr sein, je nachdem aus welcher Perspektive man das sieht. Ich denke auch, das die vielen Entlassungen zum Teil dazu beigetragen haben, das das Spiel nun verschoben wurde. Ich kann den Ärger und Frust der Fans verstehen. Ich für meinen Teil nehme das jetzt so hin. Ob ich jetzt nach 2 Jahren weitere 2-3 Monate oder 6-7 Monate warten muss, ist mir sowas von Latte. Ist aber nur sub…

  • Der erste Eindruck ist schon mal gut. Dieses Wochenende ist Summerslam und da erwarte ich endlich vernünftiges Material, also erste in-game Spielabläufe, Kollisionsabfrage etc. Mit AEW ebenfalls in den Startlöchern dürfen wir uns Wrestlingfans mal wieder auf echt gute Abwechslung freuen. Ich lasse mich mal überraschen

  • News & Gerüchte

    Evo1986 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Bin ebenfalls positiv überrascht von den ersten Sequenzen. Das macht Hunger und Lust auf mehr. Wenn man beim flying back elbow genau hinschaut, ist die Beleuchtung der Arena/Titantron etc. gut inszeniert. Ich weiß nicht ob das eine optische Täuschung ist, aber man sieht Rauch oder Nebel ebenfalls noch auf der Stage bzw. oberhalb des Titantron. Wenn es wirklich so ist, finde ich das mega nice. Das sind eben die kleinen Dinge, die auch die Unterschiede ausmachen. Keep it up guys!

  • Ich will gar nicht dazu was schreiben, aber dennoch lässt es mich nicht still. Dieses Animationsvideo ist mal wieder nichts aussagend. Als ob das jetzt revolutionär wäre. Kleine Details: Dieses generische Blitzgewitter ist auch absoluter Müll. Sowas können die meinetwegen in die klassischen Arenen der 80er oder 90er einbauen wo das Gang und Gebe war, aber in 2021 sieht man sowas nirgends mehr in Arenen (leider). Seit der Smartphone-Ära hat sich da auch einiges geändert. Nur Liebe zum Details ken…

  • Zitat von TheLegendTaker: „Es gab ja früher online entrances. Glaube ab 2k15 wurden die auf der neuen Gen entfernt. “ Echt? Kann mich daran gar nicht erinnern irgendwie. Wieso nimmt man sowas raus? -.-

  • Ich fänd es nice, wenn man auch online " Entrances" hat, da ich denke das einige Spieler echt gute Gimmicks haben und das ganze trägt zu der Gesamtatmosphäre bei. (sollte man natürlich ein-und ausschalten können) Auch interfrerences fänd ich super online. Wenn ich beispielsweise einen Verbündeten (oder mehrere) habe, die zeitgleich online sind, könnten die in das match eingreifen und helfen etc. Vielleicht wird sowas ja auch angeboten, mal abwarten.

  • Naja zumal die Zielgruppe in den letzten 10+ Jahren sich stark geändert hat. Seit der PG-Era hast du mittlerweile so viele Kids, die das Spiel zocken.... was sollen die auch für ein Feedback geben? Die kennen sich mit der Tiefe nicht so aus. Will nicht alle über einen Kamm scheren, aber als ich online gezockt habe, waren zu 70% immer Kinder oder Pubertierende. Habe mit denen gesprochen was sie so cool an dem Spiel finden und die meisten finden diese bescheuerten Fantasywelten ala New DayArena un…

  • Man sieht die ganze Technik und den Aufwand dahinter und am Ende kommen wieder Wachsfiguren bei raus. Ich mache wieder meinen Schlenker zu NBA (mir egal wenn ihr meckert), aber da sehen die Models um einiges besser aus. Alleine schon der Bart von James Harden bei 2k21 sieht Hammer aus). Unabhängig von Genre und Budget..... Naja von den langen Haaren wollen wir erst gar nicht reden, die sind schon seit Jaaaahren grausam. Bei jeder Bewgung fliegen die umher als ob man mit 200 Sachen gegen den Wind…

  • Zitat von Rhyno: „Zitat von Evo1986: „Ich meine die Lizenzen liegen dafür bestimmt vor.... “ Wenn sie die Lizenzen für NBA haben, heißt das aber noch lange nicht, dass die auch in WWE verwendet werden dürfen. Das ist jetzt nicht so einfach. Und sind wir mal ehrlich, egal wo WWE derzeit (auch vor Corona) veranstaltet, die Shows sehen doch eh immer alle gleich aus. “ Ja das war vielleicht etwas überspitzt von mir, aber sie haben meines Erachtens die besten Chancen dahingehend proaktiv etwas zu tun…

  • Ganz großes Kino. Was soll mir dieses Video nun sagen? Nichts! Wir erwarten ein Big Bang ( fingers crossed) und nicht so ein dämliches behind the scenes Video. Wenn ich mir das so ansehe, dann gibt es wieder nur die eine Art von Arena, die wir seit gefühlt 25 Jahren kennen. Wieso kriegen die das wie bei NBA nicht hin mehr Arenen anzubieten. Ich meine die Lizenzen liegen dafür bestimmt vor....

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Evo1986 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Na super, die Meldung ist mal richtig nichts aussagend. Die können mir wer weiß für tolle Nachrichten schicken, am Ende bleibt es abzuwarten ob 2K22 den Erwartungen gerecht wird. Bin mir sicher, das es auch eine Next Gen Version geben wird. Warum sollten die auch nicht dabe sein?

  • News & Gerüchte

    Evo1986 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Yukes hin oder her,.... die WWE und ihre Lizenzen hatten ebenfalls viel zu sagen bei den Entwicklungen der Spiele. Für die war doch jedes Mittel recht. Die dachten sich " ach kommt, es gibt es keine Alternativen also was soll's". Jetzt sieht die Sache eben anders aus und ich gehe positiv rein, das Yukes uns da was schönes zaubern wird. Egal ob Arcase oder Simulation. Lassen wir dem Ganzen noch Zeit uns sehen uns an, was die Monate mit sich bringen werden. Vielleicht gibt es zur nächsten (virtuel…

  • News & Gerüchte

    Evo1986 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Leute nun mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist das wie vielte AEW Spiel? Genau. Das aller 1. Ich bin auf jeden Fall schon mal froh, das es überhaupt Spiele von AEW und THQ geben wird. Konkurrent belebt schließlich das Geschäft. Wir kennen alle die Anfänge von WWE Spielen, die grauenvoll waren und wo sie (bis auf die letzten Reihen) angekommen sind. Es ist alles noch in Entwicklung und noch verfrüht jetzt zu urteilen. Klar, die erste Meinung zählt, aber ich würde hier nicht direkt den Teufel an…