Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessantes Paar. Könnte auch cool werden wenn mal so ein Paar ein Mixed Tag Team macht und dann die Titel will^^ Mixed ist ja so oder so in der WGL relativ normal- Almas & Mandy hat da auch Potenzial. Oder aber Mandy als Heel Valet und Almas macht Singles Run

  • Cooles Bild und auch nette News^^ TPK macht halt mit jedem Musik

  • This Man is on Fire! Finde ich cool. Auch die Anspielungen die davor für den Sieg wohl waren klingen gut^^ Eric Young als HC Champ, mal sehen wie lange er den Titel halten wird. What if.. Da spielt wohl die Inaktivität vom Spieler eine große Rolle. Adam Page wäre natürlich cool, Carlito finde ich aber auch nicht schlecht. "Smoking" Gunns Finde ich cool, dass hier immer oft auf die Spieler eingegangen wird indirekt^^ Hier wohl auch Inaktivität, die immer als "fehlende Motivation" abgestempelt wir…

  • Also ist er wohl statt Cage nun in der WGL. Wirkte bei Lights Out Sympathisch. Mal sehen was man mit ihm machen will, denke für viele besser als Cage^^

  • Sehr coole "Tale of the tape" style News. Wurde echt super analysiert das Ganze. Stärken, Schwächen, Strategien wurden realistisch beschrieben und auch interessant die ganzen Niederlagen aufzulisten. Sowas kann man ruhig wenigstens bei den Main Events von großen Shows immer machen.

  • WGL // TMZ // Zahra's Report #13

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    ALEXA DAS LUDER Haha. Alexa so abzustempeln xD Rich Swann mit blonden Haaren...go! FISCH MAFIA okay..Nochmals was zu Alexa Bliss. Andrade Panties Jäger? MISSGESCHICKE AUF HOHER SEE Dustin xD WTF XPK TREIBEN ES MITEINANDER! Da ist fix was dran wahr! Hatte auch den Vibe beim TPK Segment bei Lights Out xD HUGS+ xD Fix ein Fake. Aber geht man echt witzig mit der Sache zwischen Bayley und Banks um^^ VON AMEISEN UND ZEITUNGEN xD DER HAMMERHATER Ist das irgendeine Anspielung auf einen User, der Hammer …

  • WGL Lights Out - Tag 1

    Dreather54 - - Shows

    Beitrag

    OPENING Wow..direkt so ein geiles Bombensegment. Ich war mir sicher, dass alles nur geträumt ist, als Cage beim Restaurant was getrunken hat. Sich das Ganze nur vorstellt weil er irgendetwas abbekommen hat. Zumindest als Stardust mit Cody gemeinsam aufgetaucht ist. Wurde aber daraufhin so weiter geführt, dass es dann doch real wirkt xD Aber alles wie aus einem Film. Echt stark geschrieben und sehr spaßig zu lesen. Man legt sich halt nicht mit TPK an. Mal sehen ob sich Cage von sowas überhaupt no…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Um es auch spannend für andere zu machen. Den Wrestler, den ich mal nehmen wollte als ich noch aktiv war, ich mich aber dagegen entschieden habe und weiter auf Bryan geblieben bin? Ich meine in dem Stile hattest du einen Wrestler ja schon lange nicht mehr und wäre auch ein frischer Charakter^^

  • So mal kurz ein Lebenszeichen. Wie ich es schon Payne gesagt habe, werde ich mich wieder beteiligen. Jetzt nach einigen Stresszeiten will ich hier auch wieder etwas Zeit investieren.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Jaaa Hallo ich lebe noch. Sorry, gerade viel zu viel am Hut. Ich will wirklich gern mehr dabei sein und sorry, wenn ich es nicht kann. Denke das zieht sich noch bis zum Ende des Jahres. Totaler Stress. Ich werd versuchen irgendwie teilweise langsam aber sicher einiges abzuarbeiten. Sorry an die, die es direkt irgendwie trifft, dass ich nicht so aktiv sein kann.

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #6 Card

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Eine echt sehr starke Card. Einige Ansetzungen die ich mir wirklich so ohne Story nur wegen dem Wrestling gerne ansehen würde. Nice one!

  • Sehr coole Sache. Miz passt wirklich perfekt in diese Rolle. Sehr viele Promis dabei, aber kein TPK. Bin mir natürlich sicher, dass sie auftauchen wird, aber wohl mit einem Krach. Denke nicht, dass da viel dahinter steckt. Sie wollte einfach alles organisieren und hat sich so eine kleine "Auszeit" genommen. Die verschiedenen Gesichter zeigen natürlich, dass die WGL wohl weltweit einen guten Status hat. Sogar die WWE schafft es ja nur 1-2 starke Promis in die Show zu bringen^^ Die WGL holt direkt…

  • WGL Showdown #5 (SNME #60)

    Dreather54 - - Shows

    Beitrag

    MATCH THREE: Rich Swann vs. PJ Black Also greift Corbin wieder ein. Rich Swann ist sicher cool so als Matchgegner und so hat Corbin Black wieder Schaden zugefügt. Momentan wirkt er aber echt wie ein Feigling die ganze Zeit xD SEGMENT: Tay Conti Cool, dass sie wieder auf der Card steht. Denke gegen Shotzi wird das eine gute Aufwärmübung. Das sie auch TPK an Ringside erwähnt ist gut. Wie gesagt ich sehe das immer noch als einen kleinen Vorteil für Xia, weil sich Tay irgendwie immer ablenken lassen…

  • THE BEST COLLIDE Das kann nur ein Klassiker werden. Die Ansetzung ist großartig. TPK gerade on Fire und Io Shirai grandios. Ich denke das wird alles respektvoll ablaufen und sogar TPK wird nur fair kämpfen. Da wäre ein clean Sieg gegen Io natürlich noch ein starker Push vor dem Rock Match. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie dann doch etwas unfair wird und so gewinnt, was Io natürlich stärken würde. Egal wie es ausgeht ich denke das wird ein gutes Match. LEGEND VS ROOKIE Das sie einfach Ja z…

  • WGL VOLTAGE VOL.17

    Dreather54 - - Shows

    Beitrag

    Scott Steiner & Sheamus Segment Na das war mal wieder ein interessantes Segment^^ Steiner wohl nun High und auf der Suche nach Weltfrieden xD Gut das sich da Sheamus echt noch gerettet hat^^ Neben Steiner wirkt aber Sheamus immer so friedlich und zuversichtlich. Immer der Mann der richtig denkt. Dann geht er aus dem Shop und kickt einfach so irgendjemanden xD Bin echt gespannt ob man diesen neuen Steiner in die Show weiter einbringen wird. Eventuell muss ihn dann Sheamus zu Recht prügeln, damit …

  • Das Gerücht mit der Womens Only Show ist natürlich eine Niete. Könnte mir das so nicht vorstellen. Wenn dann eine extra Show neben SNME. Stardom klingt aber echt interessant. Will man eventuell auf eine Auszeit von TPK bei der WGL zeigen? Die trotzdem noch bei STARDOM z.b. aktiv ist, aber eben erstmal raus aus SNME? Bin gespannt wie sich das entwickelt. Super Worte von Grimm. Auch wenn ich ihn natürlich gerne etwas erfolgreicher sehen würde, hier wirklich ehrliche und starke Worte. Den Jobber zu…

  • Passt natürlich perfekt zu Taynara, dass sie eigentlich neben der Entertainment Sicht wirklich legit eine starke Sportsfrau ist, zeigt das hier wieder super. Black Belt, Blue Belt und jetzt auch ein wenig Mixed mit Silva trainieren und gut ist. Passt echt gut zum Charakter.

  • Miz passt echt perfekt in diese Rolle. Denke das wird eine einzigartige Show. Bin gespannt auf die vielen Extras die es anbieten wird.

  • TWO OUT OF THREE Denke das wird definitiv MotN. Ein 2:0 sollte es meiner Meinung nach nicht werden, weil Andrade schon einiges drauf hat. Rechne aber mit einem Gallagher Sieg. Wird aber sicher wirklich ein super Match STILL THE LEADER? Das sie The Rock besiegen wird und eventuell sogar Jagd auf den World Title macht xD Sie will alle Titel halten^^ OPEN MIC Stelle mir die zwei am Mic vor. Kann nur gut werden. Mal sehen wie man die Fehde noch weiter bringt. Spear von Edge gabs ja schon genug xD NO…

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „image-proxy #AfterTraining #AlwaysSmile “ Zitat von @WGLConti: „Zitat von @XiaFanclubXXX: „@WGLConti gib es doch einfach zu, dass dich keiner mag. Du bist nur neidisch auf @Xia1UP! Nur weil sie sich mit @TPK besser versteht und sie nicht ignoriert wird. Heul doch! Xia wird dich so richtig verprügeln, dann kannst du mit einem Match gegen TPK nur noch träumen. #jealous #Xia>Conti “ @XiaFanclubXXX Ich bin nicht neidisch....warum soll ich neidisch sein? Ich brauche …