Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga 6. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Hertha BSC 2:2 Arminia Bielefeld 31. Minute: Stocker [1:0] 41. Minute: Klos [1:1] 69. Minute: Elia [2:1] 75. Minute: Mast [2:2]

  • 2. Liga 6. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „BSC Heute 20 Uhr ? “ passt. LUMIRASNEW mein PSN, füg mich einfach hinzu.

  • 2. Liga 6. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    A.B: Am Abend wärs mir am liebsten, sag wann du da so kannst.

  • 2. Liga 5. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von y0mrtn: „Hertha Berlin 0:4 FC Ingolstadt Tore: 2x Kuba 2x Kachunga Vorlagen: 1x Kuba, 1x Kachunga, 1x Lex, 1x Roger Bester Spieler: Kuba 9,7 Bester Berliner: Kraft 7,3 Fazit: ICh denke, der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, 4 Tore sind bei den Chancen auch ok, aber es hätte auch noch enger werden können, wenn Lumiras mehr aus seinen Chancen gemacht hätte. Jedenfalls hat sich eine taktische Änderung voll ausgezahlt und überraschend gut funktioniert. Faires Spiel. “ Verdienter Sieg, k…

  • 2. Liga 5. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Hey Ingolstadt, lass bitte in ca 15 Minuten spielen, ist was dazwischen gekommen, tut mir Leid.

  • 2. Liga 5. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von y0mrtn: „Kann morgen ab 20 Uhr. “ 21 Uhr ?

  • 2. Liga 5. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Ingolstadt, lass mich einfach wissen, wann du kannst, ich pass mich einfach an. Am besten aber gegen Abend oder am Abend.

  • 2. Liga 4. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Fast ne Woche um und daweil nur 2 von 6 geplanten Spielen gespielt

  • Diskussionsthread

    #LUMIRAS - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von fak1312: „ein ganz ein schlauer bist Icon, ohne dir wüsste ich nicht wie die Fußballwelt funktioniert :)! Denkst du nicht, dass dies Dinge sind die ich nicht als erstes probiert habe? Ich muss auch dazu sagen, das ich mit dem ganzen fifa 16 game nicht ganz klar komme! Es ist mir viel zu langsam, die pässe sind teilweise einfach nur total schlecht umgesetzt! Klar, verstehe deine Ansicht auch keine Frage, aber du musst zugeben das bei fifa16 viel spielfluß rausgeworfen wurde! Das hat auc…

  • 2. Liga 4. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Hertha Berlin 2:1 Eintracht Frankfurt Schüsse 17:5 Schüsse aufs Tor 7:3 Ballbesitz 49:51 26. Minute: Elia [1:0] 52. Minute: Kalou [2:0] 64. Minute: Abraham [2:1] Kalou verschossener Elfmeter Fazit: Ich verstehe einfach nicht, wieso Kraft manchmal die Kontrolle über sein Leben verliert und beim Eckball wie der ärgste Idiot rausspringt :D. Ja, ich hab in dem Spiel 4 Mal Aluminium getroffen, trotzdem alles cool.

  • 2. Liga 4. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Ok “ Ich könnte mich evt. um 10 Minuten oder so verspäten, ich entschuldige mich jetzt schon einmal.

  • 2. Liga 4. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Ich könnte heute noch bis 21:00 Uhr, morgen kann ich nicht und übermorgen könnte ich von 17:00 bis 21:00 Uhr “ Lass um 19 Uhr, aight?

  • 2. Liga 4. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Eintrach Frankfuiii Sag einfach deine Zeiten an digga. Könnte heute zb um 16 Uhr

  • The Walking Dead

    #LUMIRAS - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von HeisenJinzo: „Neue Folge war genial. Vorallem Eastman ist jetzt schon einer der besten non comic charaktere. “ Er war gerade Mal in einer Folge dabei und hat schon mehr zu bieten als manche, die schon seit mehreren Staffeln dabei sind.

  • 2. Liga 3. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von fak1312: „hat mich total angepisst unser Match! War fair und hast auch gut gespielt. Typisch für fifa ging bei mir nichts! Nach dem zweiten Tor ( ich hab keine Ahnung was mein Verteidiger da gemacht hat) hab ich drauf geschissen! Kein Spieler rannte mit trotz Einstellung und kein einziger Schuß traf das Tor! Einfach lächerlich! Trotzdem Glückwunsch “ Ich spiel einmal in der Woche FIFA 16 für das Turnier, ich bin kein Pro. Ich hab da in der Position einfach an deinem Verteidiger gezogen…

  • 2. Liga 3. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    KSC 0:5 Hertha BSC 22. Minute: Stocker [0:1] 57. Minute: Stocker [0:2] 83. Minute: Beerens [0:3] 87. Minute: Beerens [0:4] 90. Minute: Kalou [0:5] Gelbe Karten: 54. Minute: Skjelbred [Hertha] 77. Minute: Pekarik [Hertha] Fazit: Trainer Fak1312 verliert die Kontrolle über sein Leben nach dem er auch die weiteren Tore nicht aufhalten konnte und starrte nur noch auf seine Spieler. Sichtlich sind die Spieler des KSCs davon ziemlich verwirrt und schauten nur noch geistesabwesend auf den Ball, während…

  • 2. Liga 3. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von fak1312: „@lumiras, wann geht es bei dir? Kann eigentlich jeden Tag, sag nur Bescheid! “ Lass heute 21 Uhr machen.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Morgen 19 Uhr, geht klar.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Kölney, wann könntest du? Kann nächste Woche so ca. ab 20 Uhr immer, ab und zu auch davor. Kommt drauf an, wann du kannst.

  • 2. Liga 2. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Hertha 2:2 M. Gladbach 19. Minute: Kalou [1:0] 34. Minute: Kalou [2:0] 64. Minute: Stindl [2:1] 75. Minute: Stindl [2:2] Gelbe Karten: Jantschke, Stranzl für Gladbach Langkamp für Hertha (Elfmeter) Rote Karten: Xhaka für Gladbach Fazit: Nicht einmal Aiman Abdallah kann herausfinden, wieso Kraft beim Eckball rausgehüpft ist.