Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    GiLDEn - - Entertainment

    Beitrag

    Schade, dass es hier keinen "Freie Meinungsäußerung ftw" Smiley gibt. Habe mir noch nichts von ihm angehört, aber werde es morgen einmal machen um mir selbst eine Meinung von F.R. zu bilden.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    EUR 364,98 Toll, da kosten mich legale Graffities auch noch 100€

  • Deutscher Rap Thread

    GiLDEn - - Entertainment

    Beitrag

    Gegen seine Texte ist ja auch nicht viel auszusetzen, aber seine Stimme und sein Style gefallen mir überhaupt nicht. Die Texte können noch so gut sein, wenn die Stimme und der Beat nicht stimmen, geht es mal gar nicht.

  • News vom 29.01 + 30.01 + 31.01 + 01.02.

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „TNA Wrestling iMPACT! Preview vom 31.01.2007 Orlando, Florida Nachdem TNA iMPACT! letzte Woche nicht wie sonst am Donnerstag, sondern bereits am Mittwoch ausgestrahlt wurde, kehrt TNA diese Woche zu ihrere gewohnten Sendezeit zurück. Mr. Bob Backlund am Donnerstag wieder bei iMPACT! Der ehemalige World Champion und sehr anerkannte Athlet des professionellen Wrestlings, Mr. Bob Backlund, wird in Zukunft des Öfteren bei TNA iMPACT! dabei sein. So auch diese Woche. Sein Debüt gab er beim Ja…

  • Deutscher Rap Thread

    GiLDEn - - Entertainment

    Beitrag

    Mir gefällt das Album von Favorite eigentlich auch ganz gut. Sind auf jeden Fall ein paar gute Tracks dabei, aber auch ein paar die mir nicht soo gut gefallen. Ich weiß nicht, aber ich kann mit Kollegah einfach nichts anfangen. Ich finde seine Tracks einfach nur schlecht. Lyrisch sind sie noch ganz gut, aber seine Stimme und sein Style sagen mir überhaupt nicht zu.

  • HGW Mr. MÖ!!

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles Gute. Hau rein und feier schön.

  • News vom 22. + 23. + 24. + 25. Januar 2007

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Update zu Konnan: Hüft-OP erfolgreich! Nach seiner Hüftoperation in Mexiko am 11. Januar ist Konnan jetzt wieder zu Hause. Zur Zeit hat er sehr große Schmerzen, die Operation ist aber ohne Komplikationen abgelaufen. Jetzt bereitet sich Konnan auf seinen größten Kampf, die Nierentransplantation, vor. Die Ärzte hatten ihm mitgeteilt, dass er früher oder später einen Herzstillstand erlitten hätte, wenn man sein Nierenleiden nicht entdeckt hätte. Seit seinem letzten Auftritt bei iMPACT! hat …

  • News vom 19. + 20. + 21. Januar 2007

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Es waren aber 11 Wrestler auf die man auch gerne verzichten kann. Meiner Meinung nach war kein Einziger dabei, dem ich in irgendeiner Weise hinterher trauern würde. Zitat: „Es gibt ein kleines Update bezüglich der möglichen 2 Stunden Monday Night iMPACT! Ausgabe im Februar. Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber es sieht wohl danach aus, dass TNA tatsächlich ein 2 Stunden Special am Montag den 12 Februar bekommt. WWE RAW wird an diesem Tag nicht stattfinden, da sie durch die Westminste…

  • Deutschland sucht den Superstar

    GiLDEn - - Entertainment

    Beitrag

    Diese Dame war so dunkelhäutig wie Michael Jackson.

  • Deutschland sucht den Superstar

    GiLDEn - - Entertainment

    Beitrag

    "Hello, hello, hello..." Ich frag mich immer wieder was sich einige Leute eigentlich dabei denken.

  • News vom 15. + 16. + 17. + 18. Januar 2007

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „TNA Wrestling iMPACT! Preview vom 18.01.2007 Orlando, Florida Wichtige Mitteilung: iMPACT! nächste Woche am Mittwoch anstatt am Donnerstag TNA iMPACT! wird nächste Woche nicht wie gewohnt am Donnerstag, sondern am Mittwoch den 24.01.2007 stattfinden. Main Event: "Olympic Gold Medalist" Kurt Angle vs. "The Phenomenal" AJ Styles Die heutige TNA iMPACT! Ausgabe wird sich durch das First-Ever Singles Match zwischen dem olypischen Goldmedaillengewinner Kurt Angle und AJ Styles auszeichnen. Wi…

  • Du gibst einem Alex Shelley vs. Austin Starr Match genauso viele Punkte wie einem James Storm vs. Petey Williams Match? Hart.

  • TNA Final Resolution Report vom 14.01.2007

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Brother Runt hatte vor kurzem noch ein Match gegen Cide wo er übelst auf die Nase bekommen hat. Vielleicht wollte er einfach die Chance nutzen und sich rächen. Auf jeden Fall hat man durch den Run-In die Möglichkeit die Storyline weiterzuführen.

  • News vom 15. + 16. + 17. + 18. Januar 2007

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    CM Punk wird wenn überhaupt wieder bei ROH anfangen. Aber jetzt lasst doch erst mal ein paar Wochen vergehen. Dann sehen wir weiter.

  • Eure letzte Anschaffung?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Was hat der Spruch "Schluckst du, oder spuckst du?" mit dem Satz "Don't try this at home kids..." zu tun? oO

  • TNA Final Resolution Report vom 14.01.2007

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von eishockeykiller88: „Zum Main Event einfach scheiße das Abyss nach 5 schon raus war......So zu sagen verjobt....Jetzt kann man das Monster Gimmick in Mülltonne hauen“ Wieso kann man das Monster Gimmick jetzt "in Mülltonne" hauen?

  • TNA Final Resolution Report vom 14.01.2007

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Der erste TNA Pay-Per-View ist Vergangenheit und schon gibt es einige Überraschungen. Last Man Standing Match Das Rhino das Match gewinnen konnte, freut mich sehr für ihn. Gegen einen Gegner wie AJ Styles zu verlieren ist zwar keine Schande, aber eine Niederlage in einem Last Man Standing Match wäre wohl der Untergang für Rhino gewesen. X Division Championship Match - Triple Threat Match In diesem Match bin ich eigentlich ganz klar mit einem Sieg des Fallen Angel ausgegangen. Um so mehr freut es…

  • Eure letzte Anschaffung?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hatte schon vor längerem geplant mir ein neues Paar zuzulegen, hatte aber bis dato noch nichts gefunden. Hier nun mein neuer Schuh: b577666a585fdf399f98f563eb1658f4.gif adidas Chile 62 - EUR 44,37 Die Schuhe haben mir so zwar nicht sehr gefallen, aber meine Freundin war der Meinung ich sollte sie doch einmal anprobieren. Habe sie also anprobiert und angezogen haben sie mir dann auch schon besser gefallen. Da ich nach so einer Art Schuh gesucht habe, habe ich sie dann schließlich mitgenommen.…

  • News vom 08. + 09. + 10. + 11.01.2007

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „TNA Wrestling iMPACT! Preview vom 11.01.2007 Orlando, Florida Main Event: NWA World Heavyweight Champion Abyss vs. Tomko Abyss und Tomko treten heute zum ersten mal in einer der größten Auseinandersetzungen bei TNA Wrestling, in einem Non-Title Match gegeneinander an. Wird Tomko den World Champion Abyss kurz vor dem anstehenden Pay-Per-View Final Resolution besiegen können, oder werden sogar Sting und Christian eine wichtige Rolle bezüglich des Matchausganges spielen? Wird James Mitchell…

  • Kategorie 1 ist gesichert. Ich bin auch gebürtiger Gießener, wohne zwar seit knapp über einem Jahr nicht mehr dort, aber selbst die 12km halten mich nicht von diesem Event ab. Ich war letztes Jahr schon bei International Impact dabei und freue mich natürlich rießig darüber, dass die GSW nun eine Veranstaltung in Gießen stattfinden lässt. Mal sehen welche User und Wrestler man noch so in Gießen sehen wird. ------------------------------------- Ich drehe durch. Nigel McGuinness und Christopher Dan…