Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Microsoft Xbox One

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke Dennis, schön Pier Solar und Gone Home abgestaubt (und tierisch geärgert für LEGO Avengers knapp das Doppelte gezahlt zu haben).

  • Gilt das auch für Vanille-Zigarillos?

  • Zitat von GustavGans: „Das 4 Horsewomen-Shirt, das Bayley gestern getragen hat, sah interessant aus. Komisch das es das noch nicht im Shop gibt. “ ist kein offizielles Shirt. chibiwrestlers.spreadshirt.com/shop/designs

  • WWE: NXT Bericht vom 10.02.2016

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Dann darf ich auch gerne es so sehen, dass eine Heel vs Heel-Konstellation keinen Sinn macht. Face gegen Face ist voll in Ordnung. Heel gegen Heel ist 90% schwachsinnig, weil Fans immer für eine Person chanten wollen. Bliss ist ein etablierter Heel-Act, Cameron legt sich auf dem Weg zum Ring mit den Fans an. Was sollen die Fans während des Matches machen außer fünf Minuten lang zu buhen? Das ist keine gute Unterhaltung.

  • Die Rückseite ist ganz schlimm. Ich brauche diese Accolades auf einem Shirt auch nicht.

  • News aus der Film- und Serienwelt

    ViddyClassic - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=CXuGLswn2l0 Full House kehrt zurück. Abgesehen von den Olsens der komplette Original-Cast. Weiß noch nicht ob ich das großartig oder whatthehell finden soll.

  • WWE: NXT Bericht vom 10.02.2016

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Baron Corbin macht sich mittlerweile. Es hat ihm deutlich geholfen, ihn an die Seite solch erfahrener Leute wie Rhyno und gegen Leute wie Joe, Balor oder Crews zu stellen. Der Typ ist einfach ein geborener Heel, sein Look ist aber... ich weiß nicht. Dieser schwabbelnde Bauch, diese dünne Platte mit den langen Haaren. Merkwürdig. Aber das Match war absolut in Ordnung und er ist ein guter Heel. Die Hype Bros sind scheiße. Das Match war lahm. Elias Sampson ist so grauenhaft schlecht, das gibt es ga…

  • Das wäre hier ja nicht anders, wenn wir "Gesamt"-Wahlen für das FW machen würden. Wir würden alles abräumen, wahrscheinlich die GFCW als Zweites und dann der Rest dann dahinter. Wie gesagt, ich bin da überhaupt nicht böse drüber, ich bin nicht enttäuscht, ich sehe das nicht als Hiobsbotschaft oder Damoklesschwert. Wir haben da noch nie wirklich abgeräumt, also alles wie gehabt.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2016

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Da wollte ich gerade auf sein Profil gehen und sehe das hier: You are blocked from following @Ryback22 and viewing @Ryback22's Tweets. Cool, nach Kevin Nash schon die zweite Person. Warum weiß ich aber bei Beiden nicht.

  • Ich ärgere mich auch null darüber, ganz im Gegenteil. Wir sind auf dem Board halt nicht mehr "zuhause". Dafür haben wir immer noch recht ordentliche Platzierungen erreicht, ich habe da mit Schlimmerem gerechnet. Habe mir da bisher nur den ersten Teil angehört, aber ich glaube die GFCW wurde kaum bis gar nicht genannt. Dass das ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der GWS und SWE wird, war doch von vorneherein klar, oder nicht? Auch als wir noch bei FW.net waren, haben wir selten einen goldenen Award…

  • Dafür haben wir doch sonst ganz gute Platzierungen bekommen.

  • Grand Theft Auto V

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe das Spiel noch nie online gespielt. Wann haste Zeit?

  • Ich hole es mir definitiv

  • Eure letzte Anschaffung?

    ViddyClassic - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin ja da. Kommt einfach alle vorbei

  • Eure letzte Anschaffung?

    ViddyClassic - - Freies Forum

    Beitrag

    Wird mein erstes Carat, irgendwas zwischen 10 und 20 Leuten von Genickbruch.com sind da. Bin ziemlich gespannt, wird erst meine zweite wXw-Veranstaltung sein nachdem ich vor gut 10 Jahren schonmal nach Oberhausen gepilgert bin nur um Samoa Joe zu sehen. Gut, es gab ja noch die GWF/wXw-Shows in Berlin, aber die zähl ich mal nicht dazu.

  • Beziehungsweise jetzt Songwriter, Produzenten und Manager an der Seite hat, die ihm ordentliche Songs zur Verfügung stellen. Sein eigener Input ist natürlich weiterhin minimal. Aber das ist heutzutage in der Pop-Musik ja so. bryanreesman.com/blog/wp-conte…07/Beyonce-Vs.-Queen1.jpg

  • Eure letzte Anschaffung?

    ViddyClassic - - Freies Forum

    Beitrag

    njpweurope.com/product/bullet-club-bone-soldier-t-shirt Damit bin ich dann bestens gerüstet fürs wXw Carat

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    ViddyClassic - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von FutureOfWrestlingGames: „Mein neustes Konzept: youtube.com/watch?v=yOoL-fYavv4“ Schreib doch noch ein bisschen was dazu, worum es da so geht. Einfach nur mit dem Link habe ich leider keine Lust, da raufzuklicken.

  • Microsoft Xbox One

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jop, habe Tekken, Alan Wake und Co alle beim User "RockoHoward" gefunden. Download klappte. Halo Wars und Bomberman Live nicht, aber wann spiele ich die auch jemals wieder? Bei RDR warte ich auf die Disc und dann wird das Spiel nochmal gezockt!

  • Microsoft Xbox One

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alan Wake's American Nightmare ist auch abwärtskompatibel. Seit wann? o.O