Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja schon klar das der Unterschied zwischen RAW und Main Event von der Länge her klar ist. Aber wenn ich mir von einer Show nur die hälfte (oder weniger) ansehe (aus welchem Grund auch immer) dann ist sie für mich nicht gut oder unterhaltsam. Klar ist das Match in Ordnung in diesem Fall aber dafür eine eigene Show? Als damals Superstars begann waren dort auch geile Paarungen wie Jericho vs Benjamin und so weiter, da fand ich es cool noch, da gab es dann noch 2 oder 3 weitere Matches, da hats für …

  • Zitat: „ Habe ich dann letzten Endes auch getan und wurde über 30 Minuten hinweg bestens unterhalten. Also war es auch eine gute Show. “ Nunja, wenn du bei einer Show soviel skippst, ist es dann wirklich eine gute Show? Ich kann RAW nicht schauen, mir nur Daniel Bryan vs Jericho ansehen, den Rest skippen und dann sagen es ist eine gute Show. Somit hat er da schon in gewisser Weiße recht. Eine gute Show ist wenn ich mich durchgängig unterhalten fühle, in dieser Stunde würde ich mich vllt. 15 Minu…

  • FIFA 2013

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „- Boateng wolllte den Verein verlassen, mich regt es auf das Spieler den Verein verlassen ohne das man sie halt kann.. (Wintertransfer) “ Nunja eine Möglichkeit mit Spielern zu reden, ihnen eine Gehaltserhöhung oder mehr Einsätze anzubieten wäre natürlich ganz nett, aber dann würde es den Fußballmanager wohl nicht brauchen. Ansonsten finde ich es schon gut das es Spieler gibt die einen Tapettenwechsel mal wollen und sagen das sie eine Veränderung brauchen und so. Komisch sind dann oft nu…

  • WWE: Monday Night RAW Kurzreport vom 11.02.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Herrvoragender Booker? Der war doch in der Zeit mit Russo und wurde doch von so vielen Fans damals gehasst wegen seinem Booking oder täusche ich mich da? Sein Gimmick jetzt find ich allerdings mal was neues, freut mich das Swagger vllt. deshalb mehr im Mittelpunkt steht. Aber das er hinter den Kulissen was zu sagen hat muss nicht sein.

  • WWE: Monday Night RAW Kurzreport vom 11.02.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Ja aber ich sehe Rocky, Cena, Shield dazu zu wenig bei Smackdown und Del Rio/Cesaro/Show zuviel bei RAW irgendwie, mir gefällt das ganze einfach nicht irgendwie. Nachdem ich mir nochmal das Opening Segment angeschaut habe wo Heyman min. 3 oder 4 mal "you are the best in the world" sagt könnte ich mir da auch eine Fehde mit Lesnar vorstellen irgendwie der sich gegen Heyman und Punk stellt bzw. mit Heyman gegen Punk. Bin aber eigentlich fast fix von Lesnar vs HHH ausgegangen.

  • WWE Elimination Chamber - 17.02.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Glaube fast irgendwie an einen Draw beim Punk Match und dem Triple Thread bei Wrestlemania, nachdem Taker jetzt vielleicht wirklich nicht antreten kann und der Title ohnehin etwas "vakant" dargestellt wird könnte ich mir das durchaus vorstellen. Im EC hoffe ich auf Swagger als Sieger und eine Fehde mit Del Rio, würde perfekt passen für die beiden Gimmicks, glaube aber selbst eher an die Lösung Ziggler vs Jericho oder Henry vs Del Rio. EDIT: Gerade im Cyboard das hier gesehen [INDENT]Justice will…

  • WWE: Monday Night RAW Kurzreport vom 11.02.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Swagger rockt einfach total, finde den auch am intressantesten derzeit. Der neue Manager wirkt intressant, glaube aber das auch einige Amerikaner das irgendwie so sehen. Aus diesem Aspekt gesehen wäre Swagger vs Del Rio perfekt irgendwie, glaub aber nicht wirklich dran. Bin gespannt ob man für Swagger ein Programm für Wrestlemania dann hat, Cesaro würde auch passen aber der ist ja selbst Heel. Swagger für mich jedenfalls noch immer der bessere wenn man ihn mit Ziggler vergleicht, das Gesamtpaket…

  • WWE Friday Night SmackDown! vom 08.02.2012

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    The Big Show hat noch kein Match bei Wrestlemania, irgendwie wirkt es da so als ob man da Booker T nehmen könnte, Big Show fühlt sich ja auch benachteiligt und diese Promos gehen wie ich finde schon in diese Richtung. Ansonsten total belanglose Show, kein Ziggler, keine Weiterführung von Cesaro vs Miz oder Barrett vs Bo, nur Squash Matches eigentlich. Jack Swagger find ich aber weiterhin ziemlich cool

  • 1. Bundesliga - 21. Spieltag

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Das gegen Adler find ich auch komisch, Hummels kommt ganz normal zum Abschluss, Adler kann sich doch auch nicht in Luft auflösen danach, da etwas zu geben oder auf Elfer zu entscheiden wäre mehr als lächerlich gewesen.

  • 1. Bundesliga - 21. Spieltag

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Also als neutraler Zuseher sehe ich da keine Fehlentscheidung, tatsächlich hätte HSV noch den Elfer bekommen können da Santana zuerst klar die Beine trifft. Wo vor dem 4-1 ein Foul zu sehen sein soll erschließt sich mir überhaupt nicht, die rote gegen Lewandowski geht auch in Ordnung.

  • Tensai also nun der neue Tanzpartner, tolles Tag Team was sich da bildet..

  • really? Also Rock vs Punk Re-Match bei Elimination Chamber? Kein Chamber Match um den RAW Title? Enttäuschend, hätte man doch mit Rocky, Punk, Ryback, Ziggler, Jericho und Langston (oder jemanden von The Shield) sehr viele Leute die da reinpassen würden. Dafür sehen wir wohl ein SD Chamber Match mit Del Rio, Show, Sheamus, Orton und noch zwei Leute, da fehlt es eh an Starpower. Wade Barrett legt sich für den völlig farblosen Bo Dallas hin, absolut unintressant der Kerl. Brock zeigt F5 gegen Vinc…

  • WWE: Royal Rumble Report vom 27.01.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Baskan68: „ EDIT: Ich muss aber sagen das die Stage diesmal unglaublich Geil war. Wären bloß die Storys so kreativ wie das Arena Design. :(“ Findest du? Ich find die alle so zum austauschen ähnlich, mir gehen richtige Stages ab wie noch vor 5-6 Jahren wo jeder PPV individuell wirklich etwas für dich hatte. Gab da mal so ne geile Armageddon Stage z.B. oder Rumble im MSG war auch ein geiles Feeling (was natürlich an der Halle auch liegt).

  • WWE: Royal Rumble Report vom 27.01.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Muss sagen bin ein bisschen enttäuscht, Cena´s Sieg war leider zu vorhersehbar, das Ziggler und Jericho so lange im Match bleiben auch, Shield habe ich irgendwie vermisst, dachte die werfen vllt. Orton/Ryback/Sheamus rauß oder so. Ansonsten nur der Godfather noch eine Überraschung. Kein Carlito, kein Benjamin, kein MVP. Wenn man nun offenbar Kane vs Bryan aufzieht, warum nimmt man ihnen den Title nicht ab? Vllt. hat ja das mit Goldust vs Cody auch noch eine Folge. Main Event gefällt mir auch nic…

  • ja glaub schon das es dann auch vorkommen kann irgendwie, aber das halt dann aus einem anderen Grund oder so. Aber normal hast du immer (hab das bei gut 20 Matches gesehen) wenn du nicht eingreiffen kannst ne Cutscene bei einem Single Match. Dann hab ich Shamrock nur ein schwarzes Attire (weil er aus der Corporation rauß ist und mit Shane McMahon einen Manager gefunden hat gegen Bossmann und Vince McMahon) gegeben und schon kam keine Cutscene im Match.

  • Das ist natürlich sehr schade, hab die Attires auch ein bisschen so in Face und Heel eingeteilt (bei mir hat Henry z.B. als Face das rote und als Heel das schwarze), was ich somit nichtmal ändern kann. Am besten wäre es wenn man direkt ins Match geht (nicht im Superstar Menü) und dort dann während die Entrance Theme abgespielt wird so im Backstagebereich den Superstar (oder einfach eine leere Kabine) sieht und das Attire ändern kann und dann der Entrance beginnt oder so.

  • FIFA 2013

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Frage an die FIFA 13 Zocker, die Adidas Predator in Türkis gibt es im Spiel offenbar nicht oder überseh ich die nur?

  • FIFA 2014

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Klingt ja schonmal garnicht so schlecht das ganze. Be a Referee klingt intressant, mal schauen wie man sowas gut umsetzen kann. Ich würd mich freuen wenn der Be a Pro ausgebaut wird Richtung PES, so mit Pressekonferenzen, Interviews für den Spieler, sodass man sich wirklich als dieser Spieler fühlt dann. Frage an die FIFA 13 Zocker, die Adidas Predator in Türkis gibt es im Spiel offenbar nicht oder überseh ich die nur?

  • So nur eine Frage zum Universe Mode, hab nun die letzten Tage wieder öfters gespielt und nachdem DLC sind nun meine Superstar Threads weg, ist soweit auch kein Problem, hab nun testhalber Ken Shamrock ein zweites Attire verpasst und dann bei der RAW Show hatte ich im Opener Shamrock vs Road Dogg, konnte nicht unterbrechen (was meistens eine Szene bedeutet). Hab allerdings das Attire geändert vor dem Match (Bei Teilnehmer wechseln) und sonst alles gleich belassen, es kam allerdings keine Szene. S…

  • News vom 07.01. - 13.01.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Es ist vollkommen Wurst, weil es in den Storylines nie eine Rolle spielen wird. Es ist wie eine blöde House Show und einfach nicht von Relevanz.“ das ist schon klar, ich als Fan in der Halle würd aber auch lieber ein besseres Dark Match sehen als noch 3 Rock Bottoms, klar geht es dabei um nichts aber es macht ja trotzdem (auch in ganz Amerika) die Runde durch Berichte und alles und da wird Punk eben "schwach" dargestellt auch.