Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :ugly:boor dieser Dialekt aber lustig ist

  • Zitat von Orton_RKO: „Is ja wohl ein schlechter Witz oder? Das Punk am Mic überragend ist, weiss man.“ nein für mich nicht ich kann damit nix anfangen

  • die raw folgen der letzten 10-15 wochen sind nach mein geschmack einfach zu einseitig und zu schwach... die ersten minuten wird ja jetzt schon traditionell mit cm punk,cena,big show oder daniel bryan geöffnet mitte der show kommt ein rießen fettsack und tanzt sich dumm und dämlich... und am main event sehen wir ein unrasierten bryan der rumbrüllt oder big show der seine box skills zeigt noch besser ist es ja wenn cm punk irgendwo rumsitzt und seine angeblichen "mic skills" zeigt fazit: raw schau…

  • youtube.com/watch?v=_mPcYKr3-NQ einfach schade sein können so zu verbrauchen...

  • was ist das für ein sch... titel melodie für eine wrestling show...:kotz: das einzigste tolle ist eve´s dekolte gewesen

  • echt schwache show...sehr schwach das einzigste was mich zum schmunzeln gebracht hat war das mit santino ich find den typen cool...cm punk braucht ein stärkeren deo...das ist einfach zu wenig für raw...nicht zu vergleichen mit alten zeiten

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    eins ist sicher was bei uns manchmal passiert ist asozial...doch leider ihm türkischen fußball alltag... manipulationsskandal wurde versucht unter den teppich zu kehren..was jetzt uefa dagegen macht weiß mann nicht...der skandal hat den leuten gezeigt was wir seit jahren gewusst oder vermutet haben ...ich hoffe das die uefa faire strafen verteilt

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    booar eiskalt wie yildirim demirören gesicht gezuckt hat....er hat wieder gezeigt das er nicht wollte das wir meister werden...wir haben euch mit euren eigenen regeln in euren eigenen spiel geschlagen! das macht die meisterschaft so schön und einzigartig und natürlich wollten sie uns unseren pokal nicht geben und die beleuchtung vom stadion wurde auch gezielt ausgeschaltet.... image-proxy es gibt kein schöneres gefühl als ihm stadion vom feind den pokal zu bekommen

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    es tut so weh so ein schönes spiel...mit sovielen falschen und korrupte ar.... zerstört zu sehen... es kann nicht sein das einfach 2012 immer noch leute wie demirön,yildirim und co das machen was sie wollen....die haben in der türkei nix mehr zu suchen politiker und generale die jahrelang unser land verraten haben die sich für unantastbar hilten bekommen ihre gerechte strafen.... jetzt hatten wir die chance es auch ihm fußball zumachen doch wir haben sie nicht genutzt....ich hoffe spätestens das…

  • ja die stimme passt auch nicht zu so ein oxen...und schauspielern kann er auch nicht doch wrestlen schon und das zahlt...

  • O Gott gucke wrestling seit 1 monat wieder...(5-6 jahre pause gehabt) muss sagen das sich schon vieles geandert hat... alte gesichter zusehen wie brock,rocko und edge eleichtern mir den wieder einstieg ... zu show...brock mic skills sind immer noch scheiße und er hat ziemlich an muskel maße verloren ufc hat ihn wohl nicht gut getan...viele neue gesichter und auch alte mit neuen masken (kane)...

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    ich hab auch nicht behauptet das fener gut war....niemals waren sie gut! auch nicht das bursa schlecht war eher zu dumm... doch wie ich oben schon beschrieben habe ..hat fener viele spiele von dieser saison "dreckig" gewonnen zwar nicht dieses aber 70% sind locker drin

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    so ein fußball kann mann auch nur in der türkischen liga bringen und erfolgreich dabei sein... leider ist bei uns die erste regel denn gegner nicht spielen zulassen und das körperlich(schubsen,treten,beleidigen,provozieren und und uuunddd...) barcelona lässt sein gegner auch nicht spielen doch sie machen es mit fußball... solange wir diese dumme einstellung nicht von unseren kopf kriegen ...kommen wir auch nicht voran....

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    ich hab die letzten sekunden des spiels von gestern stundenlang ihm kopf immer wieder abgespielt...kanns immer noch nicht glauben das der nicht reinging das wir von 2:0 2:2 geschaft haben ist schön ...noch besser ist das wir sie 70 min lang in ihrer eigenen hälfte eingesperrt haben .... auf denn platz haben wir zwar nicht gewonnen aber jeden gezeigt das wir sie in ihren eigen stadion das leben sehr sehr schwehr machen können ...

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    cooles derby kommentiert vom größten gangster aller zeiten langfristig gesehen finde ich das das derby zu ernst genommen wird ..bei vielen gehts da ja wirklich um "leben und tod"... mir ist wichtiger in europa teilzunehmen und erfolgreich zu sein

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    hier sieht mann wie der berliner "um sein leben kämpft" die punkte wahren sehr sehr sehr wichtig für uns...wenn wir uns weiter gut konzentrieren sind wir ihn paar wochen vorzeitig meister trotz playoff

  • hahahahaha ich kann net mehr

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    er soll sich ja anscheinend schon entschuldigt haben...ganz ehrlich bei sowas gibt es keine entschuldigung und ich glaube auch nicht das er das ernst meinte... ich hoffe messi wird ihn aufen platz bestrafen wie immer

  • habe ich auch... sogar mehrmals...jeder sagt mir das gleiche ich werde noch verrückt

  • also ich schäme mich das hier zu schreiben aber ich komme net weiter... wie bekomme ich brock lesnar frei...ich hab um modus alles mögliche gemacht gewonnen,gekämpft mit ihm doch er kommt immer wieder nur ihm um modus und das auch nur mit diesen hässlichen 3 ?