Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 972.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Jimboni66: „Bitte, nutz einfach Spoiler Tags und gut ist.. Du versaust sonst jedem hier das Spielvergnügen.. Solche Egozentriker wie dich braucht die Welt dann doch nicht.“ Ich könnte den ganzen Zirkus verstehen wenn wir hier über das Intro, die erste Mission oder sonst irgendwelche Storyrelevanten Dinge sprechen würden. Aber hier geht um einen 2 (!!!) Sekunden Schnipsel der eine einzige Bewegung zeigt. Und damit soll ich jetzt JEDEM das Spielvergnügen versaut haben? Mal die drei, die …

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von deadfru5: „Halt mal lieber die Luft und denk daran, dass es genug Personen gibt, die keinerlei Gameplay sehen möchten, bevor sie das Spiel selbst zum ersten mal in der Konsole starten können, anstatt hier, vor Dummheit strotzend, durch die Gegend zu pöbeln.“ Wer nix sehen will aber trotzdem in dem Thread rumstrolcht, ist selber schuld. Wenn ich kein Sex vor der Ehe will, dann treibe ich mich doch auch nicht solang im Puff rum. LOL

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Gotham: „Was ist den daran schwer zu verstehen spoiler tags fūr spoiler zu benutzen“ Lol wat willst du denn. Für was denn Spoiler Tags? Dafür dass du nicht siehst dass man bei GTA V jmd aufs Maul hauen kann? Stimmt natürlich. Voll die unerwartete Überraschung dass sie sowas ins Spiel eingebaut haben:eek: Du hast mit deinen 16 jährchen in dem Thread sowieso nix zu suchen geschweige denn mir iwas zu sagen.

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    abload.de/img/kogtaj1ooy.gif ++ GIF mit einer Backpfeife/Schlag ++

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    -NHS- - - Freies Forum

    Beitrag

    An alle selbstständigen: Will bei einer Firma spezielle Reißverschlüsse machen lassen. Die verkaufen aber normal nicht an Endverbraucher sondern nur an gewerbliche Kunden deshalb kann ich dort nur etwas kaufen wenn ich eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen kann. Natürlich habe ich die nicht. Wenn ich jetzt jemanden aus meinem Bekanntenkreis fragen würde der selbstständiger Fotograf ist, dürfte er dann Reißverschlüsse über seine Firma bzw. seinen Namen kaufen ohne dass das Finanzamt da…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    -NHS- - - Freies Forum

    Beitrag

    Falls jmd heute Abend noch etwas zu tun braucht dann gibts hier den Cookie Clicker: orteil.dashnet.org/cookieclicker/ Bin mittlerweile bei 74.000.000 Cookies pro Sekunde. Suchtgefahr! Sorry falls schonmal gepostet.

  • UEFA Supercup

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „ ... Ich hoffe der Vorstand hat heute mal gemerkt wozu so ein paar Fans im stande sind wenn man Sie nur zusammen kommen lässt, geile Leistung der Supporter .“ Wohl kaum. Gekonnt weggehört. Und selbst wenn, solange sich da Salewski und Konsorten rumtreiben, wird sich nichts ändern. Ich freu mich schon wieder auf das Geisterspiel gegen Hannover. fcbayern.telekom.de/de/news/ne…-beeindruckender-form.php HEUCHLER!!

  • Sky (Premiere) / PayTV

    -NHS- - - Entertainment

    Beitrag

    War eben im Saturn und der Sky Typ sprach mich an. Sein Angebot war Sport Paket + Bundesliga Paket + einen Reciever ausgeliehen von Sky (der sonst 169 kostet) für 2 Jahre, monatlich 29,90. Gibts da irgendwo einen Haken oder versteckte Kosten? Champions League ist beim Sport Paket dabei, richtig?

  • 1. Bundesliga - 02. Spieltag 13/14

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „ ... Und ernstnehmen? Damit solltet ihr gerade vorsichtig sein. Steuersünder als Präsident und ein Publikum, dass selbst bei einer Oper noch zu den Schlaftabletten gehören würde...“ :schlafen::schlafen::schlafen:

  • 1. Bundesliga - 02. Spieltag 13/14

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Reguläres Tor von Robben? Der stand im Gegensatz zu Meier tatsächlich im Abseits, wie schon die Liveanalyse zeigte. Elfer hätte es auch für die Eintracht geben müssen. Und in der bayrischen Abwehr hat sich auch einer mindestens 3 Gelbe verdient. Ich war mit der Leistung unseer Jungs sehr zufrieden.“ Nö war gleiche Höhe. Das sah der Doppelpass heute mittag übrigens ebenfalls so. Das er den Ball mit der Hand ins Tor befördert ist dabei wohl auch egal was? Zudem soll Meier gesagt h…

  • 1. Bundesliga - 02. Spieltag 13/14

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Reguläres Tor aberkannt und einen klaren Elfer verweigert. Bravo Gagelmann! In der zweiten Halbzeit haben die Jungs echt gefightet und sich eigentlich einen Punkt verdient.“ Die 2 glatt roten Karten für Zambrano wollen wir aber auch nicht vergessen.

  • Allgemeiner News-Thread

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Frankfurt-Boss fordert Bundesliga-Soli bild.de/sport/fussball/heriber…enchen-31827166.bild.html :lol::lol::lol:

  • Uli bester Mann !!!!!!

  • Allgemeiner News-Thread

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Danyo: „Messi, Ronaldo, Ribery und Lewandowski stehen im Ballon D'or 2013 "Finale"“ image-proxy

  • Wechselbörse

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Endlich! Top-Spieler zu Top Preis. Wer an der Weltspitze bleiben will, muss solche Transfers tätigen, ganz einfach.

  • Allgemeiner News-Thread

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nathan: „Bayern und der BVB danach kommt auch in Deutschland lange nichts. Man sieht ja jährlich wie schlecht die Teams International abschneiden. Weiß nicht was die Aussage soll von NHS, Messi und Ronaldo würden hier auch LOCKER ihre 35+ Tore machen.“ Bullshit. In der spanischen Liga ist das schon seit JAHREN so. In Deutschland war das jetzt die erste Saison, die so extrem deutlich ausgefallen ist. Barca, Real, Bayern und den BVB mal außen vorgelassen ist die deutsche Liga vom Niveau …

  • Allgemeiner News-Thread

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Wird eh Messi werden...hat ja auch in der mit fast ausschließlich weltklasse Teams gespickten spanischen Liga viele Tore geschossen:eek:

  • Eure letzte Anschaffung?

    -NHS- - - Freies Forum

    Beitrag

    No Single. No Booklet. No Big Campaign. No Cover. Just Music.

  • Eure letzte Anschaffung?

    -NHS- - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Kanye West - Yeezus 17,99€

  • Rap/Hip Hop Thread

    -NHS- - - Entertainment

    Beitrag

    kanyewest.com/