Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billy Gunn: „Hey @KevinNash, es gibt das Gerücht das dein Busenfreund @ScottHall stinkt. Ist er wieder nur am saufen? #Loser “ Zitat von Billy Gunn: „#Showdown wird #Asstown. “ Zitat von Billy Gunn: „Wenn ich mich so umschaue, sehe ich nur Freaks und Verrückte in der #WGL. #Geil “ Zitat von Billy Gunn: „Stimmit es eigentlich das @LexiBliss schwanger ist und @RomanEmire sie deswegen heiraten muss? Ich meine, das würde einiges erklären. Liebe auf den ersten Blick #Joke “ Zita…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Frag nicht @RomanEmpire. Nennen wir es eine Verkettung unglücklicher Ereignisse. Vielleicht erzähle ich dir die Story Mal bei einem Bier #DrunkStory “ Zitat von Harry Smith: „Habt ihr von dem neuen #WGLCards Game gehört? Geht voll durch die Decke. Wird Zeit einzusteigen. “ Zitat von Harry Smith: „Und @Mox, schon eine Idee mit welcher Art von Match du uns den Abend bei #AmericanDream versüßen möchtest? “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Vielen Dank @TPK “ Zitat von Harry Smith: „Ihr habt es gehört Mädels, also benehmt euch. Möge die Bessere gewinnen #Showdown “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Und mein Angebot als Neutraler das Match zu leiten @TPK? Ich würde das wirklich gerne machen. “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Also wenn ihr bei #Showdown aufeinander trefft, mache ich euch den Referee @Xia1up @AleahJames. Das wird spannend. “ Zitat von Harry Smith: „Sag Mal @TedDiBiaseJr., steigst du eigentlich noch in den Ring oder belässt du es bei der Managerrolle? Interessehalber. “ Zitat von Harry Smith: „Also es geht ja nichts über einen #Gilette Rasierer @LexiBliss, aber diese Mädchendinger taugen nichts. Die zerbröseln in der Hand wie ein Keks “ Zitat von Harry Smith: „Wie sü…

  • WGL // Eure Wunschkarten

    Rattlor76 - - WGL Cards

    Beitrag

    Legends Leute: Bret Hart British Bulldog Jim Neidhart Brian Pillman Steve Austin Billy Gunn Doink the Clown Curt Henning Dusty Rhodes Chyna Goldust Raven PCO Sandman Sabu Tazz X-pac Dudley Boyz Hardy Boys Razor Ramon Classic HBK Classic Diesel Vergange WGL Leute: Mil Muertes Catrina Dario Cueto Lucha Bros Box Dallas Samoa Joe

  • Also ein wenig Sport könnte ich mir mit ihr auch vorstellen. Schöne Erklärung für die Abwesenheit. Fein fein

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dustin Rhodes: „Ich vergleiche nie eine Person mit einer anderen @DMD. Wir sind alle einzigartig. Der Zusammenhang war rein zufällig. #Memories “ Zitat von Dustin Rhodes: „Wird sich zeigen @LexiBliss. Ich wege noch die Optionen an. Ich nutze den Urlaub also optimal aus. “ Zitat von Dustin Rhodes: „@Aoife, @ScottHall riecht also seltsam? Nun, ich denke daran wirst du dich wohl leider gewöhnen müssen. Noch ist die #WGL ein Leistungsorientiertes Unternehmen. Die Kleinen fangen…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rattlor76 - - Archiv

    Beitrag

    Ich wäre auch dabei. Wenn eine Karte mich interssiert, biete ich auch mit.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dustin Rhodes: „Da nimmt man sich im Urlaub eine kurze Social Media Auszeit und schon explodiert mein Display beim öffnen. #NewSaison “ Zitat von Dustin Rhodes: „Die Frage bleibt, mit oder ohne mich. Gab mich noch nicht so ganz entschieden. Hab ein paar gute Angebote bekommen #Trainer #Manager “ Zitat von Dustin Rhodes: „Wow @Lovethatdanhausen, ich liebe dein Facepaint! “ Zitat von Dustin Rhodes: „Ein Zahnarzt in der #WGL. Da muss ich gleich an @YankemDDS denken. Kennt noch…

  • Interessante Sache. Wird da künstlich eine Fehde aufgebauscht oder ist da echt gar nichts dran. Möglich wäre beides. Schöne Folgenews. Gefällt

  • Da du mir beim letzten Deal entgegen gekommen bist, sag ich nicht nein. Ist ein guter Deal.

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Rattlor76 - - Marktplatz

    Beitrag

    Rattlor T1 Riha und T3 Natsupoi gegen @Bolo T4 Ivelisse

  • WGL Cards // Paynes Marktplatz

    Rattlor76 - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von Bolo: „Ich hab schon beim Original Cards Grafiken gegen Cards gemacht, so ists ja nicht. @Rattlor76 Ivelisse gegen deine Rina + Natsupoi? “ Oh mein Gott ja bitte. Wäre ein top Deal für mich

  • Neuer Staff

  • Wenn das in der echten WWE nur so wäre. Also das hre Top Stars international auftreten. Finde das großartig. Cool das andere Promotions das erlauben. Schöne Sache, wie immer vermarktet sich PK als Star.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Gut ist ein Mann der seine Frau auf Händen trägt, ihr das Gefühl gibt die ist die Einzige und ihr treu ist @RomanEmpire. Quasi das Gegenteil von dem Blender @HeelZiggler. “ Zitat von Ivelisse: „Tut mir leid @YowieWowie, ich habe alle Spuren von dem Arschlich aus meinen Leben getilgt, also auch seine Nachrichten. #Boring btw “ Zitat von Ivelisse: „Es wird keinen Rosenkrieg geben @HeelZiggler. Krieg führe ich nur mit Menschen, die relevant für mich sind. Du könntes…

  • WGL Cards // Paynes Marktplatz

    Rattlor76 - - Marktplatz

    Beitrag

    Bei Ivelisse ist mir Rocco leider zuvorgekommen, aber den Sting hatte ich gerne. Ich würde dir Tanahashi bieten.

  • Fuck yea, geiler Stuff. Ich liebe Pepsi. Als Max Edition, mit schwarzer Dose, das würde ich mir sogar noch hinstellen. Sehr schick.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Sorry @Aoife, Wurstfinger Alarm “ Zitat von Harry Smith: „Wenn du dich ernsthaft auf eine gute und erfolgreiche Zeit in der #WGL vorbereiten willst @HangmanAP, dann meld dich bei mir. Ich mach dich so fit das du nicht mal daran denkst zum Alkohol zu greifen. Ist nur ein Angebot, kein Vorwurf. “ image-proxy Zitat von Ivelisse: „Ist nett das du das sagst @RomanEmpire. @LexiBliss hat wohl einen der letzten guten Männer abbekommen die es auf Erden gibt. Vielleicht…