Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Jap! Hab mir Freitag ein Weizenglas mit 50/50 gemacht, war richtig gut!!

  • TGIF - Thank God It's Friday

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Dieses und das letzte Wochenende waren einfach nur geil! Letzte Woche Freitag Trinkspiele gespielt, Samstag gegrillt mit Freunden und bis halb 6 unterwegs gewesen. Jetzt Freitag gegrillt mit Kollegen und eine Freundin hat hier geschlafen. Samstag richtig, richtig fett gechillt und gestern wieder Pfingstparty gewesen und dort bis halb 3 getanzt und gefeiert.

  • NBA / Basketball

    Kempi - - Sport

    Beitrag

    Ich versteh nicht warum manche die Mavericks unsympathisch finden. :/ Glückwunsch Dirk und IN YA FACE LEBRON! Da geht er nach Miami um die Meisterschaft zu gewinnen und verkackt! Hoffentlich auch im nächsten Jahr!

  • TGIF - Thank God It's Friday

    Kempi - - Freies Forum

    Beitrag

    Gestern genüsslich mit Freunden gegrillt und dann hat eine Freundin hier geschlafen Heute dann aufgeräumt und meine Eltern empfangen, die aus dem Urlaub wiederkommen. Morgen denke ich wird es auf ein Fest gehen und Montag wird dann mal evtl. wieder was für die Schule getan. Bitterer Beigeschmack ist der Tod eines Nachbarn, den ich schon seit ich denken kann kenne. Natürlich sehr bitter, dass dies meinem Vater im Urlaub noch gesagt wurde.

  • Rubber (2010) Trailer wurde im Kinotrailer Thread gepostet. Musste ich mir natürlich angucken. Vorab: Total Sinnfreie Handlung. Der Film kann durch seinen wirklich total stumpfsinnigen Humor bei mir auf jedenfall Punkten. Rubber hat zwar keinerlei Sinn, aber es macht sehr viel Spaß sich diesen sinnlosen Scheiß anzugucken! Vom Filmkritiker wahrscheinlich ziemlich schlecht bewertet, aber von mir: 7/10

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Highlight waren für mich mal wieder Mr. Shao und natürlich die Stu Bettgeschichte.

  • TV-Tipps-Thread

    Kempi - - Entertainment

    Beitrag

    Wird geguckt!

  • Scheiße fühl ich mich wie Phil, Stu und Allan in Hangover Sry, falls ich hier irgendwelche Scheiße geschrieben habe.

  • Scheiße eh, das war der geilste Abend seit langem :D:D Elterm weg imd dann Grillen und Shisha rauchen und spaß haben dann sind ein Kolllege und ich um halb 3 noch woanders hin und jetzt bin ich ja wieder da :D::D:D boa war das lustig :D:D

  • Da kann ich dir nicht helfen. Wie viel du letztendlich schaffst weißt nur du. Mit Kurzhanteln lässt sich aber relativ viel für Brust- und Armmuskulatur machen.

  • Für Bauch reichen Crunches (in verschiedenen Variationen), Beinheben und Klappmesser vollkommen aus. Oberkörper und Arme kannst du mit verschiedenen Hantelübungen sehr gut stärken.

  • youtube.com/watch?v=9LpprlIvbG8&feature=related Wie geil ist der Film bitte?

  • Parkour ~ movement is an art

    Kempi - - Sport

    Beitrag

    Meins auch, aber trotzdem...wäre zwar extrem cool mit so nem krüppelarm dann ganz cool in die Klinik zu kommen, aber naja...weiß nur wie sich ein gebrochenes Handgelenk anfühlt, daher bin ich bei sowas immer sehr vorsichtig xD

  • Parkour ~ movement is an art

    Kempi - - Sport

    Beitrag

    Dank Scarred und ähnlichen Sendungen hab ich viel zu großen schiss davor mir was zu brechen xDD Euch schon was passiert?

  • Parkour ~ movement is an art

    Kempi - - Sport

    Beitrag

    Wie gesagt, da hat einer gesagt: Komm, mach mal, schaffste eh nicht. Recht hatte er Edit: Damals wog ich noch 120kg, also wahrscheinlcih etwas untrainiertet als du.

  • Parkour ~ movement is an art

    Kempi - - Sport

    Beitrag

    Bin 1,96. Ich weiß, sieht auch leicht aus, wenn man aber untrainiert ist und einfach einer sagt: Komm, mach mal und du machst es auch noch...schmerzhaft.

  • Parkour ~ movement is an art

    Kempi - - Sport

    Beitrag

    War irgendwie so eine kleine Mauer, etwa 2m dahinter eine Wand. Ich nehm Anlauf, auf die Mauer, spring und klatsch voll gegen die Wand. War relativ lustig für die anderen.

  • Genau.

  • Zitat von Shorty: „Ich darf doch auch noch ein die paar Nächte mit alibalabali (oder wie der hieß) erinnern :D“ Mit der superdupairgendwasplaystation?

  • Parkour ~ movement is an art

    Kempi - - Sport

    Beitrag

    Habe es einmal versucht, schon beim ersten Sprung klebte ich an einer Wand und hatte keine Lust mehr.