Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Welche Spannung?

  • Zumal meist Impfzentren mit Chaos und Wartezeit verbunden sind. Arztpraxen sind doch gerade relativ leergefegt und hast die üblichen Wartezeiten oder nicht und dann vertraute Umgebung und Personen. Kann es schon verstehen.

  • News aus dem Wrestling - April 2021

    Wölfpack - - Wrestling

    Beitrag

    Macht mich stutzig. Da ich dachte Mittelwert bei Fußballfans läge bei unter 90 oder so. Und Wrestling mag stimmen, WWE Fans jedoch nicht.

  • News aus dem Wrestling - April 2021

    Wölfpack - - Wrestling

    Beitrag

    Ich halte dieses gegen-Meltzer sein eh mittlerweile für einen Mainstream-Running-Gag, der von allen benutzt wird, obwohl die meisten sicherlich den Journalisten Dave Meltzer gar nicht wirklich kennen, ihm falsche Dinge unterstellen, seinen Namen nicht richtig schreiben können, ihn evtl. mit anderen aus der Szene verwechseln und besonders seine Werke (WON, Podcasts) gar nicht kennen und daher auch den OT bzw. Zitat gar nicht richtig kennen oder gar selbst gelesen/gehört haben und und und...

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 31. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    "Ähh, alles klar" Bin kein Freund von Randalen und diesen Ausschreitungen, aber wenn die "wirklich wollen" und sich gegenseitig die Rüben einhauen, sollen sie es tun. Es wird aber spätestens dann ein No-Go, wenn Dritte ungewollt involviert werden. Wie damals mit RBL-Anhängern, Dortmundern und die Familien, die dazwischen gerieten...

  • Ist ja nicht nur von UT zu UT unterschiedlich, sondern auch von Abteilung zu Abteilung bzw. vom Abteilungsleiter zu Abteilungsleiter unterschiedlich. Bei uns "auf der Etage" haben alle Vorgesetzte kein Problem damit und eine ganze Abteilung war seit März 2020 nicht mehr gesehen, nur noch über Teams. Aber eine Etage tiefer will der Chef das nicht und mault seine Untertanen richtig an, dass mehr als 1 Tag HO nicht geht.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 31. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Also muss ich heute Abend ausnahmsweise für B04 sein? Ohje.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 31. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Mit den meisten Ergebnissen hätte ich ja nie im Leben gerechnet. Genauso, dass Bayernfans hier krass und auch im negative Sinne heftiger reagieren als die Abstiegskandidaten, sowie der bereits abstiegsfeststehende Verein. Hoffentlich stimmen die Gerüchte und Haaland bleibt noch eine Saison.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Wölfpack - - Freies Forum

    Beitrag

    Penny, Ghetto-Netto. Im Grunde alle Discounter meiden wir für normale Einkäufe. Außer man ist irgendwie unterwegs und hat keine Alternative. Auf Grund örtlicher Gegebenheiten idr bei Edeka, Denn‘s oder Fachmarkt, Feinkost, Wochenmarkt.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Wölfpack - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei Penny? In solchen Läden kaufe ich nichts. Aber nach rund 4 Wochen USA Supermärkte schockiert mich eh nichts mehr.

  • Allgemeiner News-Thread

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Ehrlich, das stimmt mich trauriger als den Abstieg von Herne-West. Und das Verhalten der Ultras ist irgendwie Kreisliganiveau. Tun alles um dahin zu kommen. Selbst die ganzen Abstiege des FCs, Fohlen und sogar Hamburgs war doch nie so krass und da gab es keine Ausgangssperren und noch Zuschauer.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 30. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Bayern

  • Also wirklich tatsächlich nur, damit die UEFA mehr Kohle an die eh schon schweren Vereine abdrückt?

  • twitter.com/wahlrecht_de/status/1384551024439013382?s=21 Bravo, Herr Laschet und seinen Arschkriechern.

  • Die Serie A hat doch schon bekannt gegeben, dass die drei italienischen Teams trotzdem in der Liga bleiben dürfen. Denke das wird ähnlich werden in England und Spanien.

  • Find ich gut, also das man relativ schnell und ohne Theater sich geeinigt hat. Nicht so ein Kasperltheater wie bei der Union.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 29. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Generation Funkel ist halt das Problem. Auch vorher war das nichts für öffentliche Interviews - sofern er wirklich genau das meinte, was aber zu erahnen ist - sondern für Stammtische unter Alkoholeinfluss. Wenn der FC Eier hät, müsste er Funkel direkt rauswerfen.

  • Pro Wrestling Simulator

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Sage mal salopp, doppelt ja! Sehr einsteigerfreundlich und selbsterklärender als TEW

  • Pro Wrestling Simulator

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Laut Steam komm ich mittlerweile >17h Spielzeit, bin in ständigem Austausch mit dem Entwickler und finde, dass das Game zu gefallen weiß. Die Steuerung/Usability, die GUI und insbesondere Benutzung von *.png und *.gif Dateien sind ein Segen. Von mir gibt es für diese Early-Access Version bisher ein Thumps up!

  • Champions League Saison 2020/2021

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Schade, das tut mir einfach so leid für die Armen. Flick gehört umgehend entlassen.