Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Ach, war Das wieder einfach gestern.

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Cottbus ist aber niemand, der Zuschauer zieht, die sowieso nicht ins Stadion gehen. Die anderen genannt aber schon

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Verstehe sowieso nicht, wieso diese Liga Fan-Technisch so gehyped wurde. Bis auf uns, Braunschweig, Karlsruhe, Kaiserslautern und Rostock und ggf. Münster ist da doch nichts außergewöhnliches dabei. Vielleicht bin ich deswegen auch bisschen enttäuscht vom Auswärtssupport.

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    5 1/2 Stunden? Bist du von Braunschweig über Brandenburg gefahren? War ja nicht mal böse gemeint, ist ja eher ein Kompliment, wenn ich sage ich hätte mehr erwartet.

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Ganz schön grosse Klappe für jemanden, der nächstes Jahr hoffentlich gegen die zweite Mannschaft von Hamburg und St. Pauli spielen darf. Wenn du immer noch findest, dass 900 Leute an einem Freitag in Rostock gut ist, ist das okay, dennoch falsch.

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Wie bitte? Wir hatten bis jetzt ein Auswärtsspiel Freitag Abend in Rostock. Karlsruhe u.a. auch Freitag Abend bei uns. Was auch mal nicht kurz um die Ecke liegt. “ 900 Leute an einem Freitag in Rostock findest du stark? Ist ja auch kein Kaff ohne Szene. Ich find es nicht stark, und habe mehr erwartet.

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/ Ganz schön enttäuschend von einigen Vereinen, vorallem Braunschweig und Karlsruhe.

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von !KriZtYan!: „Zitat von Masterpiece: „Einfach im Kundencenter anmelden und nur das 3. Liga Paket buchen. Geht auch ohne Telekom Sport (Sky Sport kompakt) “ Ah, okay. Habe ich gefunden. Da steht aber 24 Monate Vertragslaufzeit. Verlängert sich dann also mein Vertrag damit? “ Bist du echt so dumm oder ist das hier eine Showeinlage? Hast du dich überhaupt nur eine Sekunde damit auseinander gesetzt oder möchtest du alles auf dem Silbertablett serviert bekommen?

  • Relegationsspiele 2017/2018

    crippz - - Sport

    Beitrag

    so spielt man, wenn man denkt man sei schon aufgestiegen. peinlich!

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 17. Spieltag

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Frankfurt dreht langsam ab, Anschlag von Rebic auf Meyer... Mit einem richtigen Rasen wäre das das 1:1 Spielt Frankfurt immer so einen dreckigen Ball? Nur auf den Mann, der Ball ist unwichtig. “ Ich habe es zwar nicht gesehen, aber schlimmer als Ihr in Dortmund kann es nicht gewesen sein.

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von crippz: „11.12.13 ## WATCH OUT ## WATCH OUT ## WATCH OUT ## WATCH OUT ## image-proxy “ Ach Sido und Savas, erst kacke rappen und dann noch Covers klauen...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    crippz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe heute Nacht leider zwei, drei Nachrichten bei WhatsApp gelöscht und frage mich jetzt wie ich die wiederherstellen kann. Das neue BackUp wurde vorhin automatisch erstellt, also nachdem ich die Nachrichten gelöscht habe. Wenn ich jetzt WhatsApp deinstalliere und wieder installieren werde ich ja gefragt, ob das BackUp aufgespielt werden soll und dann sind die Nachrichten ja trotzdem weg, oder? Besteht die Chance dass ich die Nachrichten wiederherstellen kann?

  • Wechselbörse

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Wüsste eh nicht, ob du mit mir sprichst oder jemand anderem, weil du so schielst.

  • Wechselbörse

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Perfection jetzt Auxburg Fan? lmao

  • Bin ich der Einzige, der denkt, dass das Crazy Docs Bruder ist?

  • Wegen der Kritik am neuem Album? Oder doch "Depressionen"?

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Hohe Erwartungen? Das Album kommt halt etwa 10 Jahre zu spät und der erste Track aus ist sowas von schlecht. Sido soll halt Andrea Berg featuren gehen. Ein One 2 bzw. Two von Savas und Azad hätte mir wohl besser gefallen.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Bei Bwin kann man wetten, wer am Ende der Serie auf dem Thron sitzt. Sansa Stark mit 'ner 26er Quote ziemlich gut, wenn man sich so einige Theorie anschaut. Gilly mit einer 1000er Quote finde ich auch interessant. Könnte ich Martin irgendwie zutrauen

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Und woher hat Casper das alles kopiert?

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/IPpxxrl0xhM