Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE SummerSlam 2004

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    das problem mit den überraschungen ist aber auch, dass man heutzutage einfach durch das internet viel mehr erfährt und darüber spricht als früher. deswegen weiss man meistens auch schon, was passiert. ich hab die erfahrung gemacht, wenn man mal 2 wochen keine wrestling news im internet liest, sieht die sache auf einmal wieder ganz anders aus !

  • Raw oder Smackdown !?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    jaja ist ja gut. cena ist eh ein thema für sich, da gabs doch schonmal nen thread deswegen...

  • WWE SummerSlam 2004

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    dass eugene zu smackdown kommt, ist garnicht so weit hergeholt. vielleicht wird er bei raw rausgehauen und dann kommt macmahon und stellt ihn aus mitleid bei SD! ein oder so ähnlich. würde auch ganz gut da reinpassen, finde ich. da muss ich mir den summer slam auch ganz schnell besorgen, wenn er so gut war. fein.

  • Raw oder Smackdown !?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „John Cena-2“ alles klar..... kurt angle eine 3 ??? das erklärt auch, warum du raw um sooo viel besser findest. aber mei, die geschmäcker sind verschieden !

  • WWE SummerSlam 2004

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Sicher wird HHH ein Match fondern und dann erwarten das Orton sich hinlegt, was dieser nicht tun wird. Zitat: „ dito. so könnte ich es mir auch vorstellen. jetzt wird raw auch wieder interessanter.müsst nur noch flair abdanken ( ) dann wär alles wie neu.... wie war den qualitativ der kampf eddie/kurt ? kann da mal einer ein sachliches urteil abgeben ? hat eddie gut mitgehalten ? finde es ein wenig schade, dass er momentan wieder in der versenkung verschwindet.“ “

  • WWE SummerSlam 2004

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    warum gibt benoit orton die hand ? das kann nur eins heissen: faceturn von orton !! evolution bricht auseinander !

  • NEWS vom 16.08.04

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Auf seiner offiziellen Homepage hat sich Matt Hardy nun zu seiner aktuellen Verletzung geäußert. Hardy erklärte dort, dass er unmittelbar nach seinem Match gegen Kane beim SummerSlam am morgigen Sonntag eine Zwangspause von 6-8 Monaten in Anspruch nehmen müsse.

  • Videos von uns

    Fighting Donkey - - Freies Forum

    Beitrag

    löl der chokeslam und der F5 waren echt geil ! beim tombstone wäre der gute bei einem harten boden wohl nie wieder aufgestanden...

  • Raw oder Smackdown !?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    topics zu diesem thema gibts glaub ich schon ein paar, aber egal. ich habs immer gesagt, und ich sags immer wieder : für mich ist und bleibt smackdown! dass bessere roster. es hat die besseren storylines, die besseren wrestler und die schöneren kämpfe. seht euch doch mal an woher die besten wrestler kommen: z.B.: undertaker chris benoit the rock brock lesnar eddie guerrero kurt angle edge und und und raw ist auch cool, wenn ich es mir leisten könnte würde ich beide schauen. aber müssteich mich e…

  • aber er wird verlieren

  • Fragen zum Undertaker

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Ich hab gelesen , sich Shane McMahon und Bret Hart sich getroffen haben um über die Bret Hart DVD zu reden. Sie haben sich auch über eine mögliche Rükher von Hart zu WWE gesprochen. meh ist aber nicht bekannt“ jaja, wie oft habe ich das allein in den letzten zwei jahren gelesen...

  • Wieder belebung der NoD

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    ein stabel mit JBL,kurt angel, luther reigns und orlando jordan wäre doch geil. the cat und farooq sollen lieben bleiben wo der pfeffer wächst.... frischen wind gibts IMO genug momentan. ps. flair IST zu alt.er hat es nur selbst noch nicht gemerkt.

  • Euer Nickname/Username

    Fighting Donkey - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „I AAAAMMMM CORRRRNHOLIO Mein Nick ist aus dieser tollen Figur entstanden... “ he, hehe, he, hehehe, hehe..... ich habe mir überlegt, welcher name andere onlinespieler zum lachen bringen würde. ein comicesel, mit patronengürtel und dicker wumme, einem helm aufm kopf. oder ein esel mit karateanzug und stirnband. ist jedem selbst überlassen, wie er sich einen kämpfenden esel vorstelltt. da ich "extrem-online-zocker" bin (BF42, Typhoon Rising, Ground Control 2 usw) wollte ich einen namen hab…

  • Wrestler of the Week

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    mehr als sie zeigen können sie FAST alle, momentan herrscht ja ein extreme-stunts-stop für alle wrestler von macmahon....aber mit harlem heat war er irgendwie trotzdem besser. allein fand ich ihn schon etwas schlechter, und bei der wcw total uninteressant, aber wie gesagt liegt das vielleicht auch an der art und weise, wie er eingesetzt wird. früher kam er mir auch viel grösser und muskulöser vor als jetzt, keine ahnung.... Zitat: „Die Aussage, dass seine Leistungen nahlassen ist immo bescheiden…

  • PPV Tippspiel

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Heavyweight Championship Match Chris Benoit © vs. Randy Orton winner: Randy Orton WWE Championship Match John Bradshaw Layfield © vs. The Undertaker winner: JBL !! Kurt Angle vs. Eddie Guerrero winner: Kurt Angle Triple H vs. Eugene winner: Triple H WWE Intercontinental Championship Match Edge © vs. Chris Jericho vs. Batista winner: Edge WWE U.S. Championship Match Booker T © vs. John Cena winner: Booker T. Till Death Do Us Part Match Kane vs. Matt Hardy winner: papa Kane 6 Man Tag Tea…

  • dito. ich finds, so wie es ist, auch in ordnung. die imps sind schlau genung, und zombies sind halt nun mal hohl...bin jetzt in etwa in der mitte des spiels, wo die brennenden köpfe kommen, die sind heavy weil schnell und klein... und die grafik wird von den räumlichkeiten (vom innendesign) her immer besser ! GOIL !

  • far cry auf der dritten stufe von unten war schon schwer....

  • eher jordan, denke ich. den gleichen fehler wie mit mordecai werden sie so schnell hoffentlich nicht mehr machen....

  • da doom 3 jetzt da ist warte ich wie blöd auf stalker und rome total war. die zwei erden dieses jahr noch gekauft dann ist schluss. mehr zeit hab ich eh nicht.. muss grad doom 3 zocken, neverwinter nights nochmal durchspielen, zwischendrin raw 1, ground control 2 und typhoon rising... manmanman bin ich beschäftigt...

  • Zitat: „aufgrund seiner fantastischen inring-begabung, seinen hervorragenden nehmerqualitäten, seiner perfekten technik, der langjährigen erfahrung und seiner auserordentlichen kraft... “ deswegen....... lol