Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestling News am 30.08.2004

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    die meldung ist zwar von gestern, aber aus aktuellem anlass doch lesenswert: Zitat: „Momentan macht man sich Backstage einige Sorgen um den ehemaligen WWE Champion Eddie Guerrero. Dieser soll momentan (bzw. schon seit längerem) etwas neben sich zu stehen. Nach einigen Angaben soll er nicht richtig wissen wie er sich im Ring verhalten soll und auch ausserhalb des Rings. Hinzu kommt noch, dass Eddie auch etwas gestresst sein soll, dazu passt auch, dass bei den SmackDown! Tapings vor einer Woche di…

  • Soll Eddie heel turnen ?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Eddie is eigentlich der klassische Tweener, und sollte auch dementsprechend eingesetzt werden. Ich persönlich find ihn zwar ab und an ganz witzig, aber insgesamt is er mir zu heftig. Die Sache mit der klaffenden Schnittwunde gegn JBL, der in kürzester Zeit Steiner-mässig aufgeblasene Bizeps, die unverhältnismässigen Attacken gegen die Fans - der Typ nimmt das alles einfach zu ernst, und Fanatiker waren mir nie geheuer. “ dito, inzwischen sehe ich es auch ein wenig so wie du.... vow allem…

  • WWE IN & OUT

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    top: jbl als champion. sein gimmick ist oldschool und bringt fun. (wer sich selbst vor so vielen leuten mit einem lächeln im gesicht zum affen machen kann ist meistens schwer in ordnung...) luther reigns. ein powerhouse war dringend nötig für SD!. er ist der einzig richtige ! kurt angel back in action. einer meiner favorites !! ___________________________________________________________________ flop: das eddie nicht mehr um den titel mitmischt (auch wenn es momentan wahrscheinlich besser ist so.…

  • Hulkster zurück zur WWE ?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    bloss nicht hogan. der alte fette sack soll bleiben wo er ist. ausserdem würde er sowieso nicht zum modernen wrestlingstil passen.

  • Soll Eddie heel turnen ?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ä? confused.gif Wieso soll Eddie ein Nazi sein?, versteh ich nicht. Vorallendingen den Zusammenhang, wieso soll er ein Nazi sein wo er doch "Germany sucks" gerufen hat. Auch wenn das "nur" Spaß von dir war, verstehen tu ich es trotzdem nicht. “ weia......es war bestimmt nur ein witz ! und mach dir nichts drauss, es wird immer dinge im leben geben, die man nicht versteht.

  • momentan wieder: shogun: total war rome: total war demo joint ops typhoon rising ground control 2 neverwinter nights thief 3 ausser rome total war und hl2 kommt dieses jahr eh nix mehr dazu.

  • WWe bilder

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Und die Seite habe ich gefunden “ dass du die seite gefunden hast, erkennen wir alle daran, dass neben dem eintrag in grossen lettern dein name steht....

  • news vom 26.8.04

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Die Situation um Chavo Guerrero scheint doch nicht so ernst zu sein, wie anfangs befürchtet. Nach dem Match wurde Chavo in ein lokales Krankenhaus gefahren. Dort stellte man eine Gehirnerschütterung fest. Der ehemalige Cruiserweightchampion wurde daraufhin über Nacht dabehalten, ist aber inzwischen wieder entlassen worden. Alles in allem also gute Nachrichten um Chavos Gesundheitszustand. “ q:moonsault

  • WWe bilder

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    die seite ist cool. danke

  • Soll Eddie heel turnen ?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „@ Undert@ker: Du weisst das das gerade spam war da dieses nicht zum Tread gehört ob er dich nervt oder nicht? “ lauter experten..... eddie war schon heel und er ist verdammt heelmässig rübergekommen....

  • Soll Eddie heel turnen ?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    ich fand kurt als face besser als heel. eddie nehm ich seine face-rolle momentan einfach nicht mehr ab. schon bei der oberhausenveranstaltung (ich selbst war nur in münchen) habe ich mich gewundert, warum er nur wegen ein paar vereinzelten eddie sux und jbl -rzufen gleich so aussteigen musste. und jetzt noch die ganzen aktionen in den staaten. ich erinnere an den vorfall vor etwa 2 monaten als eddies tochter einen pappbecher im ring abbekam und er den werfer am liebsten umgebracht hätte und nur …

  • bitte zumachen SORRY

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    ei leutz, hab den topic nochmal gemacht, geht bitte dahin: UMLEITUNG !!!

  • Soll Eddie heel turnen ?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    ich habe mir mal überlegt, wie es wäre, wenn man eddie heel turnen lassen würde. nachdem er in letzter zeit im in- sowie im ausland schwierigkeiten mit dem publikum hatte, würde es sich doch anbieten, ihn mal eine zeitlang den bösen spielen zu lassen. im gegenzug könnte kurt wieder face werden und dan u.u. champion. ich persönlich empfände das als angenehme abwechslung. eddie ist eh so aggressiv in letzter zeit. allein seine szenen, die er mit kurt im ring absolviert, lassen mich eher eddie als …

  • bitte zumachen SORRY

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    ich habe mir mal überlegt, wie es wäre, wenn man eddie heel turnen lassen würde. nachdem er in letzter zeit im in- sowie im ausland schwierigkeiten mit dem publikum hatte, würde es sich doch anbieten, ihn mal eine zeitlang den bösen spielen zu lassen. im gegenzug könnte kurt wieder face werden und dan u.u. champion. ich persönlich empfände das als angenehme abwechslung. eddie ist eh so aggressiv in letzter zeit. allein seine szenen, die er mit kurt im ring absolviert, lassen mich eher eddie als …

  • Raw vom 23.08.2004

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    jetzt haben die beiden tatsächlich (showmässig) geheiratet. wer hätte das gedacht! mal sehen, was sie sich einfallen lassen, um die beiden wieder auseinanderzubringen. löl. vielleicht turnt kane ja zum face

  • Happy Birthday!

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    JBL ist halt momenatn der beste bei SD!; ergo ist er auch (verdient) champion. *dreckiggrins*

  • PWE Summerbrawl Sample

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    da sieht man mal, wie wichtig powerhouses in einer liga sind.... trotzdem, gute moves dabei !!!

  • Happy Birthday!

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! tut alle nicht so angewiedert. ohne ihn gäbe es weder die wwe, noch wäre sie das, was sie jetzt ist. und sie ist DIE BESTE liga ! man müsste euch die wwe nur mal für 2 monate wegnehmen, damit ihr merkt, was ihr an ihr habt !! >:( also vince, vielen dank für alles und alles gute nochmal !

  • Wrestler of the Week

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    eben. es heisst ortOn. batista gefällt auch mir ganz gut, da ist auf jeden fall mehr drin, als jetzt kommt. ich persönlich mag powerhouses ganz gern,optisch ist batista mit luther reigns einer der eindrucksvollsten. insgesamt gefällt mir zwar luther noch mehr (er gehört inzwischen zu meinen lieblingswrestlern), aber es steckt eine menge potenzial in ihm. er sitzt ein wenig im schatten von HHH und diesem alten opa ääääh flair. wenn er da mal rauskommt, dann wird man sehen, dass er mehr kann. auf …

  • Card für RAW Live and Loaded

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    ach ja genau. mei, ist halt schon so lang her....