Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 415.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist an dem Wort ""Wenn sie sich ordentlich benehmen!" denn so falsch?

  • Wie viele es genau sind weiß ich nicht. Aber das Nein. Schlichtweg nein ist volkommen unnötig. cileli.de/wp-content/uploads/2013/08/Abdul-Latife-Khalid.jpg

  • Ich bin weder Menschen verachtend noch Intolerant noch sehe ich mich als etwas besseres an als andere. --- Ergänzt: 21:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:48 Zitat von Strandgut: „@Benjamin: Vermutlich weil wir anderen jeden hier willkommen heißen, der hier sein möchte. Denn das ist ja auch eine Auszeichnung für ein Land. Attraktivität. Und die meisten Menschen, die kommen, sind keine Parasiten, sondern welche die sich Chancen erhoffen in einem Land, dass sich dafür rühmt Chancen zu bieten. So. Ha…

  • Bundestagswahl 2013

    Benjamin - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Strandgut: „Benjamin, darüber hinaus empfinde ich es als ein wenig unhöflich, wenn Evil dir auf deinen Beitrag antwortet, du aber nicht auf ihn reagierst und einfach mit etwas anderem fortfährst.“ Leider kann ich seinen Standpunkt nicht entkräften also versuche ich es nicht einmal.

  • Zwielichtig sind für mich die Grünen, die FPÖ ist eine Demokratische Partei. Und sie wird bei der nächsten Wahl bestimmt Regierungsarbeit übernehmen Ich persönlich lehne die Oder/Neiße Grenze überhaupt nicht ab ob das die Partei macht weiß ich nicht, ich kenne das Parteiprogramm nicht auswendig. Eines verstehe ich hier überhaupt nicht: Warum wird man angegriffen wenn man sich für SEIN Heimatland einsetzt? --- Ergänzt: 21:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:42 Ich "versuche" mich nicht als Rechter …

  • Ich habe meine Argumente bzw. Vorstellungen und Ihr eure.

  • Ob es den RFJ noch gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Der Sprich "mach mich nicht an Ali" bezieht sich auf die häufigen Übergriffen von zumeist Südländische Menschen auf Frauen. Warum sollte ich einen Blumentopf gewinnen? Ich kann anscheinend sagen hier was ich will und werde als böser rechte deklariert oder? Die FPÖ IST in Umfragen an erster stelle und hat bei der letzten Wahl den 3 Platz geholt.

  • Pro-nrw wird seit fast einem Jahr nichtmehr im VS Bericht genannt. Der Kommentar auf der Rechte Seite ist nicht von mir. Das mir der Wahlkampfhilfe ist eine längere Geschichte ich kann dazu nur folgendes sagen: ich hab mir das Geld durch ein Urteil des LG-München plus Zinsen zurückgeholt. Es gibt viele Ortsverbände. Allerdings bin ich in keinem Eingetragen sondern in einem KV.

  • Bundestagswahl 2013

    Benjamin - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Quelle: rep.de/upload/REP_Daten/Werbem…er/BUND_flyer_melkkuh.pdf Kannst du auch selbst argumentieren oder nur aus dem Parteiprogramm ohne Zitatbox zitieren? Vorallem da so ein Parteiprogramm was den Wahrheitsgehalt eh immer ein zweischneidiges Schwert ist.“ Ja kann ich aber warum abschreiben wenn man es hier rein kopieren kann? Ich identifiziere mich ja mit dem Melkuh-Argument.

  • Soweit ich weiß wird das "Kirchenasyl" auf dem Bundesparteitag 2014 herausgenommen. --- Ergänzt: 19:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:48 Zitat von Pepsil: „Wie kann man irgendeinen Glauben als Leitkultur einführen? Jeder Mensch sollte an das Glauben, an dass er glauben will/glaubt, ich z.B glaube an gar keinen Gott.“ Wir sagen oder befehlen ja keinen an was er zu glauben hat. --- Ergänzt: 19:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:49 Wir sind nicht so wie die Grünen wo den Menschen Sachen aufzwingen w…

  • Es gibt keine Partei mit der man sich zu 100% identifizieren kann, man wählt eine Partei weil sie VIELES unterstützt wofür man auch ist.

  • Gegen Assimilation bin ich auch das ist sogar für mich zu hart, das gebe ich gerne zu.

  • Warum ist es Fremdenfeindlich wenn man wieder Grenzen einführt? Sie dienen lediglich zur Sicherheit eines Landes. Und eine Assimilation ist in JEDEM Land völlig Normal ich weiß jetzt nicht was daran fremdenfeindlich sein soll`Wenn ich z.B. in die Türkei gehe muss ich mich auch benehmen.

  • Bundestagswahl 2013

    Benjamin - - Serious Talk

    Beitrag

    Ab 2013 macht der „Europäische Stabilitätsmechanismus“ ESM die Schulden- und Transferunion zur Dauereinrichtung. Reicht das Geld nicht, darf der ESM jederzeit nachfordern.Die Bürger werden sowieso nicht gefragt. Sie sollen schuften und zahlen – so lange, bis ihre Ersparnisse und ihre Altersversorgung von der Inflation aufgefressen werden und Deutschland selbst bankrott ist, weil es nicht unbegrenzt für die Schulden ganz Europas haften kann Durch die Aufstockung des „Euro-Rettungsschirms“ EFSF bü…

  • Bundestagswahl 2013

    Benjamin - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Evil: „Wie sinken denn die Löhne in unserem Land? Seit der Krise 2009 ist nur in einem Jahr der Reallohn marginal gesunken (2013) und in allen anderen Jahren im Schnitt um 1% gestiegen. Auch deine Aussage zu den Aufstockern die "rasant ansteigen" ist falsch. In der Realität sieht es so aus, dass diese Zahlen sinken. Ich hoffe die restlichen deiner Behauptung sind etwas besser recherchiert.“ zeit.de/wirtschaft/2013-12/loe…n-statistisches-bundesamt

  • Zitat von Strandgut: „Wie steht es mit deinem Respekt gegenüber ihren Ansichten bzw. ihrer bloßen Anwesenheit?“ Die haben gegen mich als Menschen überhaupt nichts, wir reden eher selten über Politik aber die sind auch der Meinung dass man hier keine Wirtschaftsasylanten aufnehmen soll. --- Ergänzt: 18:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:38 Zitat von Evil: „Wo habe ich denn was von KZs geschrieben? Ich sagte Arbeitslager und das ist mein Interpretierung der offiziellen REP-Forderung, dass man Sucht…

  • Dass Kinder von Grünen vergewaltigt worden sind weiß ich nicht aber ich habe folgende Links für euch: youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8 Dieser Typ spricht offen über seine "Zuneigungen" gegenüber kleinen Kindern, dass nenne ich Geisteskrank. Und dieser Typ wird von der Partei wiederholt von den Grünen in das EU-Parlament geschickt. welt.de/politik/deutschland/ar…er-missbraucht-haben.html spiegel.de/politik/deutschland…entlichkeit-a-923357.html bild.de/politik/inland/volker-…er-sex-31856300.bild.ht…

  • Selbstverständlich findet man das nicht aber diese Aussagen sind alle getätigt worden. Du findest im WWW bestimmt keine Aussage eines REP-Funktionär der sagt "Ich will die KZ wieder aufbauen" oder irgendein ähnlichen Schwachsinn.

  • Zitat von GustavGans: „Liest du auch die Artikel die du hier postest? Weil ein Politiker 75 so etwas gesagt/geschrieben hat, steht die gesamte Partei im Jahr 2014 für Pädophilie? Was willst du uns hier erzählen?“ Es gib hochrangige Funktionäre die IMMER NOCH bei den Grünen im Vorstand sind die Pädophilie Neigungen hatten. und warum hat man damals den Herrn Bendit nicht rausgeschmissen? Weil man seine "Ansichten" offenbar toleriert hat. --- Ergänzt: 17:04 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:02 Wir ste…

  • Dass Die Grünen Pädophilie in ihren eigenen Reihen haben bestreitet hier ja wohl niemand oder? Bestes Beispiel ist der EU-Abgeordnete Cohn-Bendit: focus.de/politik/deutschland/o…issbrauch_aid_993098.html