Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 415.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von John Damien: „Ich möchte nicht viel zu diesem Thema beitragen, aber die AfD ist rechts. Vor wenigen Wochen hatten die in der Münchner Innenstadt eine Veranstaltung gegen einen möglichen Moschee-Bau (hoffentlich richtig geschrieben). Dies an sich ist ja noch nicht so tragisch, viel tragischer wahren die Aussagen des Herrn auf dem Pult. Aussagen wie das der Islam in Deutschland nichts zu suchen habe und Moslems, wenn sie nicht an der christlichen Vorstellung eines Gottes glauben, ebenso …

  • Zitat von GustavGans: „Und in den rechten Parteien gibt es immer wieder Arschlöcher die den Holocaust leugnen. Die meckern ja nicht wegen der angeblich eingeschränkten Meinungsfreiheit rum weil ihnen verboten wird "Ali ist doof" zu sagen, sondern weil sie abgepisst sind das das leugnen des Holocausts unter Strafe steht.“ Es kann möglich sein dass der Holocaust von NPD-Funktionären geleugnet wird aber defensiv nicht von REP/AfD-Funktionären. --- Ergänzt: 12:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:55 Zi…

  • Es gibt bei Landesvorständen immer wieder Leute die für diese Geisteskrankheit eintreten heutzutage. In München gab es Mitte Dezember 2 grüne Landtagsabgeordnete die die Trümmerfrauen beleidigt haben.

  • Zitat von NextGen: „Hätte auch mal gerne eine Quelle von dir, Benjamin, wo ein Grünen-Politiker Straffreiheit für Pädophile gefordert hat.“ m.shortnews.de/Detail/1051241

  • Zitat von Alexangorn: „Diese Alternative würde aber der Nation mehr schaden als helfen. Zwar haben es die von mir gewählten Piraten nicht geschafft, aber das die AfD es nicht in den Bundestag geschafft hat, hat die Enttäuschung komplett wett gemacht.“ Es gibt bei der EU-Wahl eine grenze von derzeit 3,0%, und am 26.02.wird das Bundesverfassungsgericht über diese 3% ein Urteil fällen, ich in sehr zuversichtlich dass diese 3% Hürde gekippt wird dann kommt man mit ca. 0,5% in das EU-Parlament. --- E…

  • Vollkommen richtig es gibt bei jeder Partei seine Vor- und nachteile.

  • Also ich finde es gut wenn man die Unzufriedenen Menschen versucht Ihnen eine Alternative aufzuzeigen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Benjamin - - Freies Forum

    Beitrag

    amazon.de/Born-Be-Wild-Saum%C3…g-Unterwegs/dp/B000QCTR06 Gerade eben bei Amazon bestellt, ein sehr guter Film.

  • Es gibt bei "meiner" Partei keine NS-Spinner das ist fakt. Es gibt kein Interview von einem REP-Funktionär der etwas Positives über die Jahre 1933-1945 gesagt hat. Und bei den Grünen gibt es mehrere ( nicht nur 1 oder 2 Leute) die Pädophile Ansichten teilen und auch Straffrei machen wollen.

  • Wie bereits mehrere male erläutert gibt es keine Partei mit der man sich zu 100% identifizieren kann. Ich habe hier ein video des Herrn Bendit reingestellt wo er über widerliche Sachen redet auf das Argument ist auch niemand eingegangen. --- Ergänzt: 10:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:45 Ich habe zu den meisten o.a. Themen meine Stellungnahmen abgegeben. --- Ergänzt: 10:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:45 Hier gibt es ein Fragen/Antworten Seite auf der AfD-Internetseite: alternativefuer.de/pa…

  • Ich kann verstehen aber offenbar Ihr nicht, geht doch mal auf mein Argument ein mit den Grünen und ihrer Pädophilie ein.

  • Eines ist Fakt. Die Grünen stehen immer noch für die Pädophile-Ideologie ein, und das reicht mir um diese Partei als Geisteskrank zu bezeichnen.

  • Was sagt Ihr zu dem Bericht: focus.de/politik/deutschland/f…ei-kommentar_5297475.html

  • Bundestagswahl 2013

    Benjamin - - Serious Talk

    Beitrag

    In dem Punkt gib ich ihm Recht aber nicht in der ganzen Euro-Problematik.

  • Die afd ist nicht rechts das ist Fakt

  • Ich gebe trotzdem meine Meinung kund, ich weiß ich bin ein Sturschädel

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Tu uns doch einfach den gefallen und halte dich aus dem Thread raus. Du merkst doch das du nur aneckst.“ In Deutschland und in diesem Land gibt es so etwas das man Meinungsfreiheit nennt, einfach mal danach googeln. --- Ergänzt: 22:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:36 Zitat von NextGen: „Sollten dann die rechten Parteien nicht ein höheres Ergebnis erzielen wenn es ja so viele Deutsche teilen? Immerhin haben wir ja eine geheime Wahl. Wie stehst du eig. zur AfD? Ist ja a…

  • Entlarven ist unnötig weil ich an meinen Ansichten haben die von vielen deutschen (mit der Hand vor dem Mund) mitgetragen werden. --- Ergänzt: 22:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:29 Unfassbar dass auch nicht auf mein Argument eingegangen worden ist wie ihr es sieht dass SPD und DIE LINKE zusammen mit der DKP (die das SED-Regime) unterstützt hat mit Stacheldraht und KZ.

  • Zitat von Evil: „Nein, man kann es nicht beenden. Man kann solch rechtes Gedankengut niemals unkommentiert stehen lassen sondern muss Ungereimtheiten aufzeigen und Fakten entgegenstellen. Sonst kommt noch irgendwer auf die Idee, dass nur weil keine Antwort erfolgt ist, das alles seine Richtigkeit hat.“ Meine Fresse ich komm mir hier langsam als der Staatsfeind Nr. vor --- Ergänzt: 22:18 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:16 Ich würde mich nicht wundern wenn manche hier aus dem Forum für "aktiven Wid…

  • Ich glaube Ihr versteht es nicht.