Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Diskussions-Thread

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Okidoki

  • WGL // Diskussions-Thread

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Darko: „Leider mit meinem alten Handy verloren gegangen. Aber @SlangStar oder @Ray87 könnten vielleicht aushelfen? “ Ja, hätte ich tatsächlich noch

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Hört sich vom Beat, Flow und Style total nach Hollywood Hank an. Und das ist definitiv ein Kompliment. “ Fühl ich. Hab jetzt von Asche nicht viel gekannt, einfach weil ich Kollegah und das ganze Drumherum nicht mehr so aktiv verfolge, aber der Song ist ja mal absolut geisteskrank. Eines der besten Releases seit Langem imo

  • WGL // Street Team 2020

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Dreather54: „Zitat von SlangStar: „Und Anfang nächsten Jahres werde ich Papa. “ NICE! Freut mich das zu hören! Glückwunsch Keine Shisha mehr im Haus “ Danke Ja, Shisha sowieso nicht im Haus, aber hab auch so mal wieder mit Rauchen aufgehört deswegen

  • WGL // Street Team 2020

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „schon mal vorab Glückwunsch hoffentlich geht alles gut “ Muss es, ist ja von mir Danke euch <3

  • WGL // Street Team 2020

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Wir haben den Commentary God JBL, wir haben den Sky God Jack Evans aber wir haben nicht den WGL God @SlangStar “ Wir hatten alle zusammen ne schöne Zeit und ich schau auch noch regelmäßig im Forum vorbei, aber ich werde definitiv nie wieder mitmachen... bei mir hat sich auch einfach privat viel verändert. Wrestling interessiert mich überhaupt nicht mehr und die meisten aktuellen Wrestler kenne ich nicht mal... darüber hinaus hab ich etliche private Baustellen, die viel Zeit fr…

  • WGL // Diskussions-Thread

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Hi

  • Freue mich mittlerweile echt drauf!

  • WGL // Diskussions-Thread

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Wünsche euch allen auch einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg in allen Lebenslagen!

  • Sky (Premiere) / PayTV

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Ich würde halt so gerne kündigen, nur leider musste die PL ja wieder zurückwechseln... Von der BL würden mir auch locker die Highlights reichen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „So fings bei mir auch an. Immer mal wieder 1-3 Tage Schmerzen, mal mehr mal weniger. Nun hab ich aber seit 5 Wochen durchgehend Schmerzen. Zum Glück ging das mit Orthopäden und MRT alles ziemlich schnell. Wobei ich zu 2 Orthopäden bin. Der erste hat nur geröntgt und einen Bandscheibenvorfall ausgeschlossen und wolkt mir dann 3 Spritzen zu je 120 Euro direkt in die Wirbelsäule hauen. Hab einen Vertrah in die Hände gedrückt bekommen ohne Aufklärung oder Alternativen. Der Ar…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja, bei mir sind halt zwei Bandscheiben kaputt. Ist vermutlich auch ne Vorschädigung gewesen und durch ne ungünstige Bewegung kamen halt die Symptome. Teilweise kann man damit ja jahrelang rumrennen, ohne dass man es merkt, solange nichts auf die Nerven drückt etc. Ich hatte an der Stelle (LWS) in der Vergangenheit schon ab und zu (1-2 mal im Jahr vllt) Probleme, hab es nur halt immer als Hexenschuss interpretiert, weil es nie wirklich schlimm und nach ein paar Tagen wieder weg war. Beim letzt…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „So, komme gerade vom Orthopäden und hab nun offiziell einen Bandscheibenvorfall (den vorher 2 Ärzte ausgeschlossen haben). Das erste Mal, dass ich mich nun mit 37 alt fühle Gestern das erste Mal Physio gehabt und es war die Hölle, mir tut heut noch alles weh. Orthopäde sagt aber, dass das gut und normal sei. “ Gute Besserung, habe ich im Sommer auch diagnostiziert bekommen. In zweifacher Ausführung und das mit 24.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Das Video + Song von Siggi gefallen mir richtig, richtig gut. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so auf ein Album von ihm gespannt war.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Sido überkrass! Shindy ebenfalls, bin sehr gespannt auf beide Alben.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Die Leak EP von LX und Maxwell ist auch krass. Ich hoffe, LX bringt jetzt endlich mal n Solo-Album raus.

  • Rap/Hip Hop Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Heute vor 25 Jahren kam übrigens "Illmatic" von Nas raus, das erste Album, das jemals die perfekte Bewertung von 5 Mikrofonen im einstigen Hip Hop-Leitmedium "The Source" bekam. Ein absoluter Klassiker, erschienen im vielleicht besten Jahr der US-Rapgeschichte. youtube.com/watch?v=-aB6bfucM04 “ Legendär!

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    *Will Danke!

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Das neue Video von Flizzy zu „Vermächtnis“ finde ich krass. Kann’s leider nicht verlinken, weil ich nur am Handy bin...

  • WGL DIGNITY 2019 - PROLOGUE

    SlangStar - - Shows

    Beitrag