Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Tomy

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Darko: „1) Hast du einen Ratschlag was ich in der Nachtschicht machen könnte, wenn die Maschinen streiken? ^^ 2) Dein Lieblingssong? 3) Was war das dümmste was du getan hast?“ 1.) Handyspiele, Workout, Nickerchen? 2.) Aktuell habe ich keinen Besonderen. 3.) Als Kind wollte ich einen Zaun hochklettern, bis abgerutscht und habe mir die Schneidezähne ausgeschlagen. Es hat lange gedauert, bis die nachgewachsen sind und wie das aussah kann man sich ja vorstellen Zitat von Sami: „1.Earnst du…

  • Der heiße Stuhl des Tomy

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Bitte nicht alle auf einmal

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielen Dank euch beiden, das reicht mir. Super Service hier!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Klingt wie genau das, was ich suche. Danke. Nutzt du diesen Dienst bzw. hast du da positive Erfahrungen mit?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich will mir eine Prepaid-Kreditkarte holen, da ich in einem Shop bestellen möchte, den ich nicht einschätzen kann. Daher soll ein möglicher Verlust aufs Minimum beschränkt werden. Hbt ihr da Erfahrungen mit, wo es sowas vielleicht sogar kostenlos gibt? Mit meiner normalen Karte will ich da nicht bezahlen.

  • 10 Fragen im November

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Finya, Lovoo, Tinder, OkCupid - Online-Dating floriert und gedeiht. Bist du auf einer Online-Dating-Plattform angemeldet? Wie sind deine Erfahrungen? Oder findest du, dass das großer Quatsch ist? Noch nie gemacht. Wäre ich aber jetzt Single, wäre ich nicht abgeneigt so etwas auszuprobieren. 02. Warst du auf einer Halloween-Party? Wenn ja, als was? Wenn nicht, warum? Dieses Jahr wollte mein Kumpel eine veranstalten. Von 16 Leuten haben nach und nach 12 abgesagt und das Ganze ist ins Wasser ge…

  • NBA 2K15 (PC, PS3/4, 360/One)

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin da auch richtig süchtig nach. Spiele das in jeder freien Minute. Die 500VC nehme ich natürlich auch gerne mit.

  • Microsoft Xbox One

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine Ausgangsfrage ging ja auch nicht in Richtung "glaubt ihr das auch?" sondern sollte "kann mal jemand heute nachsehen, ob das bei euch auf der Xbox One tatsächlich da ist?" aussagen

  • Microsoft Xbox One

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „...with a six-hour trial starting on October 23. The trial is the real game, and your progress and stats will carry over if you decide to purchase at a later date. All other Xbox ONE gamers will have access to the same six-hour trial beginning on October 28 when the game launches...“ easports.com/nba-live/news/2014/nba-live-15-demo

  • Microsoft Xbox One

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab letztens gehört, die Xbox One User bekommen 6 Stunden NBA Live 15 gratis (ohne EA Access) zum Releasetag. Das ist ja heute. Kann das jemand bestätigen?

  • WWE 2K15 - Zusammenfassung der Previews

    Tomy - - WWE 2K15

    Beitrag

    Schade. Hätte gerne was von einem echten "Insider" gelesen. Dann aktualisiere ich mal weiterhin die Startseite...

  • WWE 2K15 - Zusammenfassung der Previews

    Tomy - - WWE 2K15

    Beitrag

    War nicht jemand von WG selbst zum Anspielen da? Gibt es da noch Einrücke von?

  • 10 Fragen im Oktober

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Wie hast du deinen letzten Geburtstag gefeiert? Falls du deinen Geburtstag gar nicht feierst - warum? Den letzten habe ich mit Freunden gemütlich Zuhause gefeiert. Schön mit Pizza und Bierchen. Finde ich viel angenehmer als so ein Saufgelage in der Disco. 02. Gibt es einen Podcast, den du regelmäßig verfolgst? Hab lange Zeit die Highscore Heroes und Insert Moin gehört. Aktuell aber keinen mehr. 03. Am dritten Oktober ist der Tag der deutschen Einheit. Siehst du Deutschland als Einheit oder s…

  • NBA 2K15 (PC, PS3/4, 360/One)

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer PS4 Cam. Keiner aus meiner Umgebung hat die, nicht mal die Videothek

  • NFL - American Football

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    Zu den Playoffs kann man auf Sat 1 einige Spiele sehen. Ansonsten bleibt nur Sky, um auf Sport1 US HD einige Spiele zu sehen, oder der GamePass für ca 100€ die Saison, um alle Spiele zu sehen/streamen.

  • DriveClub (PS4)

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es ist so lächerlich. Dabei sollte das Spiel zum Release erscheinen. Ich wette nächstes Jahr auf der Gamescom kann man es immer noch anspielen, da es immer noch nicht draußen ist.

  • NBA 2K15 (PC, PS3/4, 360/One)

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Pässe sind in der Tat so eine Sache. Rebounds fand ich auf der Gamescom aber schon wesentlich besser umgesetzt. Nicht mehr so magnetartig. Hier mein Gesamteidruck aus Köln zum Spiel. Die MyNBA2K App für NBA 2K15 wurde übrigens bestätigt. Fand ich immer super mir bei 2K14 so einige VC extra zu verdienen für meinen Spieler.

  • NBA 2K15 (PC, PS3/4, 360/One)

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur 4 Spieler haben bei NBA 2K15 einen Overall von über 90. Durant ist einer davon. LeBron sicher auch. Aber dann wird's schon eng. Kobe? Dwight? Paul?

  • Bellator: MMA Onslaught

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Immer noch zu viel.

  • Frage zum Board

    Tomy - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Die öffentliche Geld-Diskussion kommt imo ein Jahr zu spät. Scheinbar hat sich laut Rhyno's Beitrag einiges geändert und das finde ich cool. Das Problem mit Lob und Kritik ist im Internet doch immer das Gleiche. Egal welchen Content man produziert, es kommt immer mehr Feedback, wenn es was zu beanstanden gibt, statt zu loben. Die Leute konsumieren und ziehen weiter. Aber wenn es was zu kritisieren gibt, sind alle gleich da. Egal ob Podcast, News, YouTube, Hotel- oder Amazon-Rezensionen. Ich pers…