Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ace Steel dann jetzt auch entlassen... Alles total peinlich irgendwie. wrestling-point.de/nach-der-en…s-ein-segment-bestaetigt/

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Da muss man echt sagen, hat der gute Tony sich ein ordentliches Ei ins Nest gelegt. Von Anfang an gewusst, dass Punk keine einfache Personalie ist, dann nie mit Konsequenz gehandelt, ihm sogar als Lösung quasi eine eigene Show erschaffen und dann doch nochmal sowas. Was die Einschaltquote und das Merchandise angeht, verliert AEW einen ihrer wenigen Superstars. Für das Gefüge im Backstage Bereich natürlich die richtige und längst überflüssige Entscheidung.

  • AEW All In (27.08.2023)

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ich wünsche allen vor Ort viel Spaß! Scheinen ja ein paar dort zu sein

  • Boah. Schwere Tage für einen Wrestling Fan. Terry Funk traf mich gestern schon hart. Obwohl ich ihn nur aus ECW und dem kleinen Run in der WWF kannte, hatte ich immer das Gefühl, dass er ein toller Mensch war. Alters- und krankheitsbedingt natürlich nicht so überraschend wie diese Nachricht heute. Es ist immer wahnsinnig traurig und irgendwie seltsam jemand aus dem aktiven Roster zu verlieren. Vor allem jemand der so viel Familie hinterlässt. Gestern bin ich mit meiner 2014er Wyatt Family Versio…

  • Ich glaube Edge wäre tatsächlich der erste bei dem es mir echt Leid tun würde, wenn er zu AEW ginge. Würde mir noch ein größeres retirement Programm bei WWE für ihn wünschen und dann könnte Schluss sein nach einer großartigen Karriere.

  • Man, ich erinnere mich noch wie ich Droz zum ersten Mal bei WWE (damals noch WWF) gesehen hab im Tag Team mit Prince Albert War schon etwas verstörend für nen 12jährigen. Kam mir aber immer als sympathischer Typ rüber, der sein schlimmes Schicksal akzeptiert hat und damit klar kam, so weit dads möglich war. Ruhe in Frieden Droz. Ansonsten zur Show: es ist schon Wahnsinn, wie over LA Knight ist. Ich konnte anfangs auch gar nichts mit ihm anfangen aber seine Promos hypen die Fans ja wirklich hoch.…

  • Die Bloodline Story ist echt seit Jahren absolut klasse. Immer unterhaltsam, immer gut umgesetzt und immer wenn man denkt "ok, das wars jetzt" wirds wieder interessant. In einer Zeit, in der es nur noch ganz ganz wenige fesselnde Storylines gibt, macht man hier alles richtig. Bitte weiter so

  • Mich erinnert das Game von den Bewegungsabläufen echt am ehesten an Raw 2. Alles wirkt irgendwie sehr hölzern und abgehackt. Die Grafik ist überhaupt nicht meins aber da könnte ich bei entsprechendem Fun drüber weg sehen. Muss mal abwarten, wie die reviews hier so ausfallen, wenn es jemand gespielt hat.

  • Bei Wyatt sehe ich das absolut genauso. Ich glaube sein Problem ist wirklich auch, dass er selbst tausend Ideen im Kopf hat und 10 Dinge gleichzeitig sein will und dadurch das eigentliche Ziel aus den Augen verliert. Wo will ich hin mit dem Charakter, was soll er erreichen, warum macht er Dinge ubd wie reagiert er auf andere. Einmal sitzt er im Funhouse, dann ist er der Fiend, dann jammert er vor den Fans rum, dann kommt sein Uncle Howdy ohne Erklärung, dann trägt er ne Maske, dann ist er wieder…

  • Bray Wyatt ist meines Erachtens ein Grab für jeden, der mit ihm arbeiten soll. Ich glaube dass das auch der Grund ist, warum Lesnar ein Match gegen ihn abgelehnt hat. Gewinnst du gegen ihn, jammern alle dass der Mystery Typ schwach dargestellt wurde. Verlierst du gegen ihn, hast du gegen den Typen verloren, der mit Puppen redet etc. Es ist vom Gefühl her einfach nicht wie beim Undertaker, dass du gegen ihn verlieren konntest und man trotzdem gesagt hat "wow, der konnte ganz gut mithalten" oder "…

  • Zitat von Bourne Identität: „So gespannt wie damals der erste Universal Champion, das war Finn Balor. Leider hat er sich dann verletzt und musste den Title abgeben. Davon hat er sich nie mehr erholt und den Demon hat man an die Wand gefahren. Die WWE hat inhaltlich größere Probleme als das Fehlen eines WHC Titels. Und auch dieser wird die Probleme nicht kaschieren können. “ Ich persönlich finde dass WWE im Moment sehr viel richtig macht. Das macht aktuell doch schon viel Spaß. Und bzgl des Demon…

  • Ich finde man muss sich doch fragen, was das Unternehmen WWE eigentlich will. Die wollen den größten Star im Wrestling in ihren Reihen und bei Laune halten. Deshalb der Vertrag mit weniger Auftritten. Sie wollen ausserdem seine lange Regentschaft aufrechterhalten und ihm so noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Ganz offensichtlich wollen sie seine Regentschaft nur von einem Megastar a la the Rock beenden lassen. Also muss er erstmal Champion bleiben und die restlichen Bloodline Mitglieder, die imme…

  • Ich find die Lösung jetzt erstmal gar nicht verkehrt. Irgendeine mussten sie ja finden/treffen und mit dem Draft und nem Titel für jede Show hat man doch den alten Status Quo hergestellt. Aus der verpassten Chance, Reigns die Titel abzunehmen oder zu splitten, macht man jetzt das. Ich finds gut. Neue Möglichkeiten für Wrestler, die Main Eventer sind und nie um was wichtiges antreten konnten und Reigns bleibt mit seiner langen Regentschaft was besonderes. Ich will sehen wohin sie damit gehen. Für…

  • Allgemeine Diskussionen

    MatchesMalone - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Auch absolut zurecht. Was ein trauriges Bild. Wait forever

  • Puh, das war dann doch schon ne sehr miese Ausgabe. eigentlich hatte nichts Hand und Fuss. Dazu wurde keine Story weitergeführt und auch keine neue gestartet. Wenn man jetzt mal Lesnar/Cody weglässt.

  • Ich verstehe das Konzept der 2 Wrestlemania Nächte mittlerweile ganz gut und kann mich damit abfinden, dass auf der Card viele gute Matches sind, die wahrscheinlich einen einzigen Wrestlemania Abend gefüllt und auch gut vertreten hätten, man aber einfach so viele Filler und Entertainment bzw Attraction Momente einbaut, um für 2 Nächte abzukassieren. Und das funktioniert ja nachweislich hervorragend. Über Matches wie das Damen Showcase Ding, Miz vs irgendeinen Celebrity, Host Spots, WWE2k23 Simul…

  • Community Creations - Sammlungen

    MatchesMalone - - WWE 2K23

    Beitrag

    Haben wir jemanden hier im Forum, der das mit dem Haare modden drauf hat?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    MatchesMalone - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ok super. Dachte mir schon dass das dafür ist. Danke!! Sehr schade dass das nicht bei Teams geht

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    MatchesMalone - - WWE 2K23

    Beitrag

    Servus! Kann mir jemand nen Tipp hierzu geben? Ich hab bei den letzten beiden Spielen immer viel angepasst. Overalls, Ratings, Movesets, Teams. Als ich dann irgendwann den Universe Mode angefangen habe, musste ich dort zb Teams wieder komplett neu machen. Gibt es da nen Kniff, wie ich das direkt für beide Modi ändern kann?

  • Wenn man die Overalls nicht anpassen könnte, würde ich mich bei vielen Bewertubgen massiv ärgern. Allen voran wieder ein 88er Rating für Shawn Michaels. Das sind zb 2 weniger als Jey Uso, 1 weniger als Strowman und Kofi und gleiches Rating wie Xavier Woods. Xavier Woods!!! SHAWN MICHAELS!!! Das ist schon sehr lachhaft.