Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K20 News

    Rated_Edgecution - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „Ach Tokens, ja damit is natürlich alles klar, weil man auch direkt weiß, was man mit den Tokens im Spiel anstellen kann Zusammenhänge erkennen is echt nicht deins. // Beleidigungen entfernt! “ Danach hast du nicht gefragt, du Witzbold, dein Text lautete "Frag mich nur, wofür man da echtgeld ausgeben könnte" und ja, die Deluxe Tokens natürlich, logisch, nachdem ich normale und Deluxe Tokens erwähnt habe, du kaufst die Währung um dann damit Zeug zu kaufen/freizuschalten, …

  • WWE 2K20 News

    Rated_Edgecution - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „Muss jetzt natürlich jeder wissen, dass der Allwissende das schon seit Monaten weiß Frag mich nur, wofür man da echtgeld ausgeben könnte, da das Freischaltbare ja per VC gekauft wird “ Deluxe Tokens. Sag Mal kannst du eigentlich lesen? Und ja Mr. Allwissend hat das Mal erwähnt da man das schon seit Monaten in der Beschreibung der Collector's Edition lesen konnte, aber nie jemand was dazu gesagt hat, oder es keinem außer mir aufgefallen ist.

  • WWE 2K20 News

    Rated_Edgecution - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Mikrotransaktionen incoming? twitter.com/SmackNetwork/status/1185203097213292545?s=19 “ Da die Collector's Edition folgenden Text hat beim Kickstart: "includes 10 free Tokens and 20 free Deluxe Tokens", ja, ist mir eigentlich schon seit Monaten klar.

  • Zitat von Selfmade 2K17: „Natürlich kann man auch kaufen, ergibt doch null Sinn, wenn man nur gucken kann, was andere "Store-Länder" zum Kauf anbieten, man es aber nicht erwerben kann “ Ja wir Wissens, geht aber nur mit gewissen EU Ländern, nicht generell wie bei Xbox.

  • Zitat von Anne Theque: „Ich redete hier nur von der Xbox. PS4 ist da wieder ne ganz andere Sache, dann kann man auch nicht einfach ständig die Region wechseln sondern braucht einen neuen Account dafür. “ Richtig, bei PS4 braucht man für jede Region nen eigenen Account. Bei Xbox kann man ganz einfach umstellen und hat nur einen, was super angenehm ist. Ja wird dann wohl nen Fehler sein mit einigen Spielen in letzter Zeit, verlassen würde ich mich da jetzt aber nicht drauf.

  • Zitat von John Damien: „Ich muss dir widersprechen Edgecution. Meiner Erfahrung nach geht es genauso wie Anne gesagt hat. Schon oft genug probiert, immer mit Erfolg. Völlig egal wie lange du schon zockst oder wie viele Konsolen du hast, Das tut absolut nix zur Sache. Erfahrungsgemäß kann ich hier nur bestätigen was Anne sagt. “ Nicht bei gekauften, das ist schlicht und ergreifend falsch. Nur bei GamePass geht das. Ich hab's doch selbst in den letzten 2 Monaten mindestens 5 Mal gemerkt. reddit.co…

  • Dann war das vielleicht ein Fehler im Store. Normal geht das aber 100%tig nicht. Da brauch ich auch nicht zu diskutieren, ich Kauf genug Spiele seit 20 Jahren, hab alle Konsolen daheim, nutz selbst die kleinsten Schlupflöcher wenn ich irgendwo was sparen kann und 3000 Google Einträge erklären dir das selbe. Diskussion überflüssig. Thema durch.

  • Zitat von Anne Theque: „Nein. Gestern erst mit einem anderen Spiel ausprobiert, das mit türkischen Guthaben gekauft wurde. Mit Neuseeland konnte ich es gestern schon spielen, mit Deutschland erst heute. “ Nein das ist falsch, da musst du was verwechseln, das geht definitiv nicht. Die einzige Ausnahme ist GamePass, da funktioniert ein Store Wechsel. Bei gekauften Inhalten zählt wo es gekauft wurde. Glaub mir, ich Kauf hunderte Spiele im Jahr, ich weiß genaustens bescheid. Selbst mit Store Wechsel…

  • Zitat von Anne Theque: „Hier nochmal der Tipp an die Xbox One Digital Käufer: Konsolenregion auf Neuseeland stellen und ihr solltet das Spiel immerhin schon ab Montag, 13 Uhr spielen können. “ Nur wenn es auch im Neuseeland Store gekauft wurde. Es geht da nach wo es gekauft wurde, das reine umstellen bringt nichts.

  • WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

    Rated_Edgecution - - WWE 2K20

    Beitrag

    Oh boy, ich will das Edge Autogramm so dringend haben, falls ich eines der anderen beiden kriege, wäre hier jemand bereit seins zu tauschen gegen eines der anderen beiden?

  • Nope. Beide lokale Spieleläden in Hannover und Celle haben es bisher nicht, morgen vielleicht.

  • Zitat von Selfmade 2K17: „Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das von irgendwelchen Lizensen für Figuren abhängig machen, auf welchem Stand das Spiel ist. Gibt ja auch keine Sasha Figur mit blauen Haaren “ Nein ist auch Blödsinn. Als großer WWE Figuren Sammler weiß ich daß es vom Scan einer Figur bis zum Release mindestens 12 Monate dauert.

  • Zitat von Dakaay: „Der Universal Title sieht übrigens jetzt viel besser aus als die Jahre zuvor. Kann man leider nicht über die restlichen sagen. Weiß nicht ob es hier schon erwänt wird aber die individuellen Side Plates sind auch weg, “ Ja tut er, aber nur so lange er nicht bewegt wird, denn dann greift der hässliche Motion Blur Nebeneffekt und alles blinkt (ungewollt) auf wie an Weihnachten.

  • WWE 2K20 News

    Rated_Edgecution - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Und das ist so komisch weil?? “ Weil man erwartet hat das, vor allem als pre order DLC, und als content in dem meisten Arbeit steckt, es direkt verfügbar sein wird??????? Natürlich will man direkt the Fiend haben und nicht ne f'n Woche später.

  • WWE 2K20 News

    Rated_Edgecution - - WWE 2K20

    Beitrag

    Looooool, der Bump in the Night DLC inklusive Fiend wird nicht am 1. Tag verfügbar sein, erst eine Woche später. image-proxy

  • Ich werde sowas von nur den Bryan titel benutzen im UM, da der kein Metall hat greift der hässliche Motion Blur Fehler nicht.

  • Roster Reveal

    Rated_Edgecution - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „Aber warum sollten die Ratings unterschiedlich sein, wenn man nichts verändert? War das beim 19er auch so? Warum sollte ein Kofi z. B. bei Exhibition besser sein als im Universe? “ Ich glaube das war auch so ja. Wenn du gewinnst oder verlierst verändern sich stats nach einiger Zeit und das wirkt sich auf das Rating aus.

  • Zitat von GAK1902: „Bis jetzt sehe ich noch immer keinen Kaufgrund. Was soll jetzt so Neu sein das man 20 braucht? Vieles wurde gestrichen oder schlechter gemacht. “ Vielleicht die Entrances die jetzt allesamt aussehen als hätte die Grafikkarte nen Schaden? Oh halt, das ist eher der ultimative Grund es nicht zu kaufen.

  • Wie das Spiel zu jeder Zeit aussehen sollte: Klar, scharf, detailliert. image-proxy Wie das Spiel leider in Wirklichkeit zu 99% aussieht, wann immer sich Charaktere bewegen: image-proxy Alles glitzert und blinkt wie nen Weihnachtsbaum mit weißen Punkten überall auf dem Screen als wenn die Grafikkarte kaputt wäre (hier nicht zu sehen, überall auf den LED trons zb.). Liegt an dem neuen Motion Blur und ruiniert fast alle entrances für mich.

  • Jeff's facepaint ist überhaupt nicht bearbeitbar, nicht Mal Farben oder Transparenz, null. Haarfärbe Feature ist anscheinend komplett gelöscht.