Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Age of Empires IV

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hatte bis zum Schluss doch noch irgendwie gehofft dass es das Ding auch für die Xbox geben wird, mit angepasster Controllersteuerung. Lleider gab es bisher keine solche Ankündigung. Schade.

  • Der 2er hatte doch einen Koop-Modus oder? Hat der erste Teil nicht auch einen oder verwechsle ich gerade etwas?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallöle, gibt's hier Leute die gut in Grafik sind? Richtig Zucker wäre, wenn ihr Motion Graphics könnt. @Jappas und meine Wenigkeit bräuchten Hilfe. Wir haben 'ne Idee können es aber mit unseren Skills nicht umsetzen. Ganz grob schon mal vorab: Wir bräuchten, Titelgrafiken, Logos und Bauchbinden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    @Leon Blackgrave Der Venom ist ja mal richtig nice!

  • Splatoon 2

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Squid Schwestern waren mir aber deutlich sympathischer als TentaCool. Ansonsten freue ich mich sehr auf den zweiten Teil. Allerdings muss ich auch noch den ersten Teil nachholen. Ich brauche einfach mehr Zeit.

  • Du bist WG Oldschool, wenn...

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Wer hatte eig. damals gewonnen? Pef und noch einer, oder? Ich hatte leider die 1. Runde verkackt, weil ich es niht verstanden hatte Danach ging es aber ganz gut. Ein Ei war irgendwas mit Paris und dem Eifelturm versteckt und ein anderer auch in @Rothwards Fotoalbum meine ich “ Jepp, ein Ei war in meinem Fotoalbum versteckt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Leon Blackgrave: „Play Arts Kai - Arkham Knight - Harley Quinn image-proxy sowie Mass Effect Andromeda und Horizon Zero Dawn. Wobei die beiden nachdem ich fertig bin direkt an einen Mate gehen. “ Kann man eigentlich irgendwo deine Sammlung bewundern? Das müssten ja schon mittlerweile einige Figuren und Statuetten die du hast oder?

  • Nintendo Switch

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Klingt an sich ja gar nicht verkehrt. Mal sehen wie es dann in der Praxis funktioniert. Ob der Sprachchat der dann ja über die App läuft (so habe ich das zumindest verstanden) rund und sauber läuft muss sich dann zeigen.

  • Hab meine Liste mal wieder aktualisiert. Neuestes Mitglied in der Durchgespielt-Gruppe: LEGO Indiana Jones!

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Trollnase: „@Rothward Das Cookie Daugh Witch heute gegessen oder warum der Like für so einen alten Beitrag? “ Genau so ist es! Die Dinger sind echt nice.

  • Das ist echt stark.

  • Zitat von Rhyno: „Falls ihr nicht wisst, welcher Religion ihr beitreten möchtet: onlineassessmenttool.com/believe-o-mat/assessment-63192 Ich bin ab sofort Jude. “ Ich auch.

  • Create a Cover Thread

    Rothward - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sind beide echt nice geworden. Tolle Arbeit.

  • Zitat von Trollnase: „Wenn du beim Sport bist, auf dem Laufband Musik hören möchtest und dann bemerkst, dass der Bluetooth Kopfhörer nicht geladen ist Scheiß Technik “ Dafür habe ich immer ein Kabel dabei, mit dem der Bluetooth Kopfhörer dann immer noch funktioniert.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Einen Stay Puft Marshmallow Mann von Playmobil. Jetzt ist Waluigi nicht mehr so allein.

  • Zitat von Enno: „@Rothward Was betreibt ihr denn für einen Kanal auf Youtube? Was bietet ihr so für Formate an? “ Der Kanal existiert bisher nur auf dem Papier. Wir haben in unser derzeitigen Wohnung kein Platz dafür. 'n Greenscreen zum Beispiel wäre nicht schlecht. Geplant ist, dass wir verschiedene Themen mit Videospielbezug machen. Gerne aber auch so ausgefallene Sachen wie Social Eatings, Unboxings oder Toplisten. Zitat von BVBLADY85: „Zitat von Rothward: „(Raub-)Überfälle, Morde und Drogen …

  • (Raub-)Überfälle, Morde und Drogen plus verfeindete Clans die ihr Unwesen treiben. Das was man sich unter einem Ghetto vorstellt.

  • Zitat von Rothward: „Sauber, den Zuschlag für die neue Wohnung bekommen. Damit beginnt eine Zeit mit mehr Lebensqualität da näher an der Arbeit. Zusätzlich ziehen @Jappas und ich zusammen ein. Endlich mehr Zeit für YouTube! @Rhyno: Das ist die Wohnung über die wir auch gesprochen hatten. “ Besagte Wohnung nun doch abgesagt. Die Geschichten und Zeitungsberichte von der Gegend reichen aus um die Segel zu streichen.

  • Vorstellung

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Hi und willkommen hier im Board @Comet.

  • Microsoft Xbox One

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kann 65,-€ Rabatt bieten, wenn wer Interesse hat. Forza 6 kann derjenige auch von mir bekommen.