Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: Raw Bericht vom 15.06.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Nä, niemals. Das war wieder der Fake Typ vom letzten Mal. Warum sollte sich ein Donald Trump für eine Wrestlingshow hergeben? Geld? Hat er genug! PR? Die kann er auch anders kriegen.

  • Zitat von Pegasus Kid: „Erst testen, dann kaufen. Aber mit meinem beschissenen, aufgepumpten DSL 1000 dauert das ja 'ne halbe Ewigkeit.“ DSL 1000... hatte ich auch mal...

  • Als wenn das der echte Trump wäre. Dürfte derselbe "Doppelgänger" sein wie letztes Mal.

  • Du sollst das Ding nicht testen, du sollst es kaufen. Hm, komme mir heute schon den ganzen Tag so vor, als wenn ich bei Primeval wäre und auch durch eine Anomalie gegangen bin.

  • Zitat von Rhyno: „Früher wurde Superstars aber an einem Stück getaped. “ Seit es die Sendung gibt, wurde ein Teil (regular 2 Matches) am Montag getapt und ein Teil (regulär 1 Match) am Dienstag. An einem Stück wurde die Sendung seit Bestehen noch nicht getapt.

  • Bauarbeiten und kein Ende. Jetzt kriegen wir noch nen Zaun. Damit die Leute nicht immer den öffentlichen Weg hinter unsere Häuserblock nehmen. *autsch* Dabei haben sie diesen Weg gerade neu gemacht im April und den kleinen Abschnitt, der jetzt weg soll, auch.

  • Was ist Dein Problem? Das ist bisher immer so gemacht worden. Seit Superstars das erste Mal getapt wurden. Nach den Montags Tapings Thread aufgemacht und Ergebnisse gepostet (die ja für das Montags Taping vollständig sind) und dann Dienstag ergänzt. Live Ergebnisse werden übrigens nicht mehr gestückelt gepostet, sondern erst nach der Show, weil es ja den neuen Thread gibt.

  • Ist das Ergebnis der gestrigen Tapings. Da kommen noch zwei Matches heute Abend bei den Tapings dazu. Wie immer halt. Ich frag mich gerade, wo da das Problem ist.

  • Dieser ganze Mist nimmt doch nur wieder den Wrestlerinnen, Diven und Wrestlern wertvolle Airtime weg. Sie sollten lieber Storylines mit denen schreiben und sich einen Weiterverlauf, der nicht immer nur auf Match, Re-Match, Re-Re-Match... besteht, ausdenken.

  • WWE: Raw Bericht vom 15.06.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Also lieber Orton als HHH und Big Slow. Miz ist witzig, Santino auch immer noch. Tag Tram Action - besinnt man sich endlich auf die Tag Team Scene, die man bisher so sträflich vernachlässigt hat? Rey Mysterio nervt mich. Was ist jetzt eigentlich mit dem "Skandal" um die Wellness Policy Tests? Bisher siehts ja nicht danach aus, dass da noch was kommt. Schade, wäre sicher interessant geworden.

  • Zitat von D2K: „Ihr beide seid doch ein- und dieselbe Person, immer nur am rummeckern... “ Wäre nett, wenn Du aufhören würdest, so einen Stuss zu behaupten. WWE: Top-Matches für Friday Night SmackDown und ECW on SCI FI Zitat: „Am Rande von WWE RAW wurden die Top-Matches für das TV-Taping am Dienstag im Roanoke Civic Center in Roanoke/Virginia bekannt. Bei ECW on SCI FI treffen Mark Henry und Evan Bourne erneut aufeinander. Für WWE Friday Night SmackDown sind die Matches Chris Jericho vs. Jeff Ha…

  • Schwanzvergleich unter reichen Männern. Die Storyline fand ich damals schon und jetzt ist es nicht anders. Da kann man ja richtig glücklich sein, dass es noch ECW und SD gibt.

  • Vielleicht gibts auch nen No Contest. Trotzdem hätte ich es dann erst nächste Woche bekanntgegeben.

  • Das hätte ich dann aber danach festgesetzt. Und nicht schon vorher.

  • So, jetzt haut man mal eben 2 langweilige Matches rein. War ja klar. 3 Wochen (bzw. 2 Wochen, weil letzte Woche ja nur für die Raw Ausgabe geplant wurde) sind definitiv zu wenig, einen PPV einigermaßen vernünftig aufzubauen und mit der Ideenlosigkeit wirds noch einmal so schlimm. Mir ist nur nicht klar, warum HHH vs. Orton jetzt auch auf der Bash Card ist, (Versteckter Text) Aber wenigstens ein Tag Team Match. Bisher der einzige Lichtblick bei der Card. (Hoffentlich versauen sie da das Booking n…

  • Mexiko: Zwei Wrestler und ein Ringrichter verhaftet Zitat: „Laut dem mexikanischen Nachrichtenmagazin "Frontenet Juárez" blieb das TripleMania-Wochenende für drei Akteure der AAA nicht ohne Folgen. Demnach endete der Abend, der auf die Jahreshauptveranstaltung der Liga folgte, für Billy Boy, El Mesías und Heel-Ringrichter El Hijo del Tirantes im Gefängnis. Der Grund für die Verhaftung der beiden Wrestler und des Referees war ein Vorfall, der sich vor dem Hotel "El Sntenario" in der nordmexikanis…

  • WWE: Raw Bericht vom 15.06.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Ähm, das Titlematch findet nächste Woche statt. Nicht erst beim Bash.

  • 1. Taping heute 2. Taping morgen Zitat: „Aufzeichnung: 15. und 16.6. Ausstrahlung: 18.6.09 Charlotte, North Carolina Singles Match Chavo Guerrero besiegt Santino Marella 6 Man Tag Team Match Christian, Carlito & Primo besiegen Davey Hart Smith, Tyson Kidd & Jack Swagger Singles Match Eve besiegt Layla - Maria war Ringrichterin in diesem Match Dark Match Singles Match Zack Ryder besiegt Mike Williams (Lokaler Jobber) “ Quelle: Moonsault.de Na ja, haut mich jetzt nicht weg von der Ansetzung her.

  • WWE: Raw Bericht vom 15.06.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ WWE RAW #838 vom Montag, den 15. Juni 2009 Veranstaltungsort: Time Warner Cable Arena in Charlotte, North Carolina (Vereinigte Staaten von Amerika) Kommentar: Jerry Lawler, Jim Ross, Josh Mathews, Matt Striker, Michael Cole und Todd Grisham Vor dem Beginn von RAW wurde auch noch ein Match für die Superstars-Sendung aufgezeichnet, wer sich nicht spoilern lassen will, springt daher bitte zum zweiten Absatz. In besagtem Kampf traten Santino Marella und Chavo Guerrero Jr. an, wobei letztere…

  • Bestimmt wieder Fake Trump. *gähn*