Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ja die Kommentatoren sind wirklich ziemlich Fehlerbehaftet. Es werden auch von Submission Moves gesprochen obwohl dieser schon im Ansatz gekontert wird und es eigentlich nicht ersichtlich ist was es für ein Move geworden wäre. Oder das schon erwähnt wird, dass ein Superstar auf den Hallenboden befördert wurde, dieser aber erst auf dem Apron steht und so natürlich noch die Chance eines Konters besteht. Weiß auch nicht was da schiefgelaufen ist, denn WWE 12 war vom Sound her (bis auf das Publikum)…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    @Rhyno: Wahrscheinlich sein Lieblingsspiel: amazon.de/Unbekannt-Tyrannen/d…TF8&qid=1353066504&sr=8-1

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Man kann das aber auch freundlicher kommunizieren. Und bevor das jetzt wieder ausartet, direkt weiter mit dem eigentlichen Thema.

  • Grand Theft Auto V

    Mordecai - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich finds eigentlich ziemlich Intressant, grade Michael als Familienvater stell ich mir ziemlich cool vor, weil es halt auch eine gewisse Normalität mit sich bringt, wie z.B. Die Szene mit seinem Sohn im Auto zeigt oder die direkt am Anfang. Trevor hingegen erinnert mich bisher etwas an Lynch und bringt eher das Extreme in das Trio.

  • Grand Theft Auto V

    Mordecai - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich muss sagen, nach dem Trailer gefällt mir die 3 Charakter Idee noch besser. Scheinen echt gut miteinander zu harmonieren.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 12.11.2012

    Mordecai - - Wrestling

    Beitrag

    Also davon abgesehen ob Lawler damit einverstanden war oder nicht, hat es mich einfach in keinster Weise Unterhalten. Es hat mich nicht dazu gebracht Punk irgendwie mehr zu hassen oder sowas sondern wirkte auf mich irgendwie "billig". Dementsprechend saß ich halt auch eher mit einem Kloß im Magen vor dem Bildschirm.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Na wenigstens sehen sie es jetzt mal ein. Sehr gut das die Community da nicht locker gelassen hat! Und gut das THQ bei dem massiven Druck auch zuhört und nicht bei der "Gamedesign" Geschichte bleibt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Sache wirklich excessiv angegangen wird.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @Turok83: Englisch is jetzt keine so seltene Sprache. Grob übersetzt: Es wurde ein patch veröffentlicht der einige Bugs und Crashes beseitigt hat, u.a. Auch der dass das Spiel abstürzt wenn man eine erstellte Arena im UM benutzt.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @David: In dem Fall weil die PS3 Version mit mehr bzw. Schwereren Bugs zu kämpfen hatte als die 360 Version. @Topic: Leider wurden an den Soundbugs nichts geändert. An ein 2 Count fix hab ich eh nicht geglaubt. Edit: Ach fast vergessen, habs heute mal geschafft das Game zu bocken in dem ich im UM ein Match ändern wollte und dies sofort wieder abgebrochen habe. Hat mir denn nur noch das große rote X (wie passend) angezeigt und es wurde bis in die Ewigkeit geladen. Prima THQ/Yukes eure QAs haben e…

  • Die Gewichtsklassen der Wrestler

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Wäre trotzdem schön wen du nächstes Mal diesen Sammelthread benutzt. Solange du die Frage nicht 14 Mal innerhalb eines Tages postest wird dir auch keiner den Kopf abreissen wenn du die Frage nochmal stellst. PS: Willkommen im Forum. PPS: Hier is denn mal dicht.

  • Der Entrance an sich: Ja. Die Details: Nein. Denn in der Konstellation wie man es grade sieht, sind Edge und Christian nicht als Tag Team im Stable. Ähnlich ist es im übrigen auch beim Too Cool Entrance mit Riskishi.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Es gibt im übrigen inzwischen einen neuen Thread im offiziellem THQ Forum, was das 1/3 Count Problem behandelt. Dieser weißt inzwischen 11 (!) Seiten auf und is somit das meist diskutierte Thema. Link: wwe.thq.com/go/thread/view/139…s?sdb=1&pg=last#525702023

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    War bei WWE 12 auch so und da kamen sie häufiger vor.

  • Superstar-Threads

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Müsste zur X-Factor Zeit, mit Albert und Justin Credible gewesen sein.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Hab auch mal wieder ein "netten" Bug. Hab im UM das Team aus meinem CAW (Adam Mercer) & Gangrel erstellt (callname Havoc) und sowohl bei dem Entrance als auch bei einem Sieg lautet die Ansage: "Adam MercerGangrel and Havoc".

  • Man kann die Leiste zum wackeln bringen indem man auf dem D-Pad in die verschiedenen Richtungen drückt (welche ist egal).

  • Eure Meinung zu WWE '13

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Hatte schon im "Bugs" Thread geschrieben, dass es eine Art "Workaround" gibt. Wenn man das Spiel auf "Normal" stellt kickt der CPU bei 2 auch noch aus. Das Problem, dass sich mir da allerdings aufgetan hat ist das dies nicht konsequent passiert. Im Match DDP vs. Triple H 99 gab es einige Nearfalls. Im Match X-Pac vs. Road Dogg sah das ganze leider schon wieder anders aus. Und bei Rock vs. Lesnar passierte es sogar, dass ich nach einem Move (ich glaube es war ein Fallaway Slam) Rock direkt bis 3 …

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Hab grade eine "Lösung" für das 2 Count disaster gefunden (schätze ich zumindest). Hab auf "Normal" gestellt und nun kommen wieder 2 Counts. Der CPU is mit Triple H auch nicht wirklich inaktiv. Versucht es einfach mal, wenn die Counterrate zu gering ist, einfach im Balancing was anpassen. Hoffe das ist erstmal ein guter Workaround.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Diese Szene hatte ich (mit Sheamus) allerdings auch schon und ich hab den Modus nicht zurückgesetzt.

  • Eure Meinung zu WWE '13

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Habs seit gestern auf schwer stehen aber da hat sich auch nichts geändert, außer das der CPU noch weniger macht.