Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 16/17 - 31. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Die wie vielte Klatsche ist das jetzt in dieser Saison? Und dieses Mal heißt der Gegner nicht Bayern oder Dortmund...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 31. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Mir tut der Drittplatzierte der 2. Liga jetzt schon leid...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 31. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    So, wer hier im Forum meinte damals noch gleich, dass Korkut ne gute Idee ist?

  • Trikots der neuen Saison

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Endlich mal wieder ein gutes Design. So gut wie NB eben sein kann

  • DFB-Pokal 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Glückwunsch an Dortmund, wieder Mal (wie auch schon vor 2 Jahren) selbst vergeigt. Klar, wenn Robben das 3:1 macht ist das Ding durch. Aber nach dem 2:3 kam einfach nix mehr, und das geht nicht. Hoffe, dass man da im Sommer reagieren wird.

  • Europa League 2016/2017

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Ist der Regisseur besoffen? Schneidet mitten bei der Riesenchance in der 90. auf die Fans...

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Hab's auch eben gelesen und gedacht, ich sehe nicht richtig...

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Jap. Absolutes Bayern-Problem. Macht zum Glück auf der ganzen Welt sonst kein Verein so Wieder mal sensationell diese Doppelmoral...

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Es ist einfach schade, dass so ein tolles Fußballspiel (denn das war es ganz objektiv gesehen) dann von der Schirileistung überschattet wird. So geht vor allem die unfassbare Kampfleistung der Mannschaft komplett unter. Unterm Strich ist Real über die ganzen 210 Minuten gesehen verdient weiter, das sollte man auch nicht vergessen. Das geht aber natürlich auch unter, wenn man am Ende durch 2 Abseitstore gewinnt. Dass dann ein fader Beigeschmack bleibt und der Gegner sich beschissen fühlt ist logi…

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Wahnsinn, was Kassai und seine Kollegen da heute veranstalten...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 29. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Faszinierend... Muss das Spiel gar nicht gucken, die dunklen Vorahnungen hier zu lesen reicht

  • 1. Bundesliga 16/17 - 29. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Diese Abhängigkeit von Lewandowski ist tatsächlich etwas erschreckend... Der Rest macht Mut. Wenn Lewandowski im Bernabeu wieder fit ist, kann da noch was gehen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Ich kann's mir bei ihm einfach nicht vorstellen. Ganz egal, was ich sonst von dem Kerl halte, aber sowas passt nicht zu ihm.

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Kann mir nicht vorstellen, dass da was drin ist...

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Ist immer eine Geschmacksfrage. Küpper ist ganz sicher ein richtig starker, definitiv ein Gewinn für Sky. Dahlmann verwundert dann doch. Man kann ihn mögen aber nicht, aber meiner Meinung nach passt er nicht zu Sky. Andererseits wird ja der Platz vom Fritz frei, da passt er dann doch wieder ganz gut ^^

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von KaBaaM: „Wie Real da nicht 3-4 Tore unterbringen kann ist mir noch ein größeres Rätsel als die desolate Leistung der Bayern. ^^ “ Einfache Antwort: Neuer

  • 1. Bundesliga 16/17 - 28. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Abgesehen von Gladbach und Schalke nur beschissene Ergebnisse... Hab schon so eine Ahnung, wie das Topspiel dann läuft... Zitat von Vista: „E: Wurden Doppelposts nicht immer automatisch zusammengefasst? “ Ja, früher. Ist mit irgendeinem Update mal rausgeflogen

  • 1. Bundesliga 16/17 - 28. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Hoffenheim besiegt die Bayern um dann vom HSV auf den Sack zu kriegen. Würde passen. “ War so klar

  • 1. Bundesliga 16/17 - 27. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Naja, gerade innerhalb einer Partie ist dieses "Momentum" auf jeden Fall regelmäßig spürbar. Wie oft gab es das schon, dass eine Mannschaft 70 Minuten nix auf die Reihe bekommt, dann fällt plötzlich ein Tor und das ganze Spiel kippt. Übergreifend über mehrere Partien geb ich dir aber recht, da spielt das keine ganz so große Rolle.

  • 1. Bundesliga 16/17 - 27. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Gehe fest von einem HSV-Sieg aus. War im Hinspiel aber auch so, muss also nix heißen