Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 16/17 - 34. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Und in der Relegation wirds trotzdem reichen. Machen sie halt einen auf HSV 2.0...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 34. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Wer hätte das gedacht, dass man sich mal ärgert, weil Wolfsburg(!) in die Relegation muss. Verkehrte Welt...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 34. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Es ist alles so zum Kotzen, weil es so vorhersehbar war...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 34. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Und sowas wie Hertha spielt nächste Saison international...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 34. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Wegen der Scheiß Relegation kann man sich über das 1:0 für Wolfsburg gar nicht freuen...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 34. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Glück für Werder, dass es die Torlinientechnik gibt

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    5 Minuten Nachspielzeit angezeigt, in der 96. fällt das 2:1 und alle feiern's ab. Wenn das bei Bayern passiert explodiert das Internet. Just saying

  • Wechselbörse

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von FC Bayern: „Der FC Bayern München stellt einen Bericht der Stuttgarter Zeitung vom Dienstag, den 16. Mai 2017, richtig, wonach der Spieler Joshua Kimmich den FC Bayern München am Ende der laufenden Saison verlassen wird. „Das ist eine ungeheuerliche Falschmeldung“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. Der FC Bayern München wird umgehend rechtliche Schritte gegen die Berichterstattung der Stuttgarter Zeitung einleiten. “

  • 2. Bundesliga 2016/2017

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    In Hamburg lachen sie sich schon wieder kaputt...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 33. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Freunde, das ist doch alles nicht mehr normal...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 33. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Als Lasogga eingewechselt wurde wusste ich es schon...

  • Wechselbörse

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von rp-online.de: „Badstuber hat sich bei dem Geschäft allerdings maximal abgesichert. Die Ausleihe der Defensivkraft bis zum Saisonende konnte überhaupt nur realisiert werden, weil er seinen Kontrakt an der Säbener Straße verlängert hat. Ausleihgeschäfte bei auslaufenden Verträgen sind nicht gestattet. “ Ist natürlich ein ziemlich cleverer Trick, um das ganze zu umgehen. Vertrag verlängern und danach dann auflösen. Nun ja...

  • Wechselbörse

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich frage mich gerade wie er mit Ende Juni endendem Vertrag verliehen werden konnte. Das erlauben die Regeln doch gar nicht? “ Das hat mich ehrlich gesagt auch überrascht!? Geht zumindest beim Fußball Manager von EA nicht

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht ist der Kaffee ausgegangen

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Ist halt doof, wenn nach Klopp einer wie Tuchel kommt... Klopp hat nach Dortmund gepasst wie kein anderer. Tuchel war von Anfang eher so eine Art Zweckehe. Die menschliche Lücke kann er niemals füllen, das war von Anfang an klar. Hat aber eigentlich auch keiner erwartet. Rein sportlich macht er seinen Job übrigens keinesfalls schlechter. Von daher sehe ich den Zeitpunkt für eine Trennung jetzt irgendwie auch noch nicht gekommen.

  • 1. Bundesliga 16/17 - 32. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Die 5-Jahreswertung geht mir persönlich auch ziemlich am Anus vorbei. “ Das sagst Du aber auch nur solange, bis der vierte CL-Platz weg ist und Schalke dann Vierter wird

  • 1. Bundesliga 16/17 - 32. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Ums Verdienen geht's mir dabei gar nicht. Ist absolut richtig so, dass Schalke, Gladbach, Leverkusen und Co. in dieser Saison einfach richtig Scheiße waren und es dementsprechend nicht verdient haben, nächste Saison international zu spielen. Eine Saison ohne CL/EL kann übrigens auch mal ganz heilsam sein, ganz davon abgesehen. Mich persönlich würde es für Freiburg und ein paar andere Vereine freuen, wenn sie es schaffen. Ändert aber nichts dran, dass man dann nicht damit rechnen sollte, eine deu…

  • 1. Bundesliga 16/17 - 32. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    In der Tat... Stand jetzt haben wir nächstes Jahr Bayern, Dortmund + 2 Debütanten in der CL, dazu Freiburg, Hertha und Köln/Frankfurt in der EL. Da freut sich die Fünf-Jahres-Wertung...

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Schade, aber das war gestern nix von Atletico. Hoffe jetzt auf Juve (dass ich das mal sagen würde ). Prinzipiell mag ich sowohl Juve als auch Monaco, aber Juve hätte es etwas mehr verdient und hätte imho auch im Finale bessere Chancen gegen Real.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Jap, wer ein paar Euro übrig hat, sollte morgen auf Watford setzen. Todsichere Investition...